Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wardenburg, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wardenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wardenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wardenburg, Lower Saxony 11/24/2025 14:40

November 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wardenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg und Garrel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOldenburg Internet
GermanyOldenburg Internet
GermanyOldenburg Wi-fi
GermanyGarrel Telefon
GermanyGarrel Internet
GermanyOldenburg Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wardenburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wardenburg und in der Nähe von Orten:

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 💉💉🙌🏼🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hej, danke für die Rückmeldung Kai. Ich glaube aber nicht, dass es an eurem Netz gelegen hat, denn auch über mein Mobilnetz von O2 hatte ich trotz LTE keinen Empfang. War aber auch nicht schlimm. Dir und deinen Kolleg:innen ein schönes Wochenende.

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    Das @Telekom_hilft SmartHome haz ein Update bekommen. Leider kann man sich nun nicht mehr einloggen. Praktisch wenn der Alarm vorher aktiviert war 😅

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schade, das es hier nicht mal eine Antwort gab. Langsam bin ich doch froh das mein Vertrag bald aus läuft 👋🏻

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Festnetz Großraum Störung in 26122 OL bis zum 23.02. und die Kollegin gibt mir 30GB Datenvolumen. Mehr gäbe es nicht für 4 Tage 🤔 der Mobilfunk Support hat netterweise dann die unlimited day Flat freigeschaltet - doofer Umweg aber es löppt 🤓

  • Pascal__M Pascal M. (@Pascal__M) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Schon wieder mehrere Tage ohne funktionierendes Smarthome. Ich glaube langsam wird es Zeit nach einer Alternative zu suchen. Echt schade

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • amara_vassago Amara (@amara_vassago) berichtet

    @Telekom_hilft Wuerd auch gern wieder zu euch. Allerdings ist da ein Problem mit der Verbindung von Kasten im Keller zu meinem Anschluss :/ Und der letzte Verwalter hat sich nicht gekuemmert.

  • CyroTrix CyroTrix (@CyroTrix) berichtet

    @Telekom_hilft @O2 Es ist eure Leitung die kaputt ist und die ihr reparieren müsst. Und mit Auskunft zu geben, wann das passiert, werdet ihr wohl selbst schaffen. Dazu muss ich O2 nicht einbinden. Die würden euch das gleiche fragen...

  • xxwoelkchenxx Tinitus78 (@xxwoelkchenxx) berichtet

    @deutschetelekom Und dafür sorgen, das dieses Problem angegangen wird.

  • Open_6A02 Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtet

    So etwas schimpft sich das "beste Netz Deutschlands". Nie wieder @deutschetelekom. Die Vertragsbindung von 24 Monaten ist schon dreist genug. Wenn wenigstens die Leistung dem Preis angemessen wäre (für deutsche Verhältnisse), wäre das weniger schlimm.

  • B04Bastii Basti 🇩🇪 (@B04Bastii) berichtet

    @Janniiick @deutschetelekom Bin ich auch im Juli und ehrlich 0 Probleme bis jetzt gehabt die sind so clear

  • Arthaios Arthaios @Home Office since 03/2020 (@Arthaios) berichtet

    @Runningbirki @Telekom_hilft In dem Hilfe-Artikel wird auf das Retourenportal verwiesen. Da kann man ohne Berater seine Geräte zurückschicken, klappt auch zu 98% super wenn man die Anweisungen befolgt. Und für den neuen Receiver am besten dann direkt über das Kundencenter selbst bestellen.

  • pe_weha Pa...9 (@pe_weha) berichtet

    @Telekom_hilft Am Wohnort/an der Wohnadresse scheint es ein neu entstandenes Funkloch-Problem zu sein.

  • Juwe71 Juwe 🏳️‍🌈 (@Juwe71) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, Handy wurde neugestartet. LTE und 5G sind verfügbar, allerdings funktioniert trotzdem kein Internet. Bin aber auch nicht der einzige mit Problemen, haben einige, die ich kenne. In Lokalen Facebookgruppen haben sich auch schon viele mit dem selben Problem gemeldet.

  • gdogg2k4 gdogg (@gdogg2k4) berichtet

    Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Die Austausch magentatvbox ist genauso grottig wie der magentatvone. @Telekom_hilft und ich dachte die horizonbox war schon müll. Werde alle Endgeräte zurück schicken und mir irgendwo den 401 Receiver kaufen der war zwar kacke aber besser!!!!!

  • xxwoelkchenxx Tinitus78 (@xxwoelkchenxx) berichtet

    @deutschetelekom Vielen Dank für die angebotene Unterstützung. Unser Sozialdienst hat sich gestern bereits darum gekümmert. Leider konnte erst mal kein neuer Termin vergeben werden, weil im System, der Termin als nicht abgeschlossen geführt war. Aber die entsprechende Stelle, wird dem nachgehen.