Fällt Deutsche Telekom aus in Wardenburg, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wardenburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wardenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wardenburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg und Garrel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wardenburg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wardenburg und in der Nähe von Orten:
-
Pascal M.
(@Pascal__M) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
Das @Telekom_hilft SmartHome haz ein Update bekommen. Leider kann man sich nun nicht mehr einloggen. Praktisch wenn der Alarm vorher aktiviert war 😅
-
Pascal M.
(@Pascal__M) berichtet
von
Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony
@Telekom_hilft Schade, das es hier nicht mal eine Antwort gab. Langsam bin ich doch froh das mein Vertrag bald aus läuft 👋🏻
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
under_ground
(@weeeb111) berichtet
@Rik_Smithee @EFCPhoenix @deutschetelekom Kannst du deinen Gedankengang erläutern. Für die Telekom ist es kein Problem mit StreamON hunderte GB zu verbrauchen. Wehrt sich aber dagegen, das man die hunderte GB auf alle Websites verteilen kann. Die Politik hat gestaffelte Mbits gefordert oder deutlich mehr Datenvolumen
-
Ernst Fall
(@ErnstFall77) berichtet
@deutschetelekom Warum muss man sich in eurer Scheiss-App eigentlich jedesmal neu einloggen? Ey echt. 2022 und so! 🤪
-
ericrules
(@ClaudiaSusi1) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, mein Speedport pro plus leuchtet seit abends 4x gelb, die bedienanleitung sagt Verkabelung prüfen Ich nutze es aber nicht über Festnetz mit Kabel sondern nur mit Sim Karte.Gibt es ev Probleme die nichts mit meinem Gerät zu tun haben? garching bei MUC, danke
-
Ursula Beecken
(@ursula_beecken) berichtet
@deutschetelekom Telekom ist so spitze da sind andere viel schlimmer Jahre bei Vodafon gewesen die haben nie was gemacht für ihre Kunden ganz im Gegenteil. Telekom haben uns noch nie im stich gelassen danke schön dafür schln das es es euch gibt
-
Aikaterini
(@aikaterinik) berichtet
@deutschetelekom Vor zwei Wochen war ein Techniker hier, der das Fax-Problem nach knapp zwei Stunden lösen konnte. Nur leider ist letzte Woche der Router kaputt gegangen. Der ist jetzt auch schon gut fünf Jahre alt, also war es nur eine Frage der Zeit. Deshalb mussten wir einen neuen Router
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@aikaterinik @deutschetelekom Nein, ist es nicht. Wir stellen den Anschluss zur Verfügung, was der Kunde damit tut ist abgesehen von Vertragsbrüchen nicht unsere Sache. Das der Kollege so nett war und es gemacht hat ist toll, verpflichtet ist er ohne Auftrag nicht dazu.
-
aunoa
(@aaunoa) berichtet
@Telekom_hilft mein dad hat vor knapp 30 Jahren seinen Internetvertrag gemacht. Da wir die Unterlagen (Login Daten usw) nicht finden, können wir uns leider auch nicht telefonisch an den Support wenden. Wir haben seit gut einem Monat! mit Internetstörungen zu kämpfen
-
jade 🏳️⚧️🏳️🌈
(@jadelagay) berichtet
@t0fukeks @Telekom_hilft warum auch immer man vodafone hat? ist schon der fehler an sich. ich habe bestimmt auch noch 2-3 Vodafone SIMs die kurz vor der deaktivierung sind rumfliegen irgendwo (alle noch auf deadname natürlich)
-
badidol
(@badidol) berichtet
...this number to take the good action against the fraudulent action. This is service of the government of the federation. You should call." Sicher doch. Erstmal Nummer blocken und @Telekom_hilft fragen, wie die meine Nummer ohne Rufnummerneintrag überhaupt haben können. 2/2
-
Arthur Marseuti
(@AMarseuti) berichtet
@Telekom_hilft @McIsenburg Worauf soll man denn warten? Man wird als StreamOn Kunde auf den nächst höheren Vertrag angehoben. Das ist kein Ausgleich zu StreamOn. Wenn man über StreamOn >40GB streamt, die restlichen Dienste aber gerade mal im einstelligen GB Bereich sind und dann nur noch 40GB hat😑