Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rheinstetten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rheinstetten stammen von den Postleitzahlen 76287.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinstetten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinstetten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rheinstetten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 09/18/2025 10:40

September 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (21%)

    TV (21%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinstetten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Rheinstetten, Eggenstein-Leopoldshafen, Straubenhardt, Pfinztal, Rastatt, Stutensee, Ötigheim, Gaggenau, Karlsbad, Ettlingen, Rheinzabern, Wörth am Rhein, Karlsdorf-Neuthard und Marxzell.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyKarlsruhe E-mail
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rheinstetten, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinstetten und in der Nähe von Orten:

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • BforestRunner Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • koffeinminister 🔴 Stef (@koffeinminister) berichtet

    @vodafoneservice Hi! Irgendwas stimmt (zumindest fürs online Kundencenter) wohl nicht mit Verknüpfung von Kabel- und Mobilfunkvertrag. Könnt ihr hier unterstützen, sodass am Ende beides korrekt online angezeigt wird? Aktuell komme ich nur über dem Login am Handy ins Kundenportal.

  • steventrlc8 Steven (@steventrlc8) berichtet

    @vodafone_de gibt es irgendwie Probleme mit den mobilen Daten. Seit Tagen laden Websites und eigentlich so gut wie alles total verzögert und langsam. iPhone neu starten hat nichts gebracht. Auch die neueste iOS Version ist installiert…

  • Janzwitschert Jan Giessmann (@Janzwitschert) berichtet

    @Fauteck @vodafoneservice Wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch zwei Minuten Zeit nehmen unseren Service zu bewerten.

  • Quantensprung2 Ulrike Ade (@Quantensprung2) berichtet

    @Herrmaennchen @vodafone_de @vodafoneservice ... bei der telkom hat es über ein Jahr Probleme gegeben - Erdarbeiten ... G5 ?.. was auch immer, sie führen uns an der Nase herum und sitzen noch auf dem hohen Ross - keine Entschädigung - habe gekündigt, nach über 40 Jahren. 🙄

  • CubanerBeats Christopher (@CubanerBeats) berichtet

    @vodafoneservice Warum geht das internet wieder nicht? Den ganzen Tag nur probleme da ging es gerade und jetzt wieder nicht

  • jon_bln Jonathan Mullins (@jon_bln) berichtet

    @vodafone_de Was ist los mit Ihrem Kunden-Support? Die Leute sind nett, aber der Service ist schrecklich.

  • HirteDerMeere Nero (@HirteDerMeere) berichtet

    @CRU_GG @vodafoneservice Möchtest du ernsthaft das dir jemand auf Schritt und Tritt folgt, sich alles notiert was du machst und wie lange du dir etwas anschaust? Ich mein gut, Exhibitionisten haben da vielleicht kein Problem mit. Aber ich möchte selbst entscheiden wer, was, wann über mich weiß.

  • DerEchteDaniel 𒈞DerEchteDaniel 🇪🇺 (@DerEchteDaniel) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone App/Online Service: GIB UNS DEIN WERBE EINVERSTÄNDNIS!!! WENN NICHT, FRAGEN WIR WIEDER UND WIEDER UND WIEDER!!!!!!!

  • fapo85s Fabian Spottog (@fapo85s) berichtet

    @NovarFox @LTE_Max @vodafoneservice Hatten wir doch vor einigen Wochen schonmal, oder immernoch? Wird langsam peinlich. Fehler können passieren und Sachen gehen kaputt. Aber über Wochen nicht darum kümmern????

  • CRU_GG Dennis (@CRU_GG) berichtet

    @vodafoneservice Warum haben so viele ein Problem mit personalisierter Werbung? Also ich persöhnlich sehe lieber ein Produkt, dass mich interessieren könnte, dass ich mir auch vlt. sogar kaufen wollen würde, als irgendein Produkt, dass mich null interessiert...