1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Springe, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Springe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Springe und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Springe, Lower Saxony 04/19/2024 02:50

April 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Springe, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Suthfeld, Hameln, Laatzen und Rodenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover TV
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Springe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Springe und in der Nähe von Orten:

  • mahnerART Jochen Mahner (@mahnerART) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Danke für die Unterstützung in einer schwierigen Situation. 🚮 Hab euch Lieb. Grüße aus Hannover

  • Sasch101 𝕊𝕒𝕤𝕔𝕙𝕒 𝔾. 🇺🇦 3x 💉 (@Sasch101) berichtet von Hameln, Lower Saxony

    @1und1service Hallo! Gibt es Probleme mit dem mobilen Internet im Raum Hameln Pyrmont?

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @LosMighty66 @1und1service Ja stimmt. Habe heute auch festgestellt das man überhaupt keine Leute mehr erreicht. Werkstätten usw. Immer Spruchbänder und Service stelle. Aber direkt jemanden? Oh no überhaupt nicht 🫤

  • bemblebue Alltagsgedanken 🥴 (@bemblebue) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Vielen Dank für die angebotene Unterstützung. 🙂 Die Domain wird ja sicherlich bald für den Transfer freigegeben. Insofern probiere ich es einfach die Tage nochmal, vielleicht kitzle ich doch noch einen AuthCode heraus. 😏 Wenn nicht, komme ich gerne auf das Angebot zurück. 🙃

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nostarien Daniel (@Nostarien) berichtet

    @1und1 Wie toll so eine blitzschnelle Informationspolitik bei Störungen ist. Schon 3 Stunden nach Bekanntwerden der Probleme gibt es einen Tweet.

  • PeppersGhost5 Pepper‘s Ghost (@PeppersGhost5) berichtet

    @1und1 Seit heute!?!?!? Bereits seit dem Wochenende laden die meisten Internetseiten nicht mehr, kann ich meine Software nicht updaten und kann im Homeoffice nicht an Videokonferenzen teilnehmen. Unterirdischer Service, auch beim Kundendienst!

  • UwePosten2 Uwe Peter Weu (@UwePosten2) berichtet

    @1und1 wirklich? Probleme "Vertragsverlängerug" beim Internet Anbieter. Jetzt 04.03.2022

  • sema_positive 'SΞMΛ. (@sema_positive) berichtet

    Außerplanmäßiger Offday 😔 Hier geht schon wieder kein Internet. Gestern gab es wohl einen Großen Ausfall von Telekom und 1und1, der leider nicht überall behoben werden konnte, und natürlich trifft es da wieder uns. Backe ich heute halt Kuchen. Wünsche? 🥰

  • AufderSTEHDE @AufderSTEHDE (@AufderSTEHDE) berichtet

    Seit 1&1 (1und1) zu Ionos wurde, nerven die immer mehr! Bin Kunde seit 1999, da war deren Name noch PURETEC. Heute wurde für meine Postfächer überraschend ein Spamfilter aktiviert. Warum werde ich nicht gefragt? Ich komme bisher ohne zurecht! Ätzend! #1und1 #Ionos #Webhosting

  • Skreee Sam (@Skreee) berichtet

    Ich finde das zwar sehr fürsorglich, dass mich @1und1 anscheinend durch fehlendes Netz vom üblichen Nerv am Kampftag retten will, aber jetzt langsam reicht es auch mal. 😒

  • Skaara_1919 Skaara (@Skaara_1919) berichtet

    @1und1service @lotzoptik Melden sie sich wenn das Problem behoben ist und man VOIP wieder nutzen kann? @1und1service

  • hilpisch99 lachs (@hilpisch99) berichtet

    @1und1service mein Internet funktioniert seit gestern nicht mehr. habe Glück wenn ich für 5 Minuten am Stück mal Netz habe. Gibt es noch immer Probleme bei euch ?

  • usl15796519 usl (@usl15796519) berichtet

    2/n eigene Web-Seite. Dann @1und1. "Kann Ihre Störungsmeldung leider nicht annehmen, mein Rechner ist abgestürzt." @deutschetelekom: "DSlite noch nie gehört, muss ich nachfragen" Dann aufgelegt (oder Systemabsturz, wer weiß das schon) Ich würde ja gerne zu den @StwBo, aber die

  • Feeelliix Felix (@Feeelliix) berichtet

    @Opdizzle_cr @1und1service vielleicht könnt er Hilfe gebrauchen