Fällt 1&1 Deutschland aus in Wülferode, Lower Saxony?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Wülferode, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wülferode, Lower Saxony

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (76.24%)
  • Telefon (9.66%)
  • Totaler Absturz (9.40%)
  • E-mail (1.83%)
  • Wi-fi (1.83%)
  • TV (1.04%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Wülferode, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seelze, Hemmingen, Garbsen, Ronnenberg, Langenhagen, Isernhagen-Süd und Hildesheim.

1&1 Deutschland in Wülferode, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wülferode, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wülferode, Lower Saxony und in der Nähe von Orten:
  • merkur1964 Jörg Tewes (@merkur1964) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Zugschlus @dentaku @leibi_ @1und1 Kommt halt immer drauf an, mit was man zufrieden ist. Mir wären 100/40 inzwischen zu wenig. Man gewöhnt sich so leicht daran, das der liefernde Server zu langsam ist, und nicht der eigene Anschluss. 😀

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • P1n_head P1nhead (@P1n_head) berichtet

    @1und1service Das Social Media Service Team Rockt! SO GEHT SERVICE!!! Danke Euch! Tolles Gespräch, gute Atmosphäre. Jetzt hoffen wir auf ein gutes Resultat für beide Parteien :) Mfg,

  • Joni_Suchti Spielkind (@Joni_Suchti) berichtet

    Vergessen beim @1und1service verlängern des Vertrages ein Handy dazu zu buchen... 😭 jetzt zahl ich sicherlich keine 150€ Vorfälligkeitsgebühr ... scheiße gelaufen, aber jetzt wird sich wohl ein anderer Handyanbieter freuen

  • lxndrp Dr. Alexander Papaspyrou (@lxndrp) berichtet

    @gas0linr @schroederator Ich bin seit Jahren bei @1und1 , und wenn man keine Ansprüche hat (so klingt es ja bei Dir), dann liefern die einem einen ordentlichen DSL-Anschluss zu einem vernünftigen Preis - #nofrills halt. Feste IP habe ich nie gebraucht, und den ganzen anderen Schnickschnack auch nicht.

  • superpfantiii superpfantiii (@superpfantiii) berichtet

    @1und1 Sehr geehrtes 1und1 Team Ich weiß nicht was sie heute wieder für Probleme mit ihrer Leitung hatten aber ich habe heute 2 Mal den Router neugestartet und um die 15 Mal W Lan Ausfälle gehabt die 5 bis 15 Min andauerten... Liebes 1und1 Team ich finde eine 3K Leitung in 2019

  • Roland76728315 das_Fischi_ (@Roland76728315) berichtet

    @1und1service Entschuldigen Sie ich bin kein Kunde bei Ihnen aber trotzdem danke die Leitung is top ist die Verbindung zum rechner hin

  • Roland76728315 das_Fischi_ (@Roland76728315) berichtet

    @Dargozino @1und1service Das is mal mies haben selbst 100k Leitung is auch top... Nur irgendwie is das weswegen das internet zumindest an meinem PC manchmal abschmierd... Dezent nervig weil ich dann immer den Stick zur Signal versterkung zihn darf und ihn neustarten muss

  • P1n_head P1nhead (@P1n_head) berichtet

    @1und1service Tja...DM geschickt, keine Antwort. Das konnte man ja absehen. Und wir hatten auf ein kleines Osterwunder gehofft und nur ein bisschen Kulanz/Goodwill von 1&1. Aber dieser Tage gibt es das nicht mehr. Nur Vertragslaufzeiten & Paragraphen. Nie wieder 1&1! NEVER. Frohe Ostern.

  • MertOmega Mert (@MertOmega) berichtet

    @Fledermoys Brudi same absolut permanent packet loss, habe einfach den 1und1 support angeschrieben. Sie versuche mir derzeit mit allen möglichen Mitteln zu helfen 😂😂

  • DJ23895270 D.J (@DJ23895270) berichtet

    @1und1service gibt es eine störung bei Mannheim oder Umgebung das kann nicht sein das nach 2 Monaten schon Probleme gibt mit euch ich glaube ich kündige das ist zum kotzen alles und das in osternferien 🤬

  • TheShape_ The Shape (@TheShape_) berichtet

    @KazumaGER @1und1 Müsste ich mal anfragen. Das ist ja auch verbraucht und sau langsam. Und dann noch die Feiertage. Kannst nichts machen..