Fällt Deutsche Telekom aus in Zwischenlethe, Lower Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Zwischenlethe, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zwischenlethe, Lower Saxony

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (53.39%)
  • Totaler Absturz (15.56%)
  • Telefon (14.68%)
  • TV (7.30%)
  • E-mail (6.12%)
  • Wi-fi (2.95%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Zwischenlethe, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg, Westerstede, Wiefelstede, Zwischenahnerfeld und Edewecht.

Deutsche Telekom in Zwischenlethe, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zwischenlethe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zwischenlethe, Lower Saxony und in der Nähe von Orten:
  • ollidirksen Oliver Dirksen (@ollidirksen) berichtet von Bad Zwischenahn, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Über die Amazon Video App. Ging sonst ohne Probleme. Nun sind 6 GB weg.

  • blomski29 Bernard Blömer (@blomski29) berichtet von Garrel, Lower Saxony

    @animsa_J @TeamHeSi @deutschetelekom Kommt mir bekannt vor. Da wird nur strikt nach Karte vorgegangen, der Kunde ist zweitrangig. Ich mußte der Telekom schon einmal eine Leitungslänge vorrechnen und als die dann korrigiert wurde, da ging DSL 2.000 statt jahrelang 756. Ich finds recht peinlich

  • retepslluerb Peter Brülls (@retepslluerb) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Dann will ich das für das Festnetz machen. Freue mich, dass ich die IBAN noch im Buffer habe. Jetzt will das Formular aber auch die BIC. An der Stelle denke ich nur noch WTF, logge mich wieder im Banking ein und hole sie das raus.

  • retepslluerb Peter Brülls (@retepslluerb) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich kriege also auf dem Mac einen Schlüsselbundeintrag mit dem Benutzernamen und einen mit dem Passwort, was Quatsch ist, weil Safari sie dann beim nächsten mal nicht anwenden kann. 1passwort hat übrigens das selbe Problem. Also schnell noch mal ausloggen und wieder rein.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Paddy_Kulhei 🄿🄰🄳🄳🅈 🏳️‍🌈 (@Paddy_Kulhei) berichtet

    @lxstchaos Lol xD Ich muss nie was dafür zahlen, wenn ich meinen Vertrag verlängere. Liegt wohl daran, dass du gekündigt hast. Ansonsten kannst du Mal @Telekom_hilft anschreiben. Die können ggf. helfen.

  • Hochgeschlafen_ alena 🤠 (@Hochgeschlafen_) berichtet

    ( @deutschetelekom & @Telekom_hilft) Zweiter Account nur wegen des kleinen Lobs verlinkt. Man kann am Support wirklich nichts aussetzen, die tun ihr Bestes!

  • MrQuick5 Ralph (@MrQuick5) berichtet

    @Telekom_hilft man fühlt sich als #Magenta #Eishockey #Kunde stark Verars..... ich starte die #App am #TV und der #Haken ist gesetzt, #Login Daten speichern. Haha. Bei jedem #Start muss ich meine #Login #Daten neu eingeben. Sehr mühsam 👎 unterste #Schublade

  • Robin28144879 Robin (@Robin28144879) berichtet

    @Telekom_hilft Ok. Kein Problem. Habe noch was geschrieben per DM. MfG Robin

  • benfedexpress Beni Federer (@benfedexpress) berichtet

    Liebe @deutschetelekom die iOS Magenta App hat angerufen. Sie will endlich auch Unterstützung für FaceID, so wie die anderen tollen Apps auf dem iPhone.

  • zkinqchris zkinqchris (@zkinqchris) berichtet

    @Telekom_hilft wann hört diese Störung endlich auf ... habe dauerhaft kein internet zugang .. Das problem ist seit 24h+ . Das kann es doch nicht sein ..

  • MelosFaber Meloş ♡Jeffrey/Hilarie (@MelosFaber) berichtet

    Wir werden nie wieder bei der #Telekom etwas kaufen!!!! Kein Wunder warum man alles im Internet bestellt. Da könnte man es jetzt zurückgeben!!!! @Telekom_group @Telekom_hilft

  • loki1978de Manuel Dornbusch (@loki1978de) berichtet von Markt Indersdorf, Bavaria

    @Telekom_hilft Der Besteller des neuen Anschluss wurde vom Telekom-Mitarbeiter nicht auf sein Telephon angesprochen. Es wurde vermisst, vorausschauend die Möglichkeit technischer Probleme zu klären. Da hat euer Mitarbeiter geschlafen. Hier müsst Ihr den Service nachbessern

  • lyvn_ lyvn ツ (@lyvn_) berichtet

    @DUCKSace @Telekom_hilft Hatte dasselbe Problem haha

  • Birklbauer1997 Ratchet23_ (@Birklbauer1997) berichtet

    @StarkyuPiko @Telekom_hilft Das Glaub ich dir das du da hochgehn könntest ! Die sollen dir wenigsten den Tag den du Zuhause geblieben bist entschädigen! 😑 Und wehe die fragen nach dem( scheiß) Service noch nach Geld !