1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Laatzen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Laatzen stammen von den Postleitzahlen 30880.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laatzen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laatzen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Laatzen, Lower Saxony 12/10/2025 01:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laatzen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Garbsen, Hildesheim, Seelze, Laatzen, Hemmingen und Sarstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Telefon
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHannover TV
GermanyHannover Internet
GermanyGarbsen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Laatzen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Laatzen und in der Nähe von Orten:

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @LosMighty66 @1und1service Ja stimmt. Habe heute auch festgestellt das man überhaupt keine Leute mehr erreicht. Werkstätten usw. Immer Spruchbänder und Service stelle. Aber direkt jemanden? Oh no überhaupt nicht 🫤

  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Lehrte, Lower Saxony

    @marcomehnert @1und1 Ich kann mich ansonsten auch nicht beklagen, bin seit fünf Jahren Kunde dort.

  • mahnerART Jochen Mahner (@mahnerART) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Danke für die Unterstützung in einer schwierigen Situation. 🚮 Hab euch Lieb. Grüße aus Hannover

  • bemblebue Alltagsgedanken 🥴 (@bemblebue) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Vielen Dank für die angebotene Unterstützung. 🙂 Die Domain wird ja sicherlich bald für den Transfer freigegeben. Insofern probiere ich es einfach die Tage nochmal, vielleicht kitzle ich doch noch einen AuthCode heraus. 😏 Wenn nicht, komme ich gerne auf das Angebot zurück. 🙃

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bnjmnhg Benjamin v.d.H.🇪🇺 (@bnjmnhg) berichtet

    @1und1 Moin, Wenn es angeblich kein Problem ist, wiso wird es dann bei der Online-Bestellung gar nicht angeboten, und über die Hotline abgelehnt, weil man keine Fritzbox hat (oder die Ferndiagnose abgeschaltet hat)?

  • gtorges Gerhard Torges 🇺🇦 -Fax-Befreier von @BlakesWort (@gtorges) berichtet

    @1und1 Danke. Ich bitte um ein anschließendes, öffentliches Statement, um meinen Status als Kunde bei euch anschließend neu bewerten zu können.

  • bennyeurope benny. (@bennyeurope) berichtet

    @LosKlampos @1und1service Noch so ein Witz: Im Control Center wird mir seit heute angeboten, meine bestehende Rufnummer mitzunehmen. Beantrage ich es, kommt eine Fehlermeldung. Support sagt, ich muss erst die eSIM erhalten und aktivieren. Mir bringt die eSIM echt viel ohne meine Nummer. 🙃

  • oberbula Ioannis Thomas (@oberbula) berichtet von Seeheim-Jugenheim, Hessen

    Heute mal wieder um eine "Abofalle" meiner Frau gekümmert. 2x im Jahr kommt es mind. vor, dass irgendein Pro oder Premium Service ausversehen abgeschlossen wurde. Mich wundert es, dass immer noch seriöse Unternehmen das als Geldquelle nutzen🧐 #gmx #1und1 #abofalle

  • ReneHesse René Hesse (@ReneHesse) berichtet

    Mh. Angeblicher @1und1 Support ruft proaktiv hier an, will meine Service PIN haben und will aber vorher nicht genau sagen, worum es geht. Nur, es würde sich um meinen Vertrag handeln und einen Bonus bezüglich WLAN. Unsympathische Methoden, für sowas gibt es ein Kundenpostfach.

  • bennyeurope benny. (@bennyeurope) berichtet

    @LosKlampos @1und1service Die machen es mir echt nicht leicht, den Widerruf nicht zu vollziehen. Ich warte jetzt noch die eSIM ab und schaue, wie es ab dem Zeitpunkt läuft. Aber der Kundenservice hat bei mir jetzt schon versagt - zum Glück braucht es den sonst kaum bis nie.

  • bennyeurope benny. (@bennyeurope) berichtet

    Ist irgendjemand Kunde bei 1&1? Oder kennt das Vorgehen bzgl Neuvertrag? eSIM bestellt, wird per Post verschickt. Bis heute erfolgte keine Legitimation meiner Person zum Vertrag. Wie geht es weiter? Wie wird der Vertrag aktiviert? @1und1service kennt die Antwort jedenfalls nicht

  • frolleinbw frollein 💙⚪️ (@frolleinbw) berichtet

    Geht bloß nie zu @1und1 - was meine Mutter seit Wochen mit denen für ein Theater wegen Netzauswahl (D2) hatte, jetzt nen Netzwechsel aufgezwungen bekommen hat zu O2 (was hier nicht funktioniert) und Widerrufe nicht annimmt ist bodenlos und verbrecherisch. Hände weg!

  • Coepenicker1988 Rabauke (@Coepenicker1988) berichtet

    @1und1 Alles schon mal mit eurem Service gemacht. Nächster Schritt is definitiv die Kündigung und der wechsel. Ich hab das echt satt.

  • flojirohyuga Flojiro Hyuga × Q̶A̶T̶A̶R̶2̶0̶2̶2̶ (@flojirohyuga) berichtet

    @1und1service Hallo! Danke für die Rückmeldung. Seit gestern läuft alles wieder wunderbar. Auch abends. Sollte es nochmal Probleme geben melde ich mich dann direkt beim Service.