1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Laatzen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laatzen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laatzen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Laatzen, Lower Saxony 04/18/2024 15:45

April 18: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laatzen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lehrte, Hannover, Hohenhameln, Isernhagen-Süd, Seelze, Garbsen, Hildesheim und Laatzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLehrte Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHohenhameln Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Laatzen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Laatzen und in der Nähe von Orten:

  • mahnerART Jochen Mahner (@mahnerART) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Danke für die Unterstützung in einer schwierigen Situation. 🚮 Hab euch Lieb. Grüße aus Hannover

  • bemblebue Alltagsgedanken 🥴 (@bemblebue) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Vielen Dank für die angebotene Unterstützung. 🙂 Die Domain wird ja sicherlich bald für den Transfer freigegeben. Insofern probiere ich es einfach die Tage nochmal, vielleicht kitzle ich doch noch einen AuthCode heraus. 😏 Wenn nicht, komme ich gerne auf das Angebot zurück. 🙃

  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Lehrte, Lower Saxony

    @marcomehnert @1und1 Ich kann mich ansonsten auch nicht beklagen, bin seit fünf Jahren Kunde dort.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @LosMighty66 @1und1service Ja stimmt. Habe heute auch festgestellt das man überhaupt keine Leute mehr erreicht. Werkstätten usw. Immer Spruchbänder und Service stelle. Aber direkt jemanden? Oh no überhaupt nicht 🫤

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wortinspektor Wortinspektor (@wortinspektor) berichtet

    @JessyJudge Ich hatte in den letzten 20 Jahren diverse Anbieter. Die meisten gibt's nicht mehr. Waren alle Mist. Ich war mit Unitymedia (über Kabel) zufrieden und bin es auch mit entega (aktuell). Besonders schlimm waren 1und1. *Alles persönliche Meinung

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    heute benötigt hat, diese Großraumstörung, die mehrere Dörfer hier im Umkreis und die Kunden ALLER Provider betraf, in den Griff zu kriegen. Ja, @1und1service ("Service" Muahahahahaaaaa!), Ihr konntet tatsächlich gar nichts dafür und auch gar nichts dagegen unternehmen. 5/x

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1 Das ich alles getan habe um das Problem zu vermeiden, dass der Vertrag es locker hergegeben hätte den Technologiewechsel später zu vollziehen wird einfach ignoriert

  • noemi_citaa Nono (@noemi_citaa) berichtet

    @1und1service schrecklicher Service!!! Mir wurden ohne Grund 1.200€ abgebucht von meinem Konto, ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen. Und keine Erklärung, keine Mail, gar nichts, obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin. Wie kann das sein?

  • AntiLop75637049 Der Fairy-Ultra (@AntiLop75637049) berichtet

    @ruhrpottchaot_ @1und1 Was habt ihr alle für Probleme? Hab seit 6 Jahren DSL, Handy alles bei 1&1. Noch nie großartigen Ausfall, Störungen usw. Und auch noch nie ne schlechte Beratung oder gar "schlechte" Servicemitarbeiter gehabt. Selbst beim Umzug ohne eine einzige Minute Ausfall oder sonstwas.

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    erlogen war? Ganz einfach, @1und1service ("Service" Muahahahahaaaaa!), weil IHR bzw. EURE Techniker gar nichts an dem Fehler reparieren KONNTET, denn es handelte sich um eine Großraumstörung im Netz der Telekom - die das Leitungsmonopol besitzt - und die von Freitag bis 4/x

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @Brille45 @1und1service Mach dir nix draus seit über 10 j Kunde dort und bekomme auch nur als treue Angebot genau den Preis den ich jetzt zahle wird aber verkauft als top treue Angebot ist ganz normal bei 1 und 1

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1 Im System steht ja, dass alles fertig aufgebaut ist. Der Kunde muss also lügen…Dann wurde ich beschwichtigt, auch wenn jetzt ohne Dose geschaltet wird, ich behalte ja DSL bis die Glasfaser sauber läuft

  • pmajrider Michael Deutloff (@pmajrider) berichtet

    @Telekom_hilft Bemühungen sind gut, aber es zählt nur das Ergebnis. Und das ist eben EDV Unternehmen seit 27 Stunden ohne Internet und ohne Backup. (auch betroffen) Ich hätte nie gedacht, dass wir ein 3 Fach Backup brauchen (vielleicht bei 1und1 O2 aber doch nicht bei der Telekom).

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    @1und1service ("Service" Muahahahahaaaaa!) dermaßen auf die Zufriedenheit und die Probleme seiner Kunden scheißt, dass man sich nicht mal die Mühe macht zu eruieren, WARUM der Anschluss des Kunden gestört ist und das dann zu kommunizieren. Eure Kunden sind euch so 8/x