1. Home
  2. Unternehmen
  3. 1&1 Deutschland
  4. Ronnenberg
1&1 Deutschland

1&1 Deutschland Servicestatus in Ronnenberg, Lower Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Ronnenberg 4 Storungssignale, darunter 4 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Juni, 20:21 MESZ ein.
  • 80% Internet (80%)
  • 16% Totaler Absturz (16%)
  • 4% Wi-fi (4%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ronnenberg stammen von den Postleitzahlen 30952 .

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ronnenberg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ronnenberg, Lower Saxony und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ronnenberg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hemmingen, Hannover, Bad Münder am Deister, Sarstedt, Ronnenberg, Wunstorf, und Langenhagen.

CityProblem TypeReport Time
Hemmingen Totaler Absturz vor 5 Stunden
Hannover Totaler Absturz vor 7 Stunden
Hannover Internet vor 10 Stunden
Hannover Internet vor 14 Stunden
Hannover Internet vor 1 Tag
Hannover Internet vor 2 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Hannover

18 recent signals

vor 7 Stunden
Hemmingen

1 recent signals

vor 5 Stunden
Bad Münder am Deister

1 recent signals

vor 5 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ronnenberg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ronnenberg und in der Nähe von Orten:

  • mahnerART
    Jochen Mahner (@mahnerART) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Danke für die Unterstützung in einer schwierigen Situation. 🚮 Hab euch Lieb. Grüße aus Hannover

  • bemblebue
    Alltagsgedanken 🥴 (@bemblebue) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Vielen Dank für die angebotene Unterstützung. 🙂 Die Domain wird ja sicherlich bald für den Transfer freigegeben. Insofern probiere ich es einfach die Tage nochmal, vielleicht kitzle ich doch noch einen AuthCode heraus. 😏 Wenn nicht, komme ich gerne auf das Angebot zurück. 🙃

  • applefan81
    Applefan81 (@applefan81) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @LosMighty66 @1und1service Ja stimmt. Habe heute auch festgestellt das man überhaupt keine Leute mehr erreicht. Werkstätten usw. Immer Spruchbänder und Service stelle. Aber direkt jemanden? Oh no überhaupt nicht 🫤

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CornFlakesPC
    .#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet

    Ich hoffe das @1und1service sich bald berappt und ihr Netz soweit ausgebaut hat, dass die auf das National-Roaming mit @vodafone_de verzichten können. Noch nie hatte ich so schlechten Empfang und Mobiles-Internet wie jetzt. Alles nur wegen National-Roaming über Vodaschrott

  • DeivisJ92
    DeivisJ (@DeivisJ92) berichtet

    @DomiSge @Telekom_hilft ja bei uns auch das gleiche bin von 1und1 dreieich und seit donnerstag so 22uhr abends geht gar nichts mehr bis heute die haben gesagt ist von telekom flachenstorung problem und warten auch auf neuigkeiten wann es geht wieder...😮‍💨🤷

  • ullmann_rico
    Rico Ullmann (@ullmann_rico) berichtet

    @1und1service Hallo 1&1, ich habe den Telekom-Anschluss meiner verstorbenen Mutter gekündigt. Die Rufnummer ist vielen Menschen bekannt und ich möchte sie unbedingt behalten. Kann ich die Nummer zu euch portieren? Was muss ich tun und welche Fristen gibt es? Danke für eure Hilfe!

  • sh1ne110
    sh1neheilig (@sh1ne110) berichtet

    @1und1service Was ist bei Euch los? Nichts gegen Euch als Dienstleister, aber kann euer Kundendienst mal ehrlich auf Fragen von jahrelangen Kunden antworten oder ist das mittlerweile der Microsoft-Support? Dieses Abwimmeln und unterschiedliche Aussagen zu den gleichen Anliegen

  • KevinP_FFM
    KevinP_FFM (@KevinP_FFM) berichtet

    Hallo @1und1service, arbeitet bei Euch im Second Level Support noch jemand? Ich hänge hier seit 1,5 Stunden in der Warteschleife, weil Euer Kundenservice älteren Menschen Verträge aufschwatzt, die sie nicht brauchen und ich das wieder aufräumen will/muss.

  • S04_Julian06
    Julian (@S04_Julian06) berichtet

    @justinvfl1900 @vodafone_de @1und1 was eine Scheiße weiß man woran es liegt

  • PatLikesCats
    PatLikesCats (@PatLikesCats) berichtet

    @1und1service Guten Morgen @1und1service - es klappte nicht. Brauchte dann Support durch eine Kollegin am Telefon, welche mir auch helfen konnte. Bei Glasfaser ist das leider etwas komplizierter, da seitens 1und1 explizit eingetragen werden muss, wel he RouterID der neue Router hat.

  • razielero1337
    razielero (@razielero1337) berichtet

    ES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR

  • h3rkul3s
    Der Postbote (@h3rkul3s) berichtet

    @1und1service arbeiten eigentlich auch echte Menschen im Service Team am Telefon oder sind die schon alle ausgetauscht??Eure bots können nämlich 8 und 9 so wie eine 4 und 5 nicht unterscheiden vielen dank. Nächstes Jahr wieder von der Telekom gefi** werden die sind zärtlicher!!

  • gladys_mensah
    Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet

    Aber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!