1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Radebeul, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Radebeul, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radebeul und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Radebeul, Saxony 03/29/2024 10:35

März 29: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Radebeul, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Freital und Pirna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Telefon
GermanyDresden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Radebeul, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radebeul und in der Nähe von Orten:

  • lauterbachdd Dirk Lauterbach (@lauterbachdd) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1service Vielen Dank! Service hat sich umgehend gemeldet. An dieser Stelle topp. Techniker-Termin Nr. 3 wird nun sicher funktionieren.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • AugustusRex6 Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1service Hallo, gibt es aktuell eine Störung in Dresden. Ich habe kein DSL Signal mal. Box reboot und neu verbinden, habe ich schon gemacht.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • AugustusRex6 Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @iris_blanche_sb @1und1 @Swzzlinho Genau das Problem habe ich auch. Via VDSL funktioniert Youtube, PlayStore, Twitch, ... nicht. Im O2 LTE Netz geht das alles.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DrPetz Volka Racho (@DrPetz) berichtet

    Tach @1und1service, ich habe schon länger das Problem, dass mir Telefonate nach einiger Zeit (also 1 Minute oder 2) abbrechen (Ton weg!). Die Störungshotline sagt, das ist eine Störung in meinem Kreis; dauert so 2-3 Tage. Hält das noch an? Könnt ihr da mal schauen, bitte?! Nervt!

  • mrks122 Markus V. (@mrks122) berichtet

    Auf einen Samstag kein Netz zu haben und keine mobilen Daten ist ungünstig, gerade wenn man Kunden anrufen möchte. @1und1service das ist schon das zweite Mal dieses Jahr! Was ist denn da los? Ist das was persönliches oder hat jemand anders das gleiche Problem?

  • tubentiger Sascha (@tubentiger) berichtet

    wegen des umzugs benötige ich neue hardware, die @1und1service 4 werktage vor dem technikertermin an die alte adresse verschickt. termin ist bis 5 werktage vorher änderbar. ich hätte ja verständnis, aber: WTF?

  • Uli_Beck Uli Beck (@Uli_Beck) berichtet

    Liebes @1und1 bitte drandenken, das ich bei euch seit Schlund & Partner in verschiedenen Kostellationen Partner & Kunde bin, daher erwarte ich JETZT wirklich eindeutige Berichte & logfiles was IHR bei mir in den POSTFÄCHERN zu suchen hattet.... VOLLPROFIS oder IDIOTEN CHEFE HEER

  • Michi38100 Michi (@Michi38100) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @1und1service Seit Dezember Kunde. Soviel habe ich noch nie mit einem Provider telefoniert, weil immerwieder was nicht funktioniert. Hätt ich bloß nicht gewechselt ey

  • krypton_yugana Krypton Yugana (@krypton_yugana) berichtet

    @1und1service Hat sich nun schon erledigt, das Problem wurde behoben

  • Fabianm27b1 Fabianm27b (@Fabianm27b1) berichtet

    @1und1service eine kleine Frage habt ihr Latenz Probleme wegen mein Nachbar hat 7 MS und ich 40ms ich der Nähe Frankfurt am Main

  • thildebiosenf MathildeNettelbeck (@thildebiosenf) berichtet von Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg Region

    @1und1service Techniker sagt #Großraumstörung in #Freiburg. Kann bis zu 48 Stunden dauern. Wer hat auch Probleme? Und was ist da los?

  • jadeshiro SciArtExplorer (@jadeshiro) berichtet

    @1und1service Bitte dringend um Support: Am 19.1 sollte ich eine 50MBit/s Leitung freigeschaltet bekommen, stattdessen habe ich seit heute morgen gar keinen Zugang mehr.

  • littlelunes Lunes (@littlelunes) berichtet

    Ihr seid schon dabei, die Störungen zu fixxen, oder? Seit gestern geht nichts mehr. Das fängt so langsam an, an den Nerven zu zerren. @1und1