Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kapellenberg, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Kapellenberg, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kapellenberg, Saxony 05/31/2020 08:30

Mai 31: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 65.56% Internet
  • Totaler Absturz 10.82% Totaler Absturz
  • Telefon 10.00% Telefon
  • TV 6.11% TV
  • E-mail 4.71% E-mail
  • Wi-fi 2.80% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Kapellenberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Taura und Chemnitz.

GermanyTaura Internet
GermanyChemnitz Telefon
GermanyTaura Internet
GermanyTaura Internet
GermanyTaura Internet
GermanyChemnitz Internet

Deutsche Telekom in Kapellenberg, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kapellenberg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kapellenberg und in der Nähe von Orten:
  • FabianEschrich Fabian Eschrich (@FabianEschrich) berichtet von Lichtenau, Saxony

    @Telekom_hilft Danke. Leider bekomme ich damit auch den Autorisierungsfehler. Da die HomeTalk App nach dem Login und bei der Auswahl der gewünschten Festnetznummer aber auch einen Fehler bringt, könnte es nicht doch am Anschluss liegen ? Bis zum Ausfall vor 2 Wochen ging alles

  • FabianEschrich Fabian Eschrich (@FabianEschrich) berichtet von Lichtenau, Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Sebastian, vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler 401 deutet aber doch auf eine fehlerhafte Autorisierung hin. Wo kann ich denn die SIP Zugangsdaten für meinen Anschluss sehen ?

  • ReneHesse René Hesse (@ReneHesse) berichtet von Kapellenberg, Saxony

    @Telekom_hilft Es ist kein Zufall. Es ist ein Fehler.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Robin__S04 Robin (@Robin__S04) berichtet

    Da will man sich magenta Sport bei der @Telekom_hilft holen und dann tritt 24/7 ein Fehler auf....

  • nachtclown nachtclown (@nachtclown) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, unsere Wohnungsgesellschaft hat hier alle Häuser von Vodafone auf Telekom Kabel umgestellt. Leider viele Probleme und überhaupt nicht, was ich von der Telekom erwartet habe. 2. Klasse weil ich keinerlei andere Produkte als Kombiangebot nutzen kann z. B. Mobile Tarif, Disney+

  • nachtclown nachtclown (@nachtclown) berichtet

    @pxatric @Telekom_hilft Mir geht es genauso in 67069 Ludwigshafen. Wir sind Telekom-Kunden 2. Klasse. Seit 02.04. Bin ich Kunde und habe mehr totalausfall als in 3 Jahre Vodafone Kabel. Toll beim Homeoffice...

  • bbanfranke Andreas Franke (@bbanfranke) berichtet

    @Telekom_hilft In Berlin 13503 ist ein Ausfall von Magenta Home

  • DPflugk Retweet (@DPflugk) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Nachdem nun den vierten Tag in Folge #Magenta #SmartHome NICHT verfügbar ist und lediglich beschwichtigende Info-Mails eingehen, wäre es sehr interessant zu erfahren, was genau den Fehler verursacht hat. Und was sich die #Telekom einfallen lässt.

  • pxatric pxatric (@pxatric) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebe Telekom Team, ich habe eine Störung des Zuhause Kabels. Es ist keine Internetverbindung möglich. Den Support für zuhause Kabel erreiche ich nicht und die Mailbox ist voll. Raum Neu-Ulm 89231

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • karolbabioch Karol Babioch (@karolbabioch) berichtet

    @NineBerry @lilienpower98 @Nierswetter @ASchillIam @JuerMueller @RegSprecher @adel_al_saleh @BMG_Bund @SAP @deutschetelekom @jensspahn Ich hoffe, dass sie wenigstens zuvor noch testen werden. Leute ungetestet in Quarantäne schicken - bei technologisch bedingten Fehlerraten jenseits von Gut und Böse. Klingt nach einem Garant für Frust und Stoff für noch mehr Talkshows.

  • karolbabioch Karol Babioch (@karolbabioch) berichtet

    @lilienpower98 @ASchillIam @Nierswetter @NineBerry @JuerMueller @RegSprecher @adel_al_saleh @BMG_Bund @SAP @deutschetelekom @jensspahn AFAIK ist z.B. das Problem in vielen Ansätzen nicht adressiert. Jemand, der sich viel herum treibt (Bus, Bahn, usw.) drückt aus Spaß nach zwei Wochen auf den Knopf "Ich bin infiziert". Dann werden viele Leute alarmiert. Diese müssen jetzt in Quarantäne bzw. "wachsam" sein ;-).

  • ASchillIam I'm a Shill (@ASchillIam) berichtet

    @lilienpower98 @karolbabioch @Nierswetter @NineBerry @JuerMueller @RegSprecher @adel_al_saleh @BMG_Bund @SAP @deutschetelekom @jensspahn Und das mein lieber ist genau das Problem an der Sache..