Fällt 1&1 Deutschland aus in Hürben, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hürben, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hürben und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hürben, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidenheim an der Brenz, Lauingen, Günzburg und Burgau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DANZEN (@robdanzen) berichtet
@1und1 saftladen!!!!!!!!! WTF ECHT JETZT GEHT DIE KÜNDIGUNG SOWAS VON RAUS! Auch für alle meine Business Verträge!
-
Mystiic🇺🇦 (@Mysttiicc) berichtet
@1und1 @deutschetelekom Was habt ihr für drecks Server? Mein Internet stützt schon seit Tagen jede 5min ab und jetz kommt mir nicht mit es ist nur eine Störung . Die scheiße habe ich schon seit Monaten!
-
Serkan Özben (@SerkanOzben) berichtet
@1und1service Erst wollte ich mein Kündigung stornieren dann hat’s nicht geklappt weil zu kurzfristig wäre ob woh hatte ich noch 3 Tage bis Ende mein Vertrag? Ok Dann habe ich mich am Telefon als NEU Kunde neu Vertrag angeschlossen !
-
Not Kyra 🥑 (@my_lowkey_life) berichtet
Also das waren jetzt rund 20 Internetausfälle in den letzten Wochen, @1und1. Unter Anderem habe ich durch eine Störung eine Online-Klausur verhauen, weil ich auf einmal kein Internet mehr hatte. Danke für nichts. Langsam reicht es einfach. Und dafür dann Geld bezahlen...
-
Sanjeev Bijlani (@Audiminator) berichtet
@1und1service Hallo Service Team! Wann kann ich damit rechnen, mein S22 Ultra zu erhalten? Ich habe eine E-Mail über die Verzögerung erhalten, aber kein neues voraussichtliches Datum für die Lieferung. Wichtig auch, weil ich meinen Vertrag mit dem bisherigen Anbieter kündigen muß
-
Zagon (@Zagon25604412) berichtet
Wenn jetzt nicht so langsam Glasfaser zu mir kommt, dann zünd ich das scheiß Rathaus an! #telekom #1und1 #scheißInternet
-
Michael.14.2.3.4 💉 💉 (@michael142341) berichtet
Also die @1und1 Vertrags Übernahme war erfolgreich und die Mitarbeiterin war auch freundlich super service bei euch :D
-
ᴍᴇɴᴋɪɴɢᴇʀ (@twiftof) berichtet
@ThorstenSteinb3 @Sumpfkuh @1und1 Das kann ich nun wirklich nicht bestätigen. 1&1 hat seit Mitte der 2000er eine super Service. Und wenn man wirklich mal eine Niete zieht, einfach auflegen und nochmal anrufen. Natürlich gilt immer: Wie man in den Wald reinruft, ...
-
Néanmoins🌱🖖🐰🐇♠️🌻 (@vonAVENdeForum) berichtet
@1und1service ja, derzeit klappt es wieder. Das war an diesem Tag/Nacht ungewöhnlich lange, die rote LED habe ich bisher nie gesehen. Vielen Dank für Ihre Nachfrage.
-
ᴍᴇɴᴋɪɴɢᴇʀ (@twiftof) berichtet
@Maloke86 @Sumpfkuh @1und1 Meines Erachtens einer der besseren Anbieter in Sachen Preistransparenz und Service. Netzverfügbarkeit als Reseller so lala.