1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kesselsdorf, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kesselsdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kesselsdorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kesselsdorf, Saxony 04/18/2024 16:00

April 18: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kesselsdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden und Coswig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Telefon
GermanyCoswig Telefon
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kesselsdorf, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kesselsdorf und in der Nähe von Orten:

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • AugustusRex6 Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1service Hallo, gibt es aktuell eine Störung in Dresden. Ich habe kein DSL Signal mal. Box reboot und neu verbinden, habe ich schon gemacht.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Domh0711 Dominik (@Domh0711) berichtet

    @1und1service Ok, ich muss leider zurücknehmen was ich gesagt habe, heute dann 3 mal seit dem tweet und auch ca 100 nicht behebbare DSL Fehler :(

  • mzi2008  MZ1X (@mzi2008) berichtet

    @1und1service krass - warum ruft die Hotline zum Verkauf von Produkten bei meinem 10jährigen Sohn auf dem Handy an? Meine Handynummer ist hinterlegt - aber dann noch meinen Sohn „zu Themen“ fragen - unfassbar

  • rbrtkrgr_ Rœbërt (@rbrtkrgr_) berichtet

    @Tee_Lichtenrade @1und1 Also... Ich musste mich erst umständlich ins Portal einloggen und mir dort die Rechnungen runterladen. 🙄 Ich sag ja, Vodafone ist der letzte Dreck.

  • CT_Felix_ Felix (@CT_Felix_) berichtet

    @AkaStaubtim @deutschetelekom Schau mal 1und1 gib eig nichts besseres trust seit über 10 Jahren Kunde 100k konstant und 40k konstant down und upload nie Probleme besten Router

  • Meekes1 Meekes (@Meekes1) berichtet

    @1und1service @1und1 Ich bin wirklich enttäuscht.130€ Zwangsstornierungsgebühr. Ich sagte dem Support bereits, das ich durch Corona bei meiner Familie bin um sie zu unterstützen und nebenbei noch die Nachbarn versorge, somit also nicht zu Hause bin. (1/2)

  • Tomahrweiler Tomahrweiler (@Tomahrweiler) berichtet

    @oeey_gaming @1und1service Das Problem hatte ich auch und ich war überrascht, angenehm überrascht, mrin Provider kam am nächsten Tag, wechselte meine Hausanschlusssteckdose und das Problem war keins mehr. Das wird dir nun nicht helfen, aber vielleicht denkst du über einen Anbieterwechsel nach..

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @1und1service Sucht euch mal langsam ne neue Ausrede, die hier hat schon nen Bart von hier bis nach Moskau.

  • pauler74 pauler (@pauler74) berichtet

    @1und1service Heute Morgen leider immer noch kein DSL. Was ist den das Problem ? Fühle mich so uninformiert. #nointernet

  • oddn3ss ODD.N3SS (@oddn3ss) berichtet

    @1und1service Nabend Wir haben seit Tagen und besonders heute extreme Probleme mit dem Internet. Die Fritzbox verliert in immer kürzer werdenden Abständen die Verbindung zur Vermittlunhsstelle. Bevor wir auf die 250k Leitung gewechselt sind am Freitag war 2 Jahre lang alles gut.

  • Devils666kitten Snow❄️𝖋𝖚𝖝𝖎 (@Devils666kitten) berichtet

    Hallo @1und1 heute ist mein letzter Urlaubstag und das WLAN funktioniert nicht was soll das