1&1 Deutschland Servicestatus in Dresden, Saxony
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Dresden 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Totaler Absturz.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 20. Juni, 10:05 MESZ ein.
- Internet (86%)
- Totaler Absturz (14%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dresden stammen von den Postleitzahlen 01159 , 01099 , 01279 , 01309 , 01127 und 01067 .
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dresden, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dresden, Saxony und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
24. Juni: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dresden, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, und Dippoldiswalde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 4 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 6 Tagen |
|
|
Internet | vor 21 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dresden, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dresden und in der Nähe von Orten:
-
Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony@1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔
-
Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony@1und1service Hallo, gibt es aktuell eine Störung in Dresden. Ich habe kein DSL Signal mal. Box reboot und neu verbinden, habe ich schon gemacht.
-
Dirk Lauterbach (@lauterbachdd) berichtet von Dresden, Saxony@1und1service Vielen Dank! Service hat sich umgehend gemeldet. An dieser Stelle topp. Techniker-Termin Nr. 3 wird nun sicher funktionieren.
-
Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony@machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅
-
Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony@iris_blanche_sb @1und1 @Swzzlinho Genau das Problem habe ich auch. Via VDSL funktioniert Youtube, PlayStore, Twitch, ... nicht. Im O2 LTE Netz geht das alles.
-
Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony@1und1 Seit 10 Jahren zufriedener Kunde. Auch nach dem Umzug immer noch beste Leistung.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
sposchii7 (@poschii90) berichtet@1und1service leider hab ich extreme probleme heute mit dem internet standort : Bielefeld was da denn los bei euch ?
-
LittelDragon (@LittelDragon4) berichtet@1und1service also langsam nerven diese ständigen Verbindungs abbrechen seit 3 Tagen am schlimmsten zwischen 21 und 22 Uhr und gestern sogar bis 24 Uhr immer wieder trennung paar Minuten ging dann wieder weck. Was los
-
Der Postbote (@h3rkul3s) berichtet@1und1service arbeiten eigentlich auch echte Menschen im Service Team am Telefon oder sind die schon alle ausgetauscht??Eure bots können nämlich 8 und 9 so wie eine 4 und 5 nicht unterscheiden vielen dank. Nächstes Jahr wieder von der Telekom gefi** werden die sind zärtlicher!!
-
Wart0wer (@wart0wer1337) berichtetSo Wochenende. Kundentermin 1 MacBook erklären wie es funktioniert. Ich war schon mal wegen der Ersteinrichtung da. Kunde ist von Windows Hp Laptop auf Macbook umgestiegen und kennt da gar nichts , muss sich erst reintüfteln. Openoffice drauf. Mit dem Smartfone konnten keine 1und1 eMail versendet werden. Port geändert und Benutzernamen und Passwort eingetragen. Funktioniert. Kunde glücklich. Kundentermin 2 : Kunde hat neuen 55 Zoll Tv gekauft und ne Playstation 5 mit Spiel für den 9 jährigen Sohn der Geburtstag hat. Ausgepackt, Füße drangeschraubt und Antenne/Kabel dran. Sendersuchlauf 350+ Sender gefunden. Favoritenleiste erklärt und eingerichtet. Playstation 5 angeschlossen und erklärt wie man zu HDMI 1 kommt. Kunde Glücklich. Trinkgeld für mich. Kundentermin 3: Kundes Drucker geht nicht. Ich mach nen Testdruck und durch meine göttliche Reperaturaura druckt der Drucker. Treiber geprüft. Kabel geprüft. Alles ok. In der Hp Software sind 2 Drucker drin. Den Offlinedrucker entfernt. Kunde kann nicht mit dem Smartfone drucken. Hp Software angesehen. Account eingerichtet. Smartfondruck geht und erklärt. Kunde ist glücklich. Trinkgeld erhalten. So liebe ich meinen #job #Techniker
-
Kevin Schley (@kevin_schley) berichtetHallo liebes @1und1service Team. Ich würde gerne Glasfaser Internet buchen (Neubaugebiet, 1&1 hat hier Leitungen, Nachbarn sind bereits Kunde) Problem NUR unsere Hausnummer existiert bei euch im System nicht (es muss ein Fehler sein). Wer kann mir da bitte helfen? Danke🙏 🥲
-
razielero (@razielero1337) berichtet@ellanacock Also seitdem ich gewechselt bin und genau die selbe Leitung bei der 1und1 gebucht habe, habe ich seitdem keine Peering Probleme mehr
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet1/ Seit 2016 bin ich Kundin bei @1und1 und noch nie war ich so enttäuscht wie jetzt. Am 09.11.25 habe ich meinen Vertrag von 10 GB auf 22 GB upgegradet + ein neues iPhone 17 Pro bestellt. Overnight-Lieferung (logisch: Sonntag → Lieferung am Dienstag 11.11.).
-
Capeh (@Capeh31) berichtet@CornFlakesPC @1und1service Ich hoffe der Support kann dir da jetzt helfen und entgegen kommen. Mit solchen Down/Uploadzahlen macht es absolut keinen Sinn.
-
Alex Berliner™🇪🇺 (@AlexBlner) berichtet@1und1service Weche daten braucht man um festzustellen, dass mit Firmen Logo im GooglePlay angebotene MailApp seit Monaten nicht funktioniert? Ich glaube nicht dass es einen gute Werbung für ihre Unternehmen ist. Als IONOS kunde habe ich sie 3 mal drauf aufmerksam gemacht. Nix geschehen.
-
Karkonoski 🇩🇪 🇨🇿🇵🇱🇺🇦🇲🇩🇮🇱🇪🇺🇱🇹 (@KarkonoskiDD82) berichtet@1und1service @rotelocke Wann wird das Problem bei uns endlich behoben? Oder muss man erst zur Konkurrenz wechseln? 24h Internet Ausfall ist echt heftig!!!