1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hannover, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hannover stammen von den Postleitzahlen 30167, 30159, 30657, 30163, 30539, 30449, 30177 und 30559.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hannover, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hannover und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hannover, Lower Saxony 04/19/2024 15:30

April 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hannover, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seelze, Hannover, Lehrte, Isernhagen-Süd, Garbsen, Neustadt am Rübenberge und Laatzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySeelze E-mail
GermanyHannover Internet
GermanyLehrte Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hannover, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hannover und in der Nähe von Orten:

  • mahnerART Jochen Mahner (@mahnerART) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Danke für die Unterstützung in einer schwierigen Situation. 🚮 Hab euch Lieb. Grüße aus Hannover

  • bemblebue Alltagsgedanken 🥴 (@bemblebue) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Vielen Dank für die angebotene Unterstützung. 🙂 Die Domain wird ja sicherlich bald für den Transfer freigegeben. Insofern probiere ich es einfach die Tage nochmal, vielleicht kitzle ich doch noch einen AuthCode heraus. 😏 Wenn nicht, komme ich gerne auf das Angebot zurück. 🙃

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @LosMighty66 @1und1service Ja stimmt. Habe heute auch festgestellt das man überhaupt keine Leute mehr erreicht. Werkstätten usw. Immer Spruchbänder und Service stelle. Aber direkt jemanden? Oh no überhaupt nicht 🫤

  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Lehrte, Lower Saxony

    @marcomehnert @1und1 Ich kann mich ansonsten auch nicht beklagen, bin seit fünf Jahren Kunde dort.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SMA045 SMA 04 (@SMA045) berichtet

    @1und1 "Nicht so schnell?" Seit Monaten kontaktiere ich den Support. Alleine heute 8 mal Verbindungsabbruch. Wie auch jetzt gerade wieder. Für was soll ich euch das wieder schicken? Heißt doch eh die Leitung wäre in Ordnung. Schreib es doch einfach direkt. Spart Zeit ;)

  • Mineon_w_Heart NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet

    @wasjungewas Jaja, so ist das auch bei @1und1🙄 Da gibt es dann erst "Angebote", wenn du kündigst. Service wäre, wenn sich die Datenleitung verdoppelt zum gleichen Preis für Neukunden die Bestandskunden auf die gleiche Bandbreite zu setzen. Das wäre superpositive Werbung statt der Kündigung

  • Mineon_w_Heart NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet

    @1und1 Es geht jetzt nicht um meinen Vertrag. Es geht um schlicht besseren Service. Wenn ihr Neukunden 100MBit für 29,99 anbietet und ein Bestandskaunde zahlt das gleiche für 50MBit wäre eine Upgrade auf 100MBit einfach besserer Service

  • MOONVRCHAT M.O.O.N // NULLMOON (@MOONVRCHAT) berichtet

    @versatel @connect_de @1und1 Sehr gut in sachen PPPoE Timeouts ihr trottel. Bin langsam echt gereizt mit der Scheiße. Ein techniker dümmer als der andere, outsourced ihr auch das ausland langsam? scheint ja so wenn die hälfte nichtmal richtiges deutsch kann!

  • DrDmmrt DrD (@DrDmmrt) berichtet

    Dass überhaupt ein Techniker notwendig ist, ist ein schlechter Witz. Und ja mir ist klar, dass die Techniker nicht von 1und1 direkt sind, ist mir als Kunde aber auch scheißegal. Es muss laufen und sonst nichts. Und Vertrag ist nun mal mit 1und1.

  • PickiHH Tina Pickhardt (@PickiHH) berichtet

    Ich hab seit ein paar Tagen frisches Internet von @1und1. Feststellung von Bestellung bis Schaltung: Ich habe noch nie so einen guten Service und durchdachte Kommunikation erlebt wie hier. #Chapeau

  • blubbergedubber Katja S. (@blubbergedubber) berichtet

    Warum würde ich nie zu #1und1 wechseln? Weil mir die Werbung und dieser Typ mit seinem bescheuerten "Hallo" so mega auf den Sack gehen!

  • LukeabyssM LukeAbyss/Metin (@LukeabyssM) berichtet

    @1und1 Hi AJ, Ich verlasse euch ungern genauso wie andere Konkurrenzfirmen aber niemand KANNsich intensiv um mein (vllt) kleines Problem kümmern. Ich hab Leitungsmangel trotz Verfügbarkeit&soviel ich mich auch bemühe, zzt. kriegt es niemand hin die Leitung frei zu bekommen. Grüße

  • BurgiGoat BurgiDerGoat (@BurgiGoat) berichtet

    @1und1 ihr verdammten Basstarde, ich habe vor einer Woche nachgezahlt und meine Internetleitung ist immer noch gedrosselt. Was ist euer verficktes Problem ihr Husos?

  • MurphysTV Murphy (@MurphysTV) berichtet

    ohman... @1und1 @1und1service hat es nun nach über 3 Monaten immer noch nicht geschafft die 250 Leitung freizugeben, es wurde glaube jetzt schon 4-5 mal versprochen das es Zeitnah nun passiert blabla... echt traurig... Sonderkündigungsrecht? Sorry es nervt einfach nur noch...