Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zwischenlethe, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwischenlethe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwischenlethe und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zwischenlethe, Lower Saxony 12/02/2025 15:55

Dezember 02: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwischenlethe, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg und Garrel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOldenburg Telefon
GermanyOldenburg Internet
GermanyOldenburg Internet
GermanyOldenburg Internet
GermanyOldenburg Wi-fi
GermanyGarrel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zwischenlethe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zwischenlethe und in der Nähe von Orten:

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schade, das es hier nicht mal eine Antwort gab. Langsam bin ich doch froh das mein Vertrag bald aus läuft 👋🏻

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schon wieder mehrere Tage ohne funktionierendes Smarthome. Ich glaube langsam wird es Zeit nach einer Alternative zu suchen. Echt schade

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Festnetz Großraum Störung in 26122 OL bis zum 23.02. und die Kollegin gibt mir 30GB Datenvolumen. Mehr gäbe es nicht für 4 Tage 🤔 der Mobilfunk Support hat netterweise dann die unlimited day Flat freigeschaltet - doofer Umweg aber es löppt 🤓

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 💉💉🙌🏼🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hej, danke für die Rückmeldung Kai. Ich glaube aber nicht, dass es an eurem Netz gelegen hat, denn auch über mein Mobilnetz von O2 hatte ich trotz LTE keinen Empfang. War aber auch nicht schlimm. Dir und deinen Kolleg:innen ein schönes Wochenende.

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    Das @Telekom_hilft SmartHome haz ein Update bekommen. Leider kann man sich nun nicht mehr einloggen. Praktisch wenn der Alarm vorher aktiviert war 😅

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ins4Ht Ins4L1gHt (@Ins4Ht) berichtet

    @Telekom_hilft Danke auch. Router ist der Speedport Hybrid. Ja, habe schon x Neustarts gemacht. Es lief die letzten Wochen ohne Probleme. Seit nun 3 Tagen kommt es immer wieder zu DSL Abbrüchen, die nach dem Neustart für paar Minuten verschwinden. Sehr hoher packet loss und instabiler ping

  • JosefSchwejk1 Josef Schwejk (@JosefSchwejk1) berichtet

    @Telekom_hilft Wieso? Spätestens dann erfolgen Reaktionen. Sollten Sie mal als Anhaltspunkt nehmen, den Service zu optimieren und zwar aus Kundensicht und nicht nur nach Kostengesichtspunkten. Ist allerdings Chefaufgabe.

  • elflojo el flojo (@elflojo) berichtet

    @Telekom_hilft Habt ihr irgendwo FAQ zum Thema Wechsel des Disney+ Pakets von monatlich auf jährlich? Irgendwas hat da nicht geklappt…

  • aliasHeiner *Wilfried* (@aliasHeiner) berichtet

    Magenta TV nervt zunehmend. Ständig verliert der Receiver den Kontakt. @Telekom_hilft #expint

  • pascalwilpers Pascal Wilpers (@pascalwilpers) berichtet

    @Telekom_hilft 2. Ausfall in 4 Tagen. Euer Business Anschluss hält nicht das was er verspricht. Passiert es absehbarer Zeit nochmal, werde ich den Anbieter wieder wechseln.

  • xyahe Yahe (@xyahe) berichtet

    @NitroxydeX @Telekom_hilft Kommt gar nicht in die Tüte, dass ich Probleme mit dem Telekomnetz nicht mehr öffentlich anprangere.

  • Ins4Ht Ins4L1gHt (@Ins4Ht) berichtet

    @Telekom_hilft Danke schonmal für die Hilfe :)

  • Markus369 me. Markus (@Markus369) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab seit November die MagentaTV Box, ich will die gerne in den Media Receiver 401 umtauschen, könnt ihr das veranlassen? Leider wechselt die Box immer wieder ins Mesh-Netz, aber über die Box hab ich im Streams nur Probleme.

  • LordPeterLP Lord Peter Live (@LordPeterLP) berichtet

    @BublikLIVE @Telekom_zockt @deutschetelekom Seit ich endlich bei der Telekom bin, kann ich auch ohne Probleme senden. Hatte vorher fast 6 Monate lang aller 30 Minuten für 10 Sekunden keine Verbindung mehr zu Twitch. Der Anbieter hat nichts hinbekommen. Bin überglücklich seit dem Wechsel! Willkommen auf der schönen Seite!

  • trg90366484 trg (@trg90366484) berichtet

    @Telekom_hilft Ja und heute genau das gleiche Problem wieder..