1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hürben, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hürben, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hürben und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hürben, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/15/2025 16:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hürben, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidenheim an der Brenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidenheim an der Brenz Wi-fi
GermanyHeidenheim an der Brenz Totaler Absturz
GermanyLauingen Internet
GermanyLauingen Telefon
GermanyGünzburg Internet
GermanyLauingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ErzengelSusanne Erzengel Susanne (@ErzengelSusanne) berichtet

    @1und1service Danke erstmal. Ich habe noch eine Frage, wie kann man eine neue Service Pin zugeschickt bekommen? Meine Eltern kommen offensichtlich in die Jahre und online gehen wird auch immer schwerer.

  • arataicirtap aicirtap (@arataicirtap) berichtet

    @1und1service Danke! Anscheinend hat allein die Drohung gereicht und es funktioniert jetzt magischerweise wieder. Trotzdem danke für den tollen Support!

  • BrianLP5 Brian aus Bremen (@BrianLP5) berichtet

    @1und1 Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet. Dauerhaft bekomme ich "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT" angezeigt. Egal auf welchem Gerät. Beim Smartphone auch. Über LTE kann ich alle Seiten aufrufen. Proxy ist deaktiviert.

  • Einerwie_LP Einerwie (@Einerwie_LP) berichtet

    @1und1service Kein Problem. Die aktuelle Lage ist da ja auch nicht hilfreich.

  • LiveofTwins Erbsenkönigin (🏡❄️) (@LiveofTwins) berichtet

    Vielen Dank @1und1service für die schnelle Hilfe und kompetente Beratung!!

  • schousda (@schousda) berichtet

    Ausgehende Festnetzanrufe über meine @AVM_DE #Fritzbox 7590 sind bei mir sporadisch ein Problem und gehen nicht durch. Eingehende Anrufe scheinen kein Problem zu haben. Ich habe einen @1und1service #DSL Anschluss. Gibt es Möglichkeiten, das Problem über Logs zu analysieren?

  • HydraaLL HydraLL (@HydraaLL) berichtet

    @1und1service vielen Dank für denn guten Service. Mein WLAN funktioniert jetzt ohne Probleme und ist sogar schneller. Leider habe ich trotzdem noch das Problem das die Telefon Verbindung teilweise (nicht immer) abgehackt ist.

  • unser_de unserDE (@unser_de) berichtet

    @1und1 Formular „Empfehlungs-E-Mail“. Kunde wirbt Kunde funktioniert nicht.

  • muensteranerin Nadine (@muensteranerin) berichtet

    @1und1 Und mehr dafür tun das ihr es seid. Ich jedenfalls habs satt, und werde mich neu orientieren. 80 Euro zu zahlen dafür das ständig Störungen sind geht gar nicht. Und ist für mich unverschämt. 10Jahre bin ich Kunde, fast 100 Euro zahle ich,und dann das. 😡

  • sumpfi5 Nadi (@sumpfi5) berichtet

    @19Mayo87 @vodafoneservice @1und1service Gute Entscheidung. Ich war in der alten Wohnung auf Vodafone angewiesen und wollte die eigentlich nie mehr haben schon zu dem Zeitpunkt. Hier bin ich jetzt bei 1&1 und bisher sehr zufrieden.