Fällt Deutsche Telekom aus in Zittau, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zittau stammen von den Postleitzahlen 02763.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zittau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zittau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 13: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zittau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zittau, Großschönau, Leutersdorf und Neugersdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
alessio. 🔭🌿
(@sqarix) berichtet
@HerrNewstime @Telekom_hilft Wechsel den Anbieter dann braucht man keine hilfe
-
D.Eath
(@d_e4th) berichtet
@Telekom_hilft gibt's eigentlich eine Möglichkeit den Support anzuschreiben, wenn man keinen Kunde von euch ist, sondern nur einen Router von euch hat?
-
Damien Arriens
(@ArriensDamien) berichtet
@gobelante @deutschetelekom Passiert das nicht irgendwie immer wenn man irgendwo ein Problem hat. Man wird einfach abgeschoben
-
RapidVideos
(@dercoole707) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, das Problem hat sich noch am selben Abend nach einem Router Neustart behoben
-
Johannes Hoffmann
(@fitnessfutzi) berichtet
von
Rohr, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?
-
hmqrco
(@hmqrco07) berichtet
@Telekom_hilft Helfen ist in weiter ferne? Gleiche Probleme heute auch wieder.
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft Die Server: .bigota.d.miui.com .d.miui.com Sind oft nicht erreichbar (Problem besteht aktuell wieder) Updates für Mobilgeräte nicht möglich.
-
Markus Große Ophoff
(@GrosseOphoff) berichtet
@deutschetelekom Wir schließen aktuell alle Kulturbetriebe, den Handel, lassen die Schulen geschlossen ... Alles Aktivitäten, bei denen die #Hygienekonzepte #Abstand und #Maske vorsahen. Aber die @deutschetelekom meint, dass es richtig ist Drückerkolonnen durch die Häuser zu schicken? Im Ernst?
-
Leon
(@Dragonfire241) berichtet
@hapehapu @Telekom_hilft War vorher bei o2 und dauernd Probleme da gehabt und nie LTE. Bei Telekom fast überall LTE mit 150 Mbits und nie Probleme gehabt
-
Michael Parthier
(@MichaelParthier) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank an dieser Stelle an Stefan D. von Telekom hilft, der den Auftrag zurückgenommen hat. 👍 Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum man im Vorfeld seine Kunden verärgert, wenn man im Nachhinein doch zugeben muss, einen Fehler gemacht zu haben.