Fällt Vodafone Deutschland aus in Konstanz, Universitätsstadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Konstanz, Universitätsstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Konstanz, Universitätsstadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Konstanz, Überlingen, Radolfzell am Bodensee, Reichenau, Immenstaad am Bodensee und Markdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Konstanz, Universitätsstadt und in der Nähe von Orten:
-
Detlef (💉3/3) 🏳️🌈🇩🇪
(@dgkubbe) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Rücksendung selbst zahlen? Sieht so bei euch service aus?
-
Hendrik
(@pifotografie) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
Wir haben seit einigen Wochen Probleme mit dem Telefon @vodafoneservice liegt das an unserem Router oder ist da bei euch kaputt? Wir haben Kabel und das Telefon (DECT) ist neu :)
-
Detlef
(@dgkubbe) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!
-
Christopher Daniel Gregorczyk
(@bagalutenGregor) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
@DieKonklave @vodafone_de Sehr lange durchaus zufriedener Kunde. Nur sowas irritiert mich halt schon.
-
Detlef
(@dgkubbe) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Es liegt nicht an unserem Hausanschluss. Da war ja schon einer im Februar da und alles in Ordnung gebracht. Nach der beauftragten Firma sind wir ja scheinbar nicht die einzigen in Konstanz mit dem Problem. Das je erst der übernahmen von unitymedia durch Vodaphone.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Úlfheðinn
(@Ulfhedinn_) berichtet
@vodafone_de @confusionPJ Das ist der größte Unsinn den ich je gelesen habe diese 98% stimmt weder für euch noch für die Telekom o2 oder sonst wen. Gerade auf dem Land fehlts überall. Zugegeben es ist nicht mehr ganz so schlimm wie früher aber dennoch nicht ansatzweise gut.
-
Schrödingers Kater
(@Cyman73) berichtet
@vodafoneservice @STYLERZ97 Für den Vodafone Service-Techniker der mich belogen und 20 € unrechtmäßig für eine Netzwerkdose abgezogen hat, wäre mindestens eine Abmahnung und Erstattung angebracht. Außerdem sind die Callcenter Anrufer auch nur am Lügen und manipulieren.
-
Tobias
(@Tobias38359709) berichtet
@vodafoneservice Mal eine andere Frage habe am 6 Mai eine Bestellung für Internet aufgeben, für den 25 Mai (neue Wohnung,neuer Kunde) aber bisher immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten ist das normal? Oder bekomme ich die erst am 25?
-
DOOMy
(@DOOMy169) berichtet
@vodafoneservice @nouveaubeton Geht mir ähnlich. Seit über 10 Jahren Unitymedia-/Vodafone-Kunde und vielleicht 1 Ausfall pro Jahr. Und dann auch nicht lange - höchstens ne Stunde oder 2. Von den 1000 MBit kommen ca. 980 an...also hochzufrieden.
-
JustForKnowHow
(@JustForKnowHow1) berichtet
@vodafone_de Alles bekannt. Wenn ich aber eine Störung melde, hänge ich in der Warteschleife. Ihr dreht Euch im Kreis! Mit den Jahren wurde der Service immer schlechter. Überlege, zu wechseln.
-
RaviRavioli
(@ravi__ravioli) berichtet
@vodafoneservice Digga, ich hab bisher nur schlechtes gehört. Viel Geld für wenig Datenvolumen und viele Probleme..
-
小林にこ
(@nico_kobayashi) berichtet
@vodafoneservice Nur ist das Problem bis heute halt nicht gelöst. Ist ja schön und gut dass die Kollegen geholfen haben. Aber halt auch doof, wenn sich nach der Hilfe nichts geändert hat.
-
Dopetre
(@Dopetre1) berichtet
@vodafone_de Was bringt mir das? Ich warte seit 2 Tage und wir bekommen keine Info. Wir bezahlen für ein Service der nicht billig ist, und brauchen nicht nur für unsere Freizeit sondern auch für die Arbeit! Kein Internet, kein Telefon und kein TV. Ist nicht das erste mal das sowas passiert
-
LosKleinosDickosMannos
(@dicke_mann) berichtet
@vodafoneservice @Fireworker2000 Tatsächlich bin ich soweit zufrieden mit unserem 1GBit Kabel Anschluss von Vodafone… Es gibt Monate lang keine Probleme und dann gibts mal zwei drei Wochen am Stück in der es dann Störungen von 1 bis 2 Stunden gibt. Störungen gibts überall.
-
Big_Brodo
(@BrodoBig) berichtet
@vodafone_de Leute, seht doch endlich ein, dass ihr im Vergleich zu Telekom einfach scheiße seid. War vorher ganze 16 Jahre bei der Telekom und hatte insgesamt EINMAL ein Problem. 2 Monate Vodafone und ich musste schon 5 mal den Stream abbrechen und konnte eine Woche gar nicht