Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ludwigshafen am Rhein stammen von den Postleitzahlen 67061, 67059, 67063, 67071, 67067, 67069 und 67065.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 10:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Viernheim, Freinsheim, Heidelberg, Worms, Ludwigshafen am Rhein, Frankenthal, Mannheim, Lampertheim, Hockenheim, Speyer, Lorsch, Maxdorf, Sandhausen, Heppenheim an der Bergstrasse und Weinheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyViernheim Totaler Absturz
GermanyFreinsheim Internet
GermanyHeidelberg TV
GermanyWorms Telefon
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigshafen am Rhein und in der Nähe von Orten:

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

  • LAdversin Lola Adversin (@LAdversin) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Ping im Büro heute: bis 8.000 ms Durchschnitt 4.600 Wtf? @deutschetelekom

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @wundertante819 @deutschetelekom Ich sage den Menschen von "Service Partnern" die sich für andere Unternehmen ausgeben gerne sie sollen bitte einen Termin ausmachen, so wie immer, spontan an der Haustür geht garnichts, und wenn sie vom Unternehmen kommen, wie sie behaupten, haben die ja meine Kontaktdaten.

  • KaffeeNastasi Alexander Nastasi (@KaffeeNastasi) berichtet von Schwetzingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft kann ich meine Rechnung über Kreditkarte bezahlen ? Ich habe nichts im Login gefunden ( Telefon Festnetz und Handy, keine Rückstände nur für die Zukunft )

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ih8droid AnneTheke (@ih8droid) berichtet

    @Telekom_hilft Hey! Ich bräuchte Hilfe mit meinem Vertrag. Kann es sein, das ich gar keine Mindestlaufzeit mehr habe und sich der Vertrag nur monatlich verlängert? Vertrag wurde 2015 abgeschlossen. Beste Grüße, Sascha

  • DomenikGiant Domenik (@DomenikGiant) berichtet

    @deutschetelekom Ja werde das werde ich tun, ich hoffe er behebt das andauernde Problem

  • CronixxFN Cronix (@CronixxFN) berichtet

    Danke an @deutschetelekom das mein Internet so scheiße ist obwohl ich 50€ bezahle eigentlich sollte ich direkt wechseln jedes mal stürzt dieses scheiß internet ab

  • dvalnick nick (@dvalnick) berichtet

    @Telekom_hilft wir haben derzeit Probleme mit dem WLAN und Telefonie, Router neustarten hat nichts gebracht, auf dem Router leuchtet die Service Lampe und es steht seit einer Stunde "Bitte Warten". Kann man da etwas machen? Danke im voraus!:-)

  • JensWaschburger Jens Waschburger (@JensWaschburger) berichtet

    @deutschetelekom Internet Ausfall und das an einem Samstagabend GG

  • PumiTheCat Pumi 🐾 (@PumiTheCat) berichtet

    @Telekom_hilft Schwankt zwischen normal und gar nichts jede Minute oder alle paar Minuten. War schon seit dem frühen Nachmittag bei NetCologne so, wurde dann immer schlimmer bis abends Aber sweet Hilfe anzubieten :)

  • kingSv3n 0/\/lY (@kingSv3n) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom Hilft Team, ich hatte bereits die Woche mit euch Kontakt. Könnt ihr euch per DM melden? Geht nun um das Thema Widerruf. Näheres gerne per DM

  • DomenikGiant Domenik (@DomenikGiant) berichtet

    @deutschetelekom Jap, warte jetzt nach 2maliger Hilfe und keinem Resultat auf den Techniker

  • mathiasruediger Mathias Ruediger (@mathiasruediger) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Schwiegermutter (aus Berlin) hat gerade mit eurem Service telefoniert, da ihre Leitung tot ist. Stimmt es, dass da extra ein Techniker aus Leipzig kommen muss und das extrem teuer wird? Hatte irgendwie gedacht es gäbe auch Techniker in Berlin.

  • Rayzol91 Rayzol91 (@Rayzol91) berichtet

    @Telekom_hilft 1/2 Hallo Sven, ich habe eben auch schon mit euren Kollegen in einem Rewe Markt gesprochen, die dort "zufällig" ihren Stand aufgebaut haben (wollte da noch ne Nacht drüber schlafen). Mit 100 Mbit wäre ich sogar zufrieden (bin aktuell Magenta Sport Kunde 🏒)