1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hannover, Landeshauptstadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony 03/29/2024 09:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Seelze, Garbsen, Neustadt am Rübenberge und Laatzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover TV
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanySeelze Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hannover, Landeshauptstadt und in der Nähe von Orten:

  • mahnerART Jochen Mahner (@mahnerART) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Danke für die Unterstützung in einer schwierigen Situation. 🚮 Hab euch Lieb. Grüße aus Hannover

  • bemblebue Alltagsgedanken 🥴 (@bemblebue) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Vielen Dank für die angebotene Unterstützung. 🙂 Die Domain wird ja sicherlich bald für den Transfer freigegeben. Insofern probiere ich es einfach die Tage nochmal, vielleicht kitzle ich doch noch einen AuthCode heraus. 😏 Wenn nicht, komme ich gerne auf das Angebot zurück. 🙃

  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Lehrte, Lower Saxony

    @marcomehnert @1und1 Ich kann mich ansonsten auch nicht beklagen, bin seit fünf Jahren Kunde dort.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kdkekfkf3 kdkekfkf (@kdkekfkf3) berichtet

    Hallo liebes 1&1 Team, ich habe mich heute bei ihnen angemeldet für einen Internet Anschluss, dies hat auch geklappt allerdings wird mir wenn ich mich ins Control Center einloggen will das Falsche Eingaben festgestellt wurden sind. Ich bitte um hilfe @1und1service

  • realMeYeR_TV MeYeR (@realMeYeR_TV) berichtet

    Müssen wohl die Streamzeiten abändern da der @1und1service meint "Das Problem ist zu klein da können wir nichts machen" ... Ein harter Kampf um die Krone der größten Saftläden im Bereich ISP entfacht zwischen @1und1 und @vodafone_de

  • Gekoles Zeljko (@Gekoles) berichtet

    @1und1service Hallo MK, Sie können mir in dem Fall nicht genau sagen was dieser Fehler bedeutet? Diese Tatsachen die Sie mir schreiben sind mir alle bewusst, mich interessiert nur was GENAU dieser Fehler ist. Dass es falsche Zugangsdaten sind haben wir ja bereits ausgeschlossen...

  • Hummz_21 HuMmZ (@Hummz_21) berichtet

    @realMeYeR_TV @1und1service Dafür ist der first level support nicht gedacht. In der Regel sind das welche die nicht tief inder Materie drin sind, bekommen ein Script und wenn das abgearbeitet ist und die Störung noch weiterhin besteht, wird an den 2nd Level weitergegeben.

  • PierreUnso Lady GaGalaschnikow (@PierreUnso) berichtet

    @1und1service Gibt es Bereits Lösungen für die Peering-Probleme zu zB AWS? Ein Download von 250KB/s ist eher uncool

  • SpeyerGold SpeyerGold (@SpeyerGold) berichtet

    Seit Freitag, fast einer Woche, ist #1und1down bei Latenzen >500ms und der @1und1service verweist auf einen Fehler des Grundnetzbetreibers @deutschetelekom. Ich bin gespannt, wann die @Telekom_hilft. Home Office macht so jedenfalls keinen Spaß! 🤮

  • Tin_chi_wing Tin-Chi (@Tin_chi_wing) berichtet

    @1und1service wäre nett wenn die Störung endlich behoben wird. Eine Woche finde ich schon ziemlich lang ohne Informationen. Mein mobiles Datenvolumen langt auch nicht ewig zum überbrücken 🙄 Zumal der Nachbar mit Original Telekom Vertrag ohne Probleme im Internet unterwegs ist

  • raggelton raggelton (@raggelton) berichtet

    @1und1service @realMeYeR_TV Wieso hab ich mir das hier durchgelesen? Jetzt hab ich auch wieder Probleme mit meinem upload bei 1u1 und droppe Frames wie sonst was ...

  • ZugeUnd leBahni (@ZugeUnd) berichtet

    @1und1service BITTE bekommt euer Internet in den Griff. Ich bin zahlender Kunde und sie liefern nicht das was ich bestellt habe. Jetzt zum Beispiel ist das Internet wieder nicht verfügbar. Ich gehe sonst zur Konkurrenz wenn das so weiter geht!

  • SpeyerGold SpeyerGold (@SpeyerGold) berichtet

    Seit Freitag, fast einer Woche, ist #1und1down bei Latenzen >500ms und der @1und1service verweist auf einen Fehler des Grundnetzbetreibers @deutschetelekom. Ich bin gespannt, wann die @Telekom_hilft. Home Office macht so jedenfalls keinen Spaß! 🙁 #wechselwillig