Fällt Deutsche Telekom aus in Zittau, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zittau stammen von den Postleitzahlen 02763.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zittau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zittau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zittau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zittau, Großschönau, Leutersdorf und Neugersdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Laykes 🥦
(@Laykizz) berichtet
@YungGlurak Ich bekomme von @Telekom_hilft nur Rechnungen und bin seit Jahren Kunde. Was soll das???
-
🇩🇪 Mattis Frommer 🇺🇦
(@MattisFrommer) berichtet
@peter_boker @deutschetelekom @vodafone_de Das ist einfach wunderbar: Genau deswegen macht es Spaß, bei der Telekom Kunde zu sein.
-
Dominik Scharrer
(@HelloDosi) berichtet
@Telekom_hilft mir reicht es jetzt langsam. Ihr hattet genug Zeit, das zu beheben. Ich möchte fristlos kündigen. Bitte ruft mich an, um das zu besprechen. Nummer habt ihr.
-
ebru
(@askerarkadasin) berichtet
@lasmichpls @deutschetelekom so schlimm?
-
Niklas Arnitz
(@niklas_arnitz) berichtet
Ich habe ein einfaches Problem mit der Telekom: Die kennen meinen Anschluss nicht mehr. Hat DSL Sync, die haben den aber noch nie gehört. 47 Gespräche mit dem Geschäftskundenservice. 15+ Stunden in der Hotline. 4 Monate kein DSL. @deutschetelekom @Telekom_hilft
-
wij steunen de boeren
(@BoerenWij) berichtet
@deutschetelekom Und auch den service von @deutschetelekom ist nicht ein von der schnellsten, ich sitze immer noch auf die in den privaten Nachrichten besprochenen Rückruf zu warten. Ich denke dass ich mir vielleicht besser kann überlegen ob eine Netz Anbieter Wechsel kein besseres Plan ist
-
Aki
(@Aki_1900) berichtet
@Telekom_hilft Vielen lieben Dank. Wir bekommen gerade schon Hilfe von einer Kollegin von euch. Sollte das nicht zum Erfolg führen, melden wir uns noch einmal bei dir hier! ;)
-
LcasHrnandez
(@HrnandezLcas) berichtet
@YungGlurak @Telekom_hilft bin auch euer Kunde und seid Jahren treu und zufrieden. Könnte man auch Mal über nen kleinen Disney Bonus reden 🥰?
-
Basti51
(@Playbasti51) berichtet
@MagentaTV @Telekom_hilft Am Smart TV ging es ab der 2. HZ gar nicht mehr, 5 Sek schauen, zack Hauptmenü. Am Laptop im Browser war es ohne Probleme.
-
Niklas Arnitz
(@niklas_arnitz) berichtet
Ich habe ein einfaches Problem mit der Telekom: Die kennen meinen Anschluss nicht. Hat DSL Sync, die haben den aber noch nie gehört. 47 Gespräche mit dem Geschäftskundenservice. 15+ Stunden in der Hotline. 4 Monate kein DSL. @deutschetelekom @Telekom_hilft