Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rheinstetten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinstetten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinstetten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rheinstetten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/25/2025 09:30

November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinstetten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsbad, Karlsruhe, Ettlingen, Rastatt, Stutensee, Straubenhardt, Dobel, Bickesheim Kloster, Karlsdorf-Neuthard, Pfinztal, Elchesheim, Ötigheim, Iffezheim, Hügelsheim und Rheinstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsbad Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsbad Internet
GermanyKarlsruhe E-mail
GermanyKarlsruhe TV
GermanyEttlingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rheinstetten, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinstetten und in der Nähe von Orten:

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • BforestRunner Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xy_geloest Kabo🇪🇺🇩🇪🇪🇺 (@xy_geloest) berichtet

    @vodafoneservice @dav1986id @o2business Wenn O2 zwei Monate für die Störung benötigt würde das bei Vodafone diese Jahr nix mehr. Der Service ist da unter aller Sau. Ich bin seit 15 Jahren bei Vodafone und wechsel jetzt zu O2. Die in der Hotline haben sogar meine Sprache gesprochen. Und waren auch noch verständlich.

  • DirkDorsch Dirk Dorsch (@DirkDorsch) berichtet

    @vodafoneservice @idova01 "Ins Gespräch kommen" mit einem Konzern und erheblichem Hierarchiegefälle? Als Kunde hat man die Wahl "Friss oder stirb". Mehr Wahl ist nicht.

  • bigflitzer Michael B. (@bigflitzer) berichtet

    @vodafoneservice Vielleicht sollten Sie in der Zeit auch mal an Ihrem Service arbeiten und Ihren Servicegedanken überdenken und neu definieren.

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Nein... Bringt ja leider nichts... Es wird ja nie ein Problem festgestellt. Angeblich ist ja alles in Ordnung... Und warum dann meine Zeit in der Hotline vergeuden...

  • idova01 ☮#MircoBrahmann☮ (@idova01) berichtet

    @vodafoneservice Nah hier, sogar mit Bildern. Das Problem war damals Standby Verbrauch von, ich glaube es waren 9 W. Ich suche das noch mal raus. Dieser Reciver ist sowieso ein Katastrophe, Kaltstart ist oftmals nötig und dauert gefühlt 10 Min. ,ich muß das mal messen.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @cachica Klingt wirklich unlogisch. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • brunoengelsdorp Bruno Cordeiro (@brunoengelsdorp) berichtet

    @vodafoneservice Das ist das Problem…. In jedem Kanal eine andere Antwort. Die wichtigste Punkt ist: Wann wird meine Internetverbindung wiederhergestellt. DE-50667

  • Stefinho26 stefan (@Stefinho26) berichtet

    @vodafoneservice Holen ... ne leute also das ist echt kacke kündigung ist raus und werde wechseln das man so Kunden "abspeist" ist wirklich traurig ich weiß nicht wer du bist im Service hier du kannst nix dafür aber ich als Endkunde fühl mich einfach verarscht.

  • yxctte .,54 (@yxctte) berichtet

    @vodafoneservice habe Probleme mit dem Internet und habe bereits per Dm eine Nachricht geschrieben

  • dambambo Dambambo (@dambambo) berichtet

    @vodafoneservice Problem gefunden aber nicht behoben, da scheint ein Techniker von euch ein Fehler in unserer Straße gemacht zu haben und jetzt hat jeder (außer ein Haushalt) kein Internet, der Techniker kommt leider erst am Dienstag (wegen Ostern).