Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Fürth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Fürth stammen von den Postleitzahlen 90765, 90763, 90762 und 90766.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fürth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fürth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Fürth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 11/25/2025 03:40

November 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fürth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Möhrendorf, Fürth, Erlangen, Röthenbach an der Pegnitz, Herzogenaurach, Stein, Zirndorf, Schwabach, Oberasbach, Cadolzburg, Feucht, Roßtal, Schwarzenbruck und Kalchreuth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyMöhrendorf Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Fürth, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fürth und in der Nähe von Orten:

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Wendelstein, Markt, Bavaria

    @Telekom_hilft Hier gibt es wieder Verbindungsabbrüche ins Internet ohne Ende. Langsam nervts. Liegt eine Störung im Vorwahlbereich 09129 vor?

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom Hallo? Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Service alle, sobald man ein Anliegen vorbringt. #schlechterService

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MPG_flash MPG| (@MPG_flash) berichtet

    @Tayronlivereal @deutschetelekom @deutschetelekom seit ich da bin keine Probleme und top Support kann ich nur zustimmen

  • rl_shino Shino (@rl_shino) berichtet

    @kenayu_rl @deutschetelekom mit @Telekom_hilft 3 mal telefoniert und beim letzten mal hieß es einfach nur „ja das Problem müsste behoben sein“🧢

  • julixd_97 julixd (@julixd_97) berichtet

    @derBluthund @Telekom_hilft Habe das gleiche Problem

  • einfach__paul Paul (@einfach__paul) berichtet

    @Telekom_hilft Habe soeben VVL von Mobilfunk gemacht, nun folgendes Problem: Die erste VVL hatte einen Rabatt (Grundpreisreduktion) von 60€ (12x5€), direkt danach VVL über Kundenkonto mit 120€ Rabatt. Jetzt würde ich gern die erste VVL stornieren.

  • McPucki Pucki (@McPucki) berichtet

    Die @deutschetelekom Werbung zum Thema „Hass im Netzt“ ist für mich eine 10/10

  • dokape dokape 🎫 🥢🍚 (@dokape) berichtet

    @Kosinuswellen @vodafoneservice @Telekom_hilft Wirre Fehler: Google nicht erreichbar, time-out, bei reload sofort da. Neustart Router/iPad/iPhone erfolglos. WLAN aus und über Mobilfunk: perfekt

  • Tysonpower Tysonpower (Manuel)🇺🇦 | DO5TY (@Tysonpower) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich hab vorhin endlich meinen Glasfaser Anschluss (mit glasfasermodem 2) in betrieb nehmen können, per easysupport login an einer Fritzbox klappt alles👍 Nun frag ich mich aber wie ich an die Zugangsdaten zum Betrieb an einem Router ohne easysupport komme🤔

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @Sealbreaker88 @Telekom_hilft Hi, völlig zu Recht ärgerst du dich über einen erneuten Ausfall. ☹Wie ich gesehen habe, wurde dein Anliegen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Eine Gutschrift für die Ausfallzeit erstellen wir gerne, sobald die Störung behoben ist. Viele Grüße, Nadine H.

  • mirdochwurrst Mirdochwurst (@mirdochwurrst) berichtet

    @Telekom_hilft @GamerBr0ski Habt ihr auch mitbekommen, dass er nur rumtrollt und hier keinen Support möchte? Das geht doch schon ewig so.

  • rudelm Markus Rudel (@rudelm) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich habe seit gestern Probleme mit dem DSL in Bochum. Statt 110/44MBit hab ich nur noch 90/30MBit und hatte gestern häufige DSL Neusynchronisierungen. Ist da eine Störung bekannt?