1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Isernhagen-Süd, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Isernhagen-Süd, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Isernhagen-Süd und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Isernhagen-Süd, Lower Saxony 03/29/2024 01:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Isernhagen-Süd, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Seelze, Garbsen und Laatzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover TV
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanySeelze Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Isernhagen-Süd, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Isernhagen-Süd und in der Nähe von Orten:

  • bemblebue Alltagsgedanken 🥴 (@bemblebue) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Vielen Dank für die angebotene Unterstützung. 🙂 Die Domain wird ja sicherlich bald für den Transfer freigegeben. Insofern probiere ich es einfach die Tage nochmal, vielleicht kitzle ich doch noch einen AuthCode heraus. 😏 Wenn nicht, komme ich gerne auf das Angebot zurück. 🙃

  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Lehrte, Lower Saxony

    @marcomehnert @1und1 Ich kann mich ansonsten auch nicht beklagen, bin seit fünf Jahren Kunde dort.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SandSane S and Sane (@SandSane) berichtet von Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @PyRoDoxX @1und1service Wenn du Opportunist bist, musst du das nicht von jedem auch erwarten. Du hast keine Ahnung, was hier los ist also fuck you very much

  • der_Rademacher Dennis Rademacher (@der_Rademacher) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @1und1service Huhu, schon wach? Wie erreicht man den Service aktuell schriftlich? Chatfunktion im Control Center ist ausgegraut

  • geschichtsadmin Andreas Frings #jetztauchmitmaske (@geschichtsadmin) berichtet

    @1und1service Ihre Service-Kollegin sprach von einer regionalen DSL-Störung, da müsse ich eben warten. Ich versuche mal eine DM.

  • GThummerer 🇩🇪 Herr Wayne Interessierts 🇪🇺 (@GThummerer) berichtet

    @woelken @1und1service Viel Erfolg. Der 'Service' bei 1&1 ist nach meiner Erfahrung etwa so wie bei der Telekom - nicht vorhanden.

  • Schisslaweng Schisslaweng (@Schisslaweng) berichtet

    Ich denke, @1und1 könnte jetzt langsam mal als Hauptsponsor bei #Werder einsteigen. #FCBSVW

  • Technikfaultier Technikfaultier (@Technikfaultier) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @LSAwesome @1und1 Auch wenn ich langsam wie ein Telekommitarbeiter klinge, Magenta Eins Plus?

  • samueldiamond Sam 💎 (@samueldiamond) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service Das Internet war den ganzen Tag nicht verfügbar. Störyng. Hast du eine Idee, wann es zurück ist? wirklich schlechter Service

  • TheRealMauriceM Maurice #StayHome | Im Home-Office (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Es gibt halt doch noch nette Menschen bei @1und1service Wie den Maik, den Max oder die Katja. Ist auch mal ein wenig Aufheiterung heutzutage mal mit Support Leuten zu reden die nicht schon genervt rangehen mit “Was wollen Sie”. Sollte mehr so Leute geben.

  • kabelbernd DerBernd (@kabelbernd) berichtet von Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @AVM_DE @1und1 Das ist vermutlich nur ein Problem bei @versatel Sie haben jetzt nen Router mit Firmware 07.01 installiert, also 2 Jahre alt. Danke für das Angebot, wir wechseln den Provider (und die Hardware)

  • kriteffaDE Kriteffa (@kriteffaDE) berichtet

    @TimPotempa @woelken @1und1service Hatte das gleiche Problem. Neue FRitzbox von 1und1 half nicht. Habe mir dann eine „freie“ Fritzbox beim örtlichen Elektronikhändler geholt. Seitdem alles gut. Kann natürlich ein Zufall sein!!