1. Home
  2. Unternehmen
  3. 1&1 Deutschland
  4. Radebeul
1&1 Deutschland

1&1 Deutschland Servicestatus in Radebeul, Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Radebeul 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Totaler Absturz.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 20. Juni, 10:05 MESZ ein.
  • 88% Internet (88%)
  • 13% Totaler Absturz (13%)

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Radebeul, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radebeul, Saxony und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Radebeul, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, und Meissen.

CityProblem TypeReport Time
Dresden Internet vor 2 Tagen
Dresden Totaler Absturz vor 4 Tagen
Meissen Internet vor 16 Tagen
Dresden Internet vor 19 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Dresden

2 recent signals

vor 2 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Radebeul, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radebeul und in der Nähe von Orten:

  • AugustusRex6
    Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1 Seit 10 Jahren zufriedener Kunde. Auch nach dem Umzug immer noch beste Leistung.

  • AugustusRex6
    Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1service Hallo, gibt es aktuell eine Störung in Dresden. Ich habe kein DSL Signal mal. Box reboot und neu verbinden, habe ich schon gemacht.

  • Han50lo
    Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • AugustusRex6
    Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @iris_blanche_sb @1und1 @Swzzlinho Genau das Problem habe ich auch. Via VDSL funktioniert Youtube, PlayStore, Twitch, ... nicht. Im O2 LTE Netz geht das alles.

  • Han50lo
    Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • lauterbachdd
    Dirk Lauterbach (@lauterbachdd) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1service Vielen Dank! Service hat sich umgehend gemeldet. An dieser Stelle topp. Techniker-Termin Nr. 3 wird nun sicher funktionieren.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • helloimmichaelk
    Michael (@helloimmichaelk) berichtet

    Liebes @1und1 ich möchte nie und niemals nie telefonisch von eurem Privatkunden Service telefonisch angerufen werden um mir einen Tarifwechsel anzubieten. Schreibt mir bitte einfach einen Brief. Ist für alle günstiger.

  • jaaayyyyzockt
    Jay (@jaaayyyyzockt) berichtet

    @1und1service Hallo Liebes 1&1 Team, es kann nicht angehen, das seit 2 1/2 Monaten für das Internet bei mir Zuhause nicht funktioniert, es läuft langsam wie keine Ahnung, jetzt Mal ehrlich was solln der scheiß?

  • gladys_mensah
    Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet

    Aber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!

  • tuPursche
    -Inkontinenzia- (@tuPursche) berichtet

    @HaveFun75463848 @1und1 ich bin super zufrieden, wenn ich einmal im Jahr ne Stunde einen Ausfall habe, ist das viel, Geschwindigkeit super, alles super

  • nippelsau
    MrNippelsau (@nippelsau) berichtet

    @1und1service fantastisch wie diese Zusammenarbeit mit GLS funktioniert, man bestellt per Overnight weil man sich vor der Kündigung doch zu einer Verlängerung hinleiten lässt, Zustellung findet nicht statt. Support legt natürlich ständig auf. Aber 10 € Versand.

  • gladys_mensah
    Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet

    Aber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!

  • StevenBrueheim
    xKenny287 aka Extrawurst (@StevenBrueheim) berichtet

    @1und1service Guten Morgen erst einmal. Meine Frage ist zum Thema Teillieferung beim iPhone 17 Pro Max. Ich habe das komplett Set aus Smartphone, Uhr und Kopfhörer gekauft. Die Kopfhörer jedoch konnten aufgrund Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Wisst ihr ca wann? Lg

  • spickermann
    Martin Spickermann (@spickermann) berichtet

    @1und1service Prima, dass Ihr sofort, wenn man Euren Support anruft, mitteilt, dass eine Großstörung in meiner Gegend vorliegt und Ihr schon daran arbeitet. Aber wo finde ich eine ETA, denn die Störung besteht ja schon seit heute Nacht? Ein Update wäre prima.

  • ibsgulg
    chillen & spaß haben (@ibsgulg) berichtet

    Man wird ja wohl noch nen Scherz machen dürfen wenn der Service schon so beschissen ist oder nicht? @1und1

  • xDaniel_Fabianx
    Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet

    @1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.