1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Radebeul, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Radebeul, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radebeul und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Radebeul, Saxony 03/19/2024 04:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Radebeul, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Freital und Meissen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Telefon
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Radebeul, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radebeul und in der Nähe von Orten:

  • AugustusRex6 Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @iris_blanche_sb @1und1 @Swzzlinho Genau das Problem habe ich auch. Via VDSL funktioniert Youtube, PlayStore, Twitch, ... nicht. Im O2 LTE Netz geht das alles.

  • lauterbachdd Dirk Lauterbach (@lauterbachdd) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1service Vielen Dank! Service hat sich umgehend gemeldet. An dieser Stelle topp. Techniker-Termin Nr. 3 wird nun sicher funktionieren.

  • AugustusRex6 Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1service Hallo, gibt es aktuell eine Störung in Dresden. Ich habe kein DSL Signal mal. Box reboot und neu verbinden, habe ich schon gemacht.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Faadik6 Faadik6 (@Faadik6) berichtet

    @1und1 größter Witzverein seid ihr, jedes mal Probleme mit euch sobald am Wochenende mehr Leute im Internet sind. Wie wäre es denn mal in höhere Kapazitäten zu investieren? Ach ne warum den auch, wenn die Leute eh immer 2 Jahre fest an die Drecksverträge gebunden sind.

  • Kaoshx kaoshx (@Kaoshx) berichtet

    @FlynxFNM @1und1service noch nie in den sinn gekommen

  • Zarogado Freddi (@Zarogado) berichtet

    @1und1 Wie kann es sein, dass man sein Zweitwohnsitz kündigt, dies 1&1 nachweist und 1&1 Daten personenbezogene verlangt, die man erst nach Auszug vorlegen kann? So kann man natürlich Kunden vergraulen, nie wieder einen Vertrag bei euch abzuschließen ...

  • Handvollkatze Cronos™ (@Handvollkatze) berichtet

    @1und1service Bringt mir so garnichts da mir nie ein kundencenter Zugang angelegt wurde bzw. Die nutzer daten die mir gesendet wurden existieren nicht. Muss ich eben diese nummer blocken...

  • BerndBestel Bernd Bestel (@BerndBestel) berichtet

    @1und1service Stellt sich heraus, dass es nie eine "Großraumstörung" gab, dafür ist das Problem irgendwo vor "meinem" DSLAM (dann wohl ein Kabelschaden). Schade, aufgrund der Falschinfo wurde die Störung nicht schon heute Morgen aufgenommen, somit min. 1 Tag bzgl. Entstörung unnötig vertan...

  • FlynxFNM 𝗙𝗹𝘆𝗻𝘅 ✨ (@FlynxFNM) berichtet

    @Kaoshx @1und1service 1&1 is rotz wenn das jetzt für wochen weiter geht Also ich benutze Vodafone und hab keine probleme

  • woessss FINAL1DY (@woessss) berichtet

    Hab’s geduldet bis ich überhaupt kein Internet mehr hatte für einen Tag. Ok wieder Support. #1und1 meint es ist die Fritzbox. (Was es natürlich nicht war) Nun gut dann tausche ich diese auf die Garantie. Neue Fritzbox bekommen. Nach Paar Monaten die gleiche Show. Wieder Support.

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JohnnyDeppisInnocent (@angel063) berichtet

    @1und1service Unfassbar 😩😩😩😩 den Service Tipp umgesetzt und jetzt ist wieder alles weg, obwohl es vorher ging 😱😡😠

  • TommezOB TommesOB (@TommezOB) berichtet

    @1und1service Wir sind aktuell Handy Kunde bei euch und suchen dringend zum 01.04 einen neuen Internetanbieter, gibts da aktuell irgendein cooles Angebot bei euch für Bestandskunden?

  • UOLdad Jos Mallant (@UOLdad) berichtet

    @followLiq Vodafone Kabel - Immer wieder Ärger. Viele Problemen, 1 Jahr lang ab 19.00 nur 5MB, jetzt geht es meistens gut, aber nicht sehr zuverlässig. Service ist Schrott. UND 1und1 DSL, geht immer, nie Problemen