1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kesselsdorf, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kesselsdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kesselsdorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kesselsdorf, Saxony 12/11/2025 01:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kesselsdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Dippoldiswalde und Meissen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDippoldiswalde Internet
GermanyDippoldiswalde Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kesselsdorf, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kesselsdorf und in der Nähe von Orten:

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • AugustusRex6 Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1service Hallo, gibt es aktuell eine Störung in Dresden. Ich habe kein DSL Signal mal. Box reboot und neu verbinden, habe ich schon gemacht.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kdkekfkf3 kdkekfkf (@kdkekfkf3) berichtet

    Hallo liebes 1&1 Team, ich habe mich heute bei ihnen angemeldet für einen Internet Anschluss, dies hat auch geklappt allerdings wird mir wenn ich mich ins Control Center einloggen will das Falsche Eingaben festgestellt wurden sind. Ich bitte um hilfe @1und1service

  • ParaSucd Dean (@ParaSucd) berichtet

    @1und1service habe derzeit Internet Ausfall im Ruhrgebiet

  • JonasTechTV JonasTech (@JonasTechTV) berichtet

    Danke @1und1, dass mein Internet nach dem Umstieg auf DSL 250 tadellos funktioniert!!! Hatte vorher DSL 50 und manchmal Probleme, aber seit dem Tarifupgrade läuft alles problemlos. Ich habe immer so 270 Mbit/s down und 45 Mbit/s up. Vielen Dank dafür!

  • Hummz_21 HuMmZ (@Hummz_21) berichtet

    @realMeYeR_TV @1und1service Dafür ist der first level support nicht gedacht. In der Regel sind das welche die nicht tief inder Materie drin sind, bekommen ein Script und wenn das abgearbeitet ist und die Störung noch weiterhin besteht, wird an den 2nd Level weitergegeben.

  • salguero247 Robin (@salguero247) berichtet

    @AVM_DE @Salzig @1und1 Das Problem taucht bei uns auch seit 2-3 Monaten auf. Sync bleibt bestehen und innerhalb 2-3 Minuten steht die Verbindung wieder. Allerdings Telekom direkt

  • SpeyerGold SpeyerGold (@SpeyerGold) berichtet

    Seit Freitag, fast einer Woche, ist #1und1down bei Latenzen >500ms und der @1und1service verweist auf einen Fehler des Grundnetzbetreibers @deutschetelekom. Ich bin gespannt, wann die @Telekom_hilft. Home Office macht so jedenfalls keinen Spaß! 🤮

  • sven_frank Sven Frank (@sven_frank) berichtet

    @1und1service @1und1 Hi 1und1 da ist wohl der Einwahl Server abgeraucht. Könnt ihr vielleicht mal wie die Telekom die Zwangstrennung abschalten oder auf 180 Tage setzen dann hätte dieses Problem fast keinerlei Auswirkungen gehabt.

  • EEAANfps Julian (@EEAANfps) berichtet

    @realMeYeR_TV @1und1service Ich hatte tatsächlich auch nur gute Erfahrungen mit dem 1&1 Support. Klar, gerade am first level ist es ab und zu n bisschen schwieriger, aber die Fachabteilungen sind super.

  • Noharis92 Sam (@Noharis92) berichtet

    @1und1service was ist denn schon wieder bei euch los im LTE Netz ? Seit 2 Tagen nur noch Mobiles Internet zum heulen. Irgendwelche Probleme mal wieder? 35633

  • Hummz_21 HuMmZ (@Hummz_21) berichtet

    @realMeYeR_TV @rialDave @1und1service Mhm, normalerweise wird in so einem Bereich immer mit Tickets gearbeitet, selbst wenn du dort anrufst. 1st Level Support wird nach Tickets gemessen in der Regel. Wenn aber gar keins erstellt worden ist, dann ist das eine andere Sache 😐