1&1 Deutschland Servicestatus in Radebeul, Saxony
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Radebeul 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Totaler Absturz.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 20. Juni, 10:05 MESZ ein.
- Internet (80%)
- Totaler Absturz (20%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Radebeul, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radebeul, Saxony und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
26. Juni: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Radebeul, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, und Meissen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 6 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 8 Tagen |
|
|
Internet | vor 21 Tagen |
|
|
Internet | vor 23 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Radebeul, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radebeul und in der Nähe von Orten:
-
Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony@iris_blanche_sb @1und1 @Swzzlinho Genau das Problem habe ich auch. Via VDSL funktioniert Youtube, PlayStore, Twitch, ... nicht. Im O2 LTE Netz geht das alles.
-
Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony@1und1service Hallo, gibt es aktuell eine Störung in Dresden. Ich habe kein DSL Signal mal. Box reboot und neu verbinden, habe ich schon gemacht.
-
Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony@machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅
-
Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony@1und1 Seit 10 Jahren zufriedener Kunde. Auch nach dem Umzug immer noch beste Leistung.
-
Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony@1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔
-
Dirk Lauterbach (@lauterbachdd) berichtet von Dresden, Saxony@1und1service Vielen Dank! Service hat sich umgehend gemeldet. An dieser Stelle topp. Techniker-Termin Nr. 3 wird nun sicher funktionieren.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
sh1neheilig (@sh1ne110) berichtet@1und1service Was ist bei Euch los? Nichts gegen Euch als Dienstleister, aber kann euer Kundendienst mal ehrlich auf Fragen von jahrelangen Kunden antworten oder ist das mittlerweile der Microsoft-Support? Dieses Abwimmeln und unterschiedliche Aussagen zu den gleichen Anliegen
-
Japon⭐️⭐️🌟⭐️⭐️ (@MemoGee64) berichtetHat noch wer Probleme mit @1und1 laut Router ist alles normal aber mein Internet geht trotzdem nicht.. @1und1service
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
PatLikesCats (@PatLikesCats) berichtet@1und1service Guten Morgen @1und1service - es klappte nicht. Brauchte dann Support durch eine Kollegin am Telefon, welche mir auch helfen konnte. Bei Glasfaser ist das leider etwas komplizierter, da seitens 1und1 explizit eingetragen werden muss, wel he RouterID der neue Router hat.
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
.#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet@Capeh31 @1und1service Geil oder? Das geht jetzt schon mehrere Monate so. Knapp 60€ mtl. bezahle ich dafür. Nicht einmal wurde mir auch nur ne Gutschrift angeboten. Bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen vor allem mit dem Service aber das ist einfach inakzeptabel...
-
Hatespeech Legende (@HatespeechL) berichtetÄhm @1und1service ist bei euch alles okay? Hab versucht anzurufen... 1.45 Uhr - nicht gerade Primetime & trotzdem ewig in der Warteschleife gehangen. Problem hat sich jetzt vorerst alleine gelöst aber besteht schon seit Gestern also... würde da schon gerne mit jemandem reden