Fällt 1&1 Deutschland aus in Walldorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Walldorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walldorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walldorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neulußheim, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Heidelberg, Wiesloch, Schifferstadt, Hockenheim und Sinsheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GᗩᔕᑭOᗪE 🇺🇳🇪🇺
(@GaspodesWelt) berichtet
@1und1service Ich rede von DSL. Nicht WLAN. Aber ich bin mit dem Service und Technik schon dran. Danke!
-
🏳️🌈 Gayd
(@nkenchaos) berichtet
@dgkubbe @1und1 Nein, das Service-Team hat mir nichts derartiges vermittelt, sondern war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
-
kdkekfkf
(@kdkekfkf3) berichtet
Hallo liebes 1&1 Team, ich habe mich heute bei ihnen angemeldet für einen Internet Anschluss, dies hat auch geklappt allerdings wird mir wenn ich mich ins Control Center einloggen will das Falsche Eingaben festgestellt wurden sind. Ich bitte um hilfe @1und1service
-
Tin-Chi
(@Tin_chi_wing) berichtet
@1und1service wäre nett wenn die Störung endlich behoben wird. Eine Woche finde ich schon ziemlich lang ohne Informationen. Mein mobiles Datenvolumen langt auch nicht ewig zum überbrücken 🙄 Zumal der Nachbar mit Original Telekom Vertrag ohne Probleme im Internet unterwegs ist
-
kdkekfkf
(@kdkekfkf3) berichtet
Hallo liebes 1&1 Team, ich habe mich heute bei ihnen angemeldet für einen Internet Anschluss, dies hat auch geklappt allerdings wird mir wenn ich mich ins Control Center einloggen will das Falsche Eingaben festgestellt wurden sind. Ich bitte um hilfe @1und1service
-
Danny White
(@Dansko_) berichtet
Nice @1und1 seit Monaten nur Internet Probleme, tägliche Verbindungsabbrüche, zu langsames Internet und nun seit mehr als 24 Stunden überhaupt kein Internet! Für sowas zahlt man gerne monatlich
-
fragsteiger
(@fragsteiger) berichtet
@realMeYeR_TV @1und1service zumindest im 2. Anlauf scheint man einen guten Job gemacht zu haben. Freut mich für dich und hoffe dein Problem kann behoben werden.
-
leBahni
(@ZugeUnd) berichtet
@1und1service BITTE bekommt euer Internet in den Griff. Ich bin zahlender Kunde und sie liefern nicht das was ich bestellt habe. Jetzt zum Beispiel ist das Internet wieder nicht verfügbar. Ich gehe sonst zur Konkurrenz wenn das so weiter geht!
-
Julian
(@EEAANfps) berichtet
@realMeYeR_TV @1und1service Ich hatte tatsächlich auch nur gute Erfahrungen mit dem 1&1 Support. Klar, gerade am first level ist es ab und zu n bisschen schwieriger, aber die Fachabteilungen sind super.
-
Sven Frank
(@sven_frank) berichtet
@1und1service @1und1 Hi 1und1 da ist wohl der Einwahl Server abgeraucht. Könnt ihr vielleicht mal wie die Telekom die Zwangstrennung abschalten oder auf 180 Tage setzen dann hätte dieses Problem fast keinerlei Auswirkungen gehabt.