Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Göppingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Göppingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/21/2025 19:30

November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Ebersbach an der Fils, Winnenden, Ohmden, Geislingen an der Steige, Schwäbisch Gmünd, Reichenbach an der Fils, Eislingen, Uhingen, Salach, Bad Boll, Kirchheim unter Teck, Baltmannsweiler, Donzdorf und Dettingen unter Teck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen TV
GermanyGöppingen Internet
GermanyEbersbach an der Fils TV
GermanyGöppingen TV
GermanyGöppingen TV
GermanyGöppingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Göppingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Göppingen und in der Nähe von Orten:

  • autinerd Sid 谷思谛 🚩 (@autinerd) berichtet von Schorndorf, Baden-Württemberg Region

    @Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)

  • Dino13827505 Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!

  • susie1703 Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • d0mekun Dome 🇺🇦 (@d0mekun) berichtet

    @vodafoneservice 2 mal angerufen könnten das Problem nicht beheben ein Techniker der heute geschickt wurde konnte das Problem nicht lösen jetzt soll noch ein Techniker kommen sehr stark. Kann keinen Vodafone weiter empfehlen geht zu einem anderen Anbieter wenn ihr das könnt.

  • HiImBerryBuh Hilmbeere Buh (@HiImBerryBuh) berichtet

    @vodafone_de @castingBanana Das ist jetzt vermutlich eine total dumme Frage aber: Könnte man dann nicht zwei Tickets erstellen? Wenn es zwei Probleme gibt wäre es doch toll, wenn der Anbieter auch beide im Blick haben könnte

  • TheLanguist Michael Mita (@TheLanguist) berichtet

    @vodafoneservice Hab’s mit der Hotline aus der App versucht kein Erfolg. Schon schade, insbesondere wenn man jahrelang Kunde ist….

  • lexiskleine Lexiskleine (@lexiskleine) berichtet

    @vodafone_de Aktuell habe ich leider häufig Probleme wenn ich selbst streams gucke oder Streamingdienste nutze. Meist heißt es WLAN ist verbunden hat aber kein Internet

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de WARUM ZUM FICK STARTET MEIN ROUTER SEIT 2 STUNDEN ALLE 10 SEKUNDEN NEU?!?!?! ES NERVT!!! 🤔😒😡

  • M14Mitch Mitch (@M14Mitch) berichtet

    @vodafoneservice seit gestern 15 Uhr kein Internet, kein TV und kein Telefon in Cuxhaven. WTF seit 15 Uhr ??? Was macht ihr ? 🤔

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @vodafone_de Beim Router bestand das Problem heute früh nicht mehr. Tobi hab ich schon kontaktiert bezüglich eines anderen Problems mit Abbuchungen für meinen Kabelvertrag, aber da meldet sich auch nie jemand zurück...

  • DrRfrndr Der Lehrerin (@DrRfrndr) berichtet

    @Ganedikt @vodafoneservice 4 Wochen? Bei uns sind es gerade 5 Tage. Zum Glück sind gerade Ferien da ist das nicht so gravierend. Mich nervt, dass man nicht zentral einsehen kann, ob und wo es bekannte Störungen gibt, damit man wenigstens weiß dass es nicht an der eigenen Technik liegt.

  • DrRfrndr Der Lehrerin (@DrRfrndr) berichtet

    @vodafoneservice Der Netzassistent geht davon aus, dass es ein Problem in der Technik des Kunden ist. Da kann man sich dumm und dämlich suchen, und das habe ich auch alles schon getan. Mir fehlt ein einfacher Weg, um herauszufinden, ob das Problem eben gar nicht bei mir sondern außerhalb liegt.

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @vodafoneservice Wie wäre es mit offener und kundenorientierter Kommunikation auf diesem Kanal? Proaktiv mitteilen, dass Großraumstörungen bestehen wäre ein Zeichen von Service. Aber die Geschäftsbereiche sind ja bei diesem Unternehmen nicht miteinander vernetzt 🙄