1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Sehnde, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sehnde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sehnde und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Sehnde, Lower Saxony 03/28/2024 06:10

März 28: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sehnde, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Hildesheim, Laatzen und Peine.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover TV
GermanyHildesheim Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sehnde, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sehnde und in der Nähe von Orten:

  • mahnerART Jochen Mahner (@mahnerART) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Danke für die Unterstützung in einer schwierigen Situation. 🚮 Hab euch Lieb. Grüße aus Hannover

  • bemblebue Alltagsgedanken 🥴 (@bemblebue) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Vielen Dank für die angebotene Unterstützung. 🙂 Die Domain wird ja sicherlich bald für den Transfer freigegeben. Insofern probiere ich es einfach die Tage nochmal, vielleicht kitzle ich doch noch einen AuthCode heraus. 😏 Wenn nicht, komme ich gerne auf das Angebot zurück. 🙃

  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Lehrte, Lower Saxony

    @marcomehnert @1und1 Ich kann mich ansonsten auch nicht beklagen, bin seit fünf Jahren Kunde dort.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • feuerball1388 Feuerball1388 (@feuerball1388) berichtet

    @nikon3081 @RakimonOfficial @1und1service Komm zu Vodafon, keine Probleme immer Internet.

  • HRGajek Henning Gajek (@HRGajek) berichtet

    Problem bei 1&1/GMX/Web.de scheint sich wieder aufzulösen @GMX @WEBDENews @1und1

  • feuerball1388 Feuerball1388 (@feuerball1388) berichtet

    @RakimonOfficial @1und1service Komm zu Vodafon, keine Probleme immer Internet.

  • Halvestunde Annette Halbestunde Zuhause (🏡) (@Halvestunde) berichtet

    @1und1service Das Problem ist lt ihres extrem unfreundlichen Mitarbeiters heute, das der APL Schrank mit einem unbekannten Schloss gesichert sei. Auch dies ist nicht unser Problem. .

  • flow1989257 florian ludenia (@flow1989257) berichtet

    @1und1service hallo ich hoffe ich bekomme hier eine ordentliche Antwort ... im CC tauchen nach versand meiner Apple Watch miteinmal 450€ Rechnungsbetrag auf .... eigentlich sollte dieser Vertrag 24 Monate laufen ... wo liegt hier der Fehler

  • Niklas974 Niklas Goerke (@Niklas974) berichtet

    @1und1service Nach einem netten Gespräch habe ich nun einen DSL Anschluss mit Dualstack. :-) Das war wohl kein technisches Problem sondern ein Missverständnis aufgrund dessen ich den ersten Tweet verfasst hatte.

  • maxlegam1ng maxlegam1ng (@maxlegam1ng) berichtet

    Jo ich versuche mein Internet wieder hinzubekommen, Nervt mich ein bisschen #1und1 @1und1 anscheinend nicht das beste

  • janbpunkt ⚓ Jan B-Punkt ⚓ (@janbpunkt) berichtet

    @Halvestunde @1und1 Viel Erfolg. Du als Kunde unterliegst AFAIK einer Art Mitwirkungspflicht. 1und1 weiß nicht, wo die Telekom damals den APL gebaut hat und Telekom ist nicht in der Pflicht Zugang zum Gebäude zu beschaffen.

  • sascha_weigler Sascha weigler (@sascha_weigler) berichtet

    @thedannicraftyt @1und1 So gehst mir seit nunmehr einen halben Jahr. Ständig ist das interner Weg und Ständig wird Hilfe versprochen und nichts passiert. Normalerweise müsste ich eine Rückerstattung des letzten halben Jahres einklagen da hier eindeutig Vertragsbruch erfolgt ist.

  • RakimonOfficial raki 🕵️‍♂️ (@RakimonOfficial) berichtet

    @nikon3081 @1und1service Ich hab mehrere Minuten keinen Zugang zu ALLEM. Das ist super unangenehm und dieses Problem tritt von ein auf den anderen Tag auf so... Why?