1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Steinhagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinhagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinhagen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Steinhagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 04:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinhagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gütersloh, Spenge, Bielefeld, Herford, Herzebrock, Dissen, Rheda-Wiedenbrück und Oelde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGütersloh Telefon
GermanySpenge Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyGütersloh Internet
GermanyHerford Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Steinhagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinhagen und in der Nähe von Orten:

  • traumverstaubt lisa (@traumverstaubt) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @mengelnkemper @1und1service @1und1 Vielen Dank für die Info. Beruhigt mich, dass es nicht an meinem Anschluss liegt sondern scheinbar mehrere ein solches Problem haben. Erklärt vielleicht auch, warum man telefonisch null durch kommt - wenn sich alle melden.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 18_juventino Juventino 18 Calcio (@18_juventino) berichtet

    @1und1service @1und1 heute wieder einmal völlig verarscht worden von eurem Kundenservice, mittlerweile finde ich es auch nicht mehr lustig eher im Gegenteil es nervt mich extrem, schade das mir an der Stelle nicht geholfen wird !

  • thorben_sct Thorben ⁹ ⁹ ⁹ (@thorben_sct) berichtet

    @1und1 Dann ist das aber sehr komisch🤔 War in Berlin und Köln, dazu bin ich oft in Mainz und hatte noch nie 5G…

  • sandrodelpero Alessandro (@sandrodelpero) berichtet

    @1und1 Ich habe diese Woche öfter einen Router-Ausfall gehabt, als meine Freundin dieses Jahr besucht, was ist denn da los?

  • izproxy Laurent (@izproxy) berichtet

    Ganz ehrlich... Wieso muss @1und1 & @1und1service so grottenschlecht sein? Der Service stellt die falschen Verträge um. Das Netz ist unterirdisch. Die Tarife weder zeitgemäß noch konkurrenzfähig. Werde denke ich selbst dort alles umziehen und das allen Bekannten ebenfalls raten.

  • Rusti_Gaming Rusti (@Rusti_Gaming) berichtet

    @1und1service Guten Morgen liebes Service-Team seid heute Morgen kann ich weder das Mobileinternet nutzen(eigentlich 5G) noch Versteht man mich gut in der Hotline. Ich möchte gerne wissen ob es im Bereich Köln Störungen gibt. Grüße

  • Rusti_Gaming Rusti (@Rusti_Gaming) berichtet

    @1und1service Guten Morgen liebes Service-Team seid heute Morgen kann ich weder das Mobileinternet nutzen(eigentlich 5G) noch Versteht man mich gut in der Hotline. Ich möchte gerne wissen ob es im Bereich Köln Störungen gibt. Grüße

  • LukeabyssM LukeAbyss/Metin (@LukeabyssM) berichtet

    @1und1 Hi AJ, Ich verlasse euch ungern genauso wie andere Konkurrenzfirmen aber niemand KANNsich intensiv um mein (vllt) kleines Problem kümmern. Ich hab Leitungsmangel trotz Verfügbarkeit&soviel ich mich auch bemühe, zzt. kriegt es niemand hin die Leitung frei zu bekommen. Grüße

  • MechScene Frühstücksdirektor (@MechScene) berichtet

    @1und1service Email ist rausgegangen. Der Tobias hat heute weitergemacht und endlich wirklich alles kaputt gemacht.

  • KaputterBratan Veni Abi | ApothekenAaron (@KaputterBratan) berichtet

    @JuliusFGU @1und1 ebenfalls eine 10/10 nie Probleme und stabilen 10-15er ping bei fifa.

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp (@angel063) berichtet

    @1und1service Alles klar, danke, habs inzwischen hin bekommen. Das Problem bestand darin, dass überall auf der @1und1 Hilfeseite steht, der Webmailer sei IM Control Center, was er früher auch immer war.