Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nürtingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nürtingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 04:55

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Wolfschlugen, Reutlingen, Kirchheim unter Teck, Waldenbuch, Uhingen, Fellbach, Tübingen, Ebersbach an der Fils, Altdorf, Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen, Nürtingen, Oberboihingen und Metzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyWolfschlugen Internet
GermanyReutlingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nürtingen und in der Nähe von Orten:

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @Rainbow01165504 @_CodeNameT1M @tobias_dirk @preterive1 @vodafone_de @H_Ametsreiter Das kann gut sein . Ist bei Telekom auch noch nicht für jeden zugänglich . Das ist ja nicht so schlimm , trotzdem sollte 5G mehr als 300 MBit schaffen da gibts nichts drumherum zu reden . Und das bei jedem Anbieter

  • Falko_Banaszak Falko Banaszak (@Falko_Banaszak) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Wäre cool wenn Ihr hier Bescheid geben könntet wenn das Problem gelöst ist

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Die glauben mir ja nie :)

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @secuninja @vodafone_de Streich mal rechts oben nach unten

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @High3eam @H_Ametsreiter @vodafone_de Ich Spamme den support damit doch nicht voll so ist das nicht 😂 ist das erste mal jetzt seit langen

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • Falko_Banaszak Falko Banaszak (@Falko_Banaszak) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice schon wieder eine Störung in PLZ 72764 ?? Langsam fängt es an zu nerven !

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Sie sagen immer: kein Problem :)

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • valresnick83 Val Resnick (@valresnick83) berichtet

    @vodafoneservice gefühlt jeden Tag Internetausfälle seit Wochen. Unitymedia hatte vielleicht 3 Ausfälle in 10 Jahren bei mir. Unfassbar schlechter Service bei euch!

  • schmoggel1 schmoggel (@schmoggel1) berichtet

    @vodafoneservice Der möchte mir einen neuen Router andrehen, also ist er keine Hilfe

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    Ahm @vodafoneservice @vodafone_de wenn ich meine Mails im Webinterface abrufen will werde ich zu einer Unitymedia Webmail Seite geschickt und der Login geht nicht mit den üblichen Daten. Über IMAP kann man noch welche senden um empfangen.

  • aNA_LOG Thomas A. Anderson (@aNA_LOG) berichtet

    @vodafoneservice Die Antworten vom Service sind seither stets identisch und lösen auch keine Funklöcher. Das Datennetz der @vodafone_de ist nicht ganz dicht und selbst in großen Städten untauglich. Das ist eine unternehmerische Entscheidung des Managements, welches Invest sich rechnet.

  • koschi_gaming Koschi (@koschi_gaming) berichtet

    @vodafoneservice Alles gut. Der Support war super und hat mir auch erklären können, wieso ihr da aktuell ziemlich machtlos seid. Wichtiger ist der Anschluss unter der Woche für die Arbeit, aber das beobachten wir jetzt mal 👍🏽

  • mrweakwill Helmut (@mrweakwill) berichtet

    @vodafone_de Finde ich toll wenn ihr es unterstützt,das Männer bei Frauen im Wettkampf teilnehmen,die wo vorher nichts erreicht haben und jetzt den Frauensport und Fairness damit kaputt machen. Das ist echt super von euch. 👎

  • Blentos1 Brolentos Love (@Blentos1) berichtet

    Mal eine kurze Frage, hab seit 6 Wochen Internet bei @vodafone_de . Seit 2 Tagen kein Internet und vorher schon 3 Ausfälle in 6 Wochen. Kann man das rechtlich angehen? Die haben mir einen Service verkauft den sie eigentlich nicht halten. Kündigen?

  • dviana19 Diogo Viana 🇧🇷🇩🇪 (@dviana19) berichtet

    @hlmerscher @argentinomota @vodafone_de Ich bin auch kein Kunde von Vodafone mehr. Sehr schlechter Service.

  • MorbusInteritus Morbus Interitus 🎗🚔🛂 (@MorbusInteritus) berichtet

    @vodafone_de ach waren das noch Zeiten, als das Internet noch aus der Telefonleitung kam. Ich habe seit Oktober 21 cable max und seither soviel „dreck“ auf der Leitung, das bremst die Leitung aus das ist nicht feierlich. Soviele Probleme hatte ich in 20 Jahren DSL nicht!

  • Blentos1 Brolentos Love (@Blentos1) berichtet

    @NazmimHasani @vodafone_de Ich versuche trotz des Ärgers immer sachlich zu bleiben, das hilft mir das ganze einzuordnen und nicht zu ragen🤭🙏🍀ich arbeite ja selber und weiß das Fehler passieren können, da ich selber auch immer wieder welche mache👀