Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Göppingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Göppingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 02:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchheim unter Teck, Göppingen, Uhingen, Ebersbach an der Fils, Schwäbisch Gmünd, Geislingen an der Steige, Eislingen, Remshalden, Winnenden, Bad Boll, Wernau, Plüderhausen, Salach, Heiningen und Wäschenbeuren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchheim unter Teck Telefon
GermanyGöppingen Internet
GermanyUhingen TV
GermanyEbersbach an der Fils TV
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyEbersbach an der Fils TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Göppingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Göppingen und in der Nähe von Orten:

  • autinerd Sid 谷思谛 🚩 (@autinerd) berichtet von Schorndorf, Baden-Württemberg Region

    @Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)

  • susie1703 Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Dino13827505 Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • offical_zAstii zAstii (@offical_zAstii) berichtet

    Jungs heute wollte mal wieder streamen... Bin um fucking 10 Uhr aufgestanden und war motiviert. Was passierte Internet war mal wieder geisteskrank scheiße wie jeden Tag. @vodafone_de wie wäre es wenn ihr mal bessere Leitung zu uns legt oder mal alternativ irgendwas macht.

  • mum_daves Mrs_B (@mum_daves) berichtet

    @davenotyt @vodafoneservice langsam bin auch ich etwas angesäuert... für einen Haufen Geld im Monat verlange ich auch entsprechende Leistung. Und kommt mir nicht wieder damit, dass der Fehler am Equipment liegt.

  • Kev25845021 Kev (@Kev25845021) berichtet

    @vodafoneservice ich habe die letzten Wochen nur noch Internet Probleme und egal wie oft ich anrufe es bessert sich nicht. Ein Techniker war schon dar und der hat nur einmal drüber geschaut. Es macht langsam echt kein spaß mehr.

  • Annika63105621 Annika (@Annika63105621) berichtet

    @vodafone_de Internet hängt sich alle 5-10 min auf. Leute ich sitz im Homeoffice. Ich kann nicht arbeiten. Was soll das?

  • davenotyt david. (@davenotyt) berichtet

    @warrior__zz @vodafoneservice das kommt dazu + halt die probleme das viele seiten nicht gehen

  • creepychicky Der andere Kevin (@creepychicky) berichtet

    @davenotyt @vodafoneservice keine ahnung aber bin bei @1und1 bin zufrieden und hatte nie probleme

  • eXploiD266 DJ (@eXploiD266) berichtet

    @vodafoneservice Moin zusammen! Mal ne Frage: Habt ihr grad irgendwelche schwerwiegende Probleme mit dem Netz? Ich hab hier 30.000 von 100.000, das Telefon geht nicht und der Typ am Telefon sagt neu starten. Ich hab keine Lust wieder 25 Minuten in der Warteschlange zu hängen,

  • Raxaefn 虎Raxæ (@Raxaefn) berichtet

    @vodafone_de @G2LeTsHe letshe so bekannt kriegt direkt antwort und hilfe

  • treysis treysis (@treysis) berichtet

    Seit Mitternacht plötzlich #IPv6 bei @vodafone_de über DSL! Dafür jetzt CGNAT mit 100er CGNAT-IP. Und IPv4 erstmal kaputt. Ping zum Gateway (100.100.0.1) geht, aber ansonsten Fehler, die Zugangsdaten wären falsch (Vodafone landing page).

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet

    @vodafoneservice Puh ich Update mal wieder, Nach der Störung ist vor der Störung. Die Störungs-Hotline ist immerhin freundlich und sagt Sorry. die Computer Stimme sagt bis 26.2. um 7:30uhr sollte es behoben sein. ich hoffe das es bald in den Griff bekommen wird, es nervt einfach nur noch :-C