Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nürtingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nürtingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/16/2025 03:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Fellbach, Reutlingen, Reichenbach an der Fils, Ostfildern, Nürtingen, Leinfelden-Echterdingen, Esslingen, Ebersbach an der Fils, Kirchheim unter Teck, Dettenhausen, Eningen unter Achalm, Tübingen, Baltmannsweiler und Waldenbuch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyFellbach Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nürtingen und in der Nähe von Orten:

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Sie sagen immer: kein Problem :)

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @High3eam @H_Ametsreiter @vodafone_de Ich Spamme den support damit doch nicht voll so ist das nicht 😂 ist das erste mal jetzt seit langen

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @Rainbow01165504 @_CodeNameT1M @tobias_dirk @preterive1 @vodafone_de @H_Ametsreiter Das kann gut sein . Ist bei Telekom auch noch nicht für jeden zugänglich . Das ist ja nicht so schlimm , trotzdem sollte 5G mehr als 300 MBit schaffen da gibts nichts drumherum zu reden . Und das bei jedem Anbieter

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • Falko_Banaszak Falko Banaszak (@Falko_Banaszak) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice eure Leitung funktioniert SCHON WIEDER NICHT in 72764. Langsam wird es einfach nervig. Bis wann ist die Störung behoben ?

  • Falko_Banaszak Falko Banaszak (@Falko_Banaszak) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Wäre cool wenn Ihr hier Bescheid geben könntet wenn das Problem gelöst ist

  • Falko_Banaszak Falko Banaszak (@Falko_Banaszak) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice schon wieder eine Störung in PLZ 72764 ?? Langsam fängt es an zu nerven !

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @secuninja @vodafone_de Streich mal rechts oben nach unten

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @embevil Wir werfen da gern nochmal einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet

    @vodafoneservice @DerUCas Meine pers. Erfahrung mit Vodafone: Der Twitter Support konnte was bewirken. Im Gegensatz dazu kann ich auf mind. 18 telefonische, ergebnislose Kontaktaufnahmen zurückblicken. Die Menschen sind oft bemüht, scheinen aber an den kaputten Prozessen zu zerschellen. Hoffnungslos.

  • Mike__happy Mike ....happy in SH. 🐟⚓🚢 (@Mike__happy) berichtet

    @Notlicht1 @Mirjam11ert @vodafoneservice Vielleicht solltest Du Deinen Provider wechseln? 🤔 Ich bin seit Jahr und Tag bei der Telekom und hatte eigentlich noch nie Störungen, und schon gar keine Rückwegstörungen. 🙄 Kannst Du Dir wenigstens mit dem Handy nen Hotspot bauen und damit weiter arbeiten? 🤔

  • Horrorkissen 🌻Kissen🌻 (@Horrorkissen) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab keinen Krieg hier. Leider ist das Kind bei mir schon in den Brunnen gefallen und da ich kein Kunde mehr bin, werde ich keine Hilfe brauchen. Vielleicht wartet ihr in Zukunft einfach nen Moment ehe ihr auf "antworten" klickt und schaut erstmal, wie die Stimmung is :)

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @vodafoneservice @gamezoneontour Ich dachte früher, ihr habt guten Kundensupport. Offenbar habt ihr das verworfen und mit einem blöden Bot ersetzt. Zum Glück macht ihr mit dem Support nicht einen auf Verizon...

  • embevil Ali (@embevil) berichtet

    @vodafone_de Ja, ich habe bereits die netz_diagnose verwendet, und mir wurde am Ende der Diagnose gesagt, dass ich eine Nummer (Vodafone-Callcenter) anrufen soll, dann sagte der Kundenvertreter, dass Vodafone versucht, das Problem zu beheben, und ich warte seit 1 Woche. (PLZ:89XXX)

  • nunchuckwombat Caro K (@nunchuckwombat) berichtet

    @vodafone_de Natürlich. Werde dann immer zur gleichen Nummer verwiesen und da hängt die Stimme dann auf. Weil man mir auf gaaaaar keinen Fall helfen kann ohne Kundennummer. Die ich auf Arbeit natürlich NICHT zur Hand habe.

  • Senyo_Eins_Tas Senyo Eins Tas (@Senyo_Eins_Tas) berichtet

    @vodafone_de 6. das Service? Meine Fragen die ich jetzt zum dritten mal wiederhole, zu dem Tarif "CallYa Digital 15 GB Daten" ohne Vertragslaufzeit für monatlich 20€. 1. alls ich mir diesen Tarif holen sollte, erhalte ich diesen Tarif mit den angegebenen "15 GB Datenvolumen, Allnet ...

  • kharthax Valerian H (@kharthax) berichtet

    @vodafone_de @TLUHH 🤯 Habe ich nie gemacht? Darf ich mich hier einklinken und fragen, welche technische Gründe es sind?

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @vodafone_de Bin durchgekommen, Ticket ist erstellt :) die konnten wohl auch schon beim Leitungstest Probleme feststellen.