1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Dresden, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dresden, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dresden und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Dresden, Saxony 03/19/2024 02:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dresden, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Freital, Pirna und Meissen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Telefon
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dresden, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dresden und in der Nähe von Orten:

  • AugustusRex6 Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1 Seit 10 Jahren zufriedener Kunde. Auch nach dem Umzug immer noch beste Leistung.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • AugustusRex6 Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1service Hallo, gibt es aktuell eine Störung in Dresden. Ich habe kein DSL Signal mal. Box reboot und neu verbinden, habe ich schon gemacht.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • lauterbachdd Dirk Lauterbach (@lauterbachdd) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1service Vielen Dank! Service hat sich umgehend gemeldet. An dieser Stelle topp. Techniker-Termin Nr. 3 wird nun sicher funktionieren.

  • AugustusRex6 Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @iris_blanche_sb @1und1 @Swzzlinho Genau das Problem habe ich auch. Via VDSL funktioniert Youtube, PlayStore, Twitch, ... nicht. Im O2 LTE Netz geht das alles.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ErikHehler Meno55 (@ErikHehler) berichtet

    @1und1service Und 2 weitere Tage vergehen ohne weitere Meldung von euch. Wofür heißt ihr hier "Service" wenn ihr nichtmal mehr reagiert?

  • mobileus Sheldon (@mobileus) berichtet

    @1und1service Heute nach Erhalt des neuen Phones spontan entschieden, eine Nummer größer wäre mir lieber. Kundenservice kontaktiert. Geht nur per Rückruf durch “Spezialabteilung” - Terminangebot in 10 TAGEN! Unfassbar. Nie mehr 1&1.

  • Urmel35468105 Urmel (@Urmel35468105) berichtet

    Es ist echt schade das bei @1und1 die einen Leute nicht wissen was die anderen machen. Es kann nicht sein das mir von 2 Kollegen gesagt wird, das meine Zahlung beglichen ist und eine andere behauptet das da nie was angekommen wäre. Was soll das???????

  • edMizuCom Michael Z. aus M. (@edMizuCom) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @1und1 schon wieder seit Mittag kein Internet. Nervt langsam.

  • Niklaas84221605 Niklaas (@Niklaas84221605) berichtet

    Es reicht langsam einfach @1und1service @1und1 ich habe keine Lust mehr , wöchentlich bei euch anzurufen weil das Internet nicht funktioniert. Mittlerweile nutze ich meine mobilen Daten der @deutschetelekom für alles. Und das ist 10 mal besser als euer Internet.

  • crc_michi Michael (@crc_michi) berichtet

    @1und1service Hallo, habe seit 6 Monaten den Status „Anschlussschaltung eingeleitet“ (DSL Vertrag). Wechsel ist im Januar. Ist das normal oder hängt es irgendwo?

  • Silkescht Silke (@Silkescht) berichtet

    @1und1 hallo, habe Internet Störung. Bekomme über Hotline niemanden ans Telefon. Bitte um Hilfe

  • dincairiel embraceyourdreams. (@dincairiel) berichtet

    Zwischen 14 und 20 Uhr ein Techniker Termin. Seit gut 15 Uhr ist "noch ein Kunde vor Ihnen" ... ja geht klar. @1und1service

  • uwish07 BellaTrix07 (@uwish07) berichtet

    @1und1service Es ist unfassbar das es 3+Monate dauert um von Ihnen wegzukommen, nur das Vodafone sagt 1&1 hat sich wieder in den Weg gestellt. Nach 10 Jahre treue. Aber wie Sie sich verhalten, ist wie ein nerviger stalker Ex. Jedem werd ich es sagen: NIE wieder &bloss nicht 1und1

  • HorstSL HorstSeele-Liebetanz (@HorstSL) berichtet

    @1und1 Hi 1&1 Team, Vorgangsnummer C925894751 leider funktioniert mein Anschluss immer noch nicht problemlos: Täglich mehrfach anfallende Neustarts Sind ein großes Problem für, meine online Sitzungen. Ich bitte um nochmalige Prüfung woran das liegt.