Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rheinzabern, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinzabern, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinzabern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rheinzabern, Rheinland-Pfalz 11/08/2025 14:00

November 08: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinzabern, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Landau in der Pfalz, Hambrücken, Weingarten, Philippsburg, Lustadt, Kapellen-Drusweiler, Bellheim, Rheinstetten, Stutensee, Oberhausen-Rheinhausen, Linkenheim-Hochstetten, Karlsdorf-Neuthard, Graben-Neudorf und Schwegenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe TV
GermanyLandau in der Pfalz TV
GermanyLandau in der Pfalz Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rheinzabern, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinzabern und in der Nähe von Orten:

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • hkoziolek Heiko Koziolek (@hkoziolek) berichtet von Stadtkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Support hat sich zurückgemeldet nach 5 Std., eine Identifikationsprüfung gemacht und mich dann ohne Auskünfte an die Business Hotline verwiesen. Dort habe ich niemanden erreicht. Was kann ich nun machen?

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GLingnau Guido Lingnau 🇺🇦 (@GLingnau) berichtet

    @vodafone_de Nein, ich habe nicht gefragt, wie ich meine Einstellungen ändern kann. Ich habe meine Einstellungen auch nicht selbst geändert. Ich habe noch nie eine Werbeerlaubnis gegeben! Und ich glaube @vodafone_de nicht, dass das ein dummer Zufall ist, weil es immer wieder vorkommt.

  • steevetek steevetek (@steevetek) berichtet

    @Vodafone_B2B 6 Tagen ohne Telefonie, das ist nicht was ich denke als gute Service. Nur für ein Public ip zu ändern.@vodafoneservice

  • an_scho57 Fru Antje is 6️⃣1️⃣! 🇺🇦 #standwiththeukraine (@an_scho57) berichtet

    @Schmaggi_Laubi @vodafone_de Offenbar hat es Methode bei @vodafone_de, Kunden die gekündigt haben oder kundigen wollen abzuzocken. Wie hatten bereits sehr rechtzeitig gekündigt. Danach gab es immer wieder Probleme mit dem Internet. Der Service sagte, der Router sei defekt und schickte einen neuen. Zeitgleich

  • iamswain i am swain (@iamswain) berichtet

    @OliverJWeber @vodafoneservice Scheiße. Das schlimme finde ich, das da einfach 0 Kommunikation statt findet. Nur wird immer zum nicht funktionierendes Netz-Assistent gelinkt. Ärgerlich.

  • Jessy15944544 Jessy (@Jessy15944544) berichtet

    @Schmaggi_Laubi @vodafone_de So passiert. Meine Schwiegermutter zahlt deswegen 160 Euro/Monat. Hab den Mist jetzt gekündigt. Man zieht keine alten Menschen ab 😑

  • RealExanimalus m0ssy (@RealExanimalus) berichtet

    @vodafoneservice Freue mich auf tote Leitung und schlechten Support.

  • GruenDomi Dominik (@GruenDomi) berichtet

    @NerdGeekDad @o2cando @vodafone_de Das kann ich so sehr nachfühlen. War bei uns ähnlich, als wir noch Kabel hatten. Wir haben uns vor nunmehr 4 Jahren dann Glasfaser ins Haus legen lassen - absolut stabil und störungsfrei. Nie mehr Kabel, wenn es sich vermeiden lässt.

  • brezensepp Hans Kuhn (@brezensepp) berichtet

    @vodafoneservice Ihr hattet Eure Chance. 2 Schreiben wurden einfach ignoriert, die beigefügte Kündigung aber bestätigt. Sobald die Verträge abgelaufen sind ist das Thema Vodafone für mich erledigt.

  • OrthoDel Sachsenmaus (@OrthoDel) berichtet

    Ich habe dem Mitarbeiter von @vodafone_de jetzt dreimal geduldig versucht zu erklären, dass - und wie - man mit einer TV-Karte am PC Fernsehsender empfangen kann. Und dann fragt der MA wieder, wo man denn da am PC das Antennenkabel reinsteckt. Sowas hätte er ja noch nie gehört.

  • MediaSchosch 🇺🇦Jimmy Saaas🇺🇦 (@MediaSchosch) berichtet

    @vodafoneservice Sagt mal hab ich mich verhört?! Wir haben kein Internet und die Bandansage vom service labert was von 09. Juli!?! Was soll das denn???