Fällt Deutsche Telekom aus in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ludwigshafen am Rhein stammen von den Postleitzahlen 67061, 67059, 67067, 67071, 67063, 67069 und 67065.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Schifferstadt, Lampertheim, Dirmstein, Heidelberg, Viernheim, Worms, Ludwigshafen am Rhein, Birkenau, Altrip, Frankenthal, Ketsch, Leimen, Haßloch und Monsheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigshafen am Rhein und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Weisenberger
(@belobregovic) berichtet
von
Heidelberg, Baden-Württemberg Region
Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft
-
Flo
(@NiWo2708) berichtet
von
Worms, Rheinland-Pfalz
@wundertante819 @deutschetelekom Ich sage den Menschen von "Service Partnern" die sich für andere Unternehmen ausgeben gerne sie sollen bitte einen Termin ausmachen, so wie immer, spontan an der Haustür geht garnichts, und wenn sie vom Unternehmen kommen, wie sie behaupten, haben die ja meine Kontaktdaten.
-
Lola Adversin
(@LAdversin) berichtet
von
Heidelberg, Baden-Württemberg Region
Ping im Büro heute: bis 8.000 ms Durchschnitt 4.600 Wtf? @deutschetelekom
-
Mathias Wiench
(@Matzi1991) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom
-
Damian Tometzki
(@TometzkiDamian) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.
-
Sebastian @ 🏡+📱
(@Wasserbombe) berichtet
von
Hemsbach, Baden-Württemberg Region
@Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Traumfrau
(@Dr_Hexe) berichtet
@Telekom_hilft wie kann ich über den Magenta Receiver (405) die Sky App aktivieren? Email und Passwort nimmt die App nicht. Über die Sky Q App des TV klappt es problemlos #hilfe
-
Rebellenkönig II
(@AnitaVoge) berichtet
@Telekom_hilft Wie gesagt, Twitter erlaubt "Reine Textnachrichten", die kann ich wie gewohnt schnell senden, aber Fotos oder ähnliches geht überhaupt nicht, deshalb spreche ich von einem schwachen Internet, zum Beispiel Dein Link mit der "Hilfe von Telekom" geht gar nicht erst auf!
-
The Lulanius
(@TheLulanius) berichtet
@Telekom_hilft Seit einer halben Stunde komplett offline, kein Internet und Telefon. Fritzbox meldet PPPoE-Fehler aufgrund von Zeitüberschreitung. Standort: 88273 Fronreute Ist da was bekannt?
-
Benny
(@outtaspacebenny) berichtet
@Telekom_hilft Ehh mein Internet ist down. Hilfe!?
-
Christian Stein
(@sormuras) berichtet
@Telekom_hilft Konnte gerade mit der kompetenten und freundlichen Hilfe von Frau W. von der Hotline das von der Telekom bereitgestellte Modem abklemmen, die Glasfaser direkt an der @AVM_DE 5530 anschließen, und ... "bin ich schon drin, oder was?" 🤓👍
-
jaynelle
(@jaynell37508579) berichtet
@deutschetelekom Haben Sie ein allgemeines Internetproblem in Berlin? Mein Internet funktioniert nicht
-
Rebellenkönig II
(@AnitaVoge) berichtet
@Telekom_hilft Ich warte auch mal ab bis Morgen, vielleicht ist dann ja schon alles wieder gut, trotzdem scheine ich nicht der einzige bei Twitter zu sein, der mit dem Internet Probleme hat, das hört man ja auch von den Leuten im Homeoffice und bei den Schülern zu Hause!
-
JS-Connection
(@JS_Connection) berichtet
@Telekom_hilft kann es sein, dass ihr momentan flächendeckend Probleme mit dem WLAN habt?
-
Mouu
(@mouu_d) berichtet
@Telekom_hilft brauche mal eure Hilfe. Bei uns im Ort wird Glasfaser gebaut. Alternative gibt’s nicht. Der Unternehmer der für euch die GPONs hätte setzen sollen arbeitet jetzt nicht mehr für die Telekom. Was nun? 🥺
-
StefanPfeiffer
(@Digitalnaiv) berichtet
@Telekom_hilft Ja, ich glaube aber, dass es einfach ein Software-Fehler ist. Momentan sehr ärgerlich.