Fällt Deutsche Telekom aus in Zittau, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zittau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zittau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 20: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zittau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leutersdorf, Neugersdorf und Mittelherwigsdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vera Hanses (@VeraHanses) berichtet
@Telekom_hilft Ich verstehe ja, dass es scheinbar schwierig ist die Ursache zu finden (ich selbst hab keine Idee mehr), aber es wäre einfach schön, wenn man den versprochenen RR erhält und gerne auch zugegeben wird, dass man momentan noch ratlos ist. So fühlt man sich als Kunde jetzt aber.....
-
Wolfgang Mischke (@WolfgangMischke) berichtet
@Telekom_hilft kann ich bei euch noch Hilfe bekommen? Habe am 07.Dez. geschrieben.
-
4 of 6 (@Red_Alfor) berichtet
@Telekom_hilft Neuer Router, gleiche Probleme. Kein Internet! Danke für Nichts, bin bedient. Man sieht Deutschland bleibt ein rückständiges geldgieriges Land. Verkauft weniger Verträge und stabilisiert das Internet. Es ist ein echtes Armutszeugnis für ein Industrieland! 😑
-
Lena ☁️ (@lenarhh) berichtet
@Telekom_hilft Kann mich seit heute Mittag bei der MagentaCloud auf dem Laptop noch im Internet anmelden. Wisst Ihr woran das liegen könnte?
-
Stefan . 🏠 (@uferst) berichtet
@deutschetelekom Hi, danke! Ich kann das nicht bestätigen oder dementieren, da ich nur sporadisch da vorbeikomme und vor 4 Wochen schon sah, dass das defekt ist, dann sah ich im TV die Live-Übertragung und sah dass es immer noch kaputt ist. GSUS kümmert sich. Oder die ISS. 👍
-
foetoid (@foetoid) berichtet
@Telekom_hilft Moin. Das Problem scheint sich mittlerweile aufgelöst zu haben. Falls es wieder auftauchen sollte, melde ich mich
-
jose (@takethepwerback) berichtet
@Telekom_hilft Hey, könntet ihr mir bitte helfen? Mein Internet macht seit gestern Probleme, gestern konnte ich an meinem PC nicht mal etwas googlen, heute morgen gings, jetzt funktioniert es schon wieder nicht :( Hab schon alles ausprobiert aber es hilft nix
-
Vera Hanses (@VeraHanses) berichtet
@Telekom_hilft Es ist ja jetzt der zweite Receiver, der die gleichen Probleme macht. Internet super, Router läuft einwandfrei (wurde Samstag alles von Kollegen gecheckt). Eigentlich blieb nur der Receiver. Meine Aufnahmen konnte ich noch gucken, nur kein live TV. Auch nicht mit dem neuen.
-
Timo Ehwald (@TEhwald) berichtet
@Telekom_hilft habe aktuell auch Probleme. Habe normal schon nur eine 6k Leitung, nun läuft fast nichts mehr. 30kb die Sekunde kommen statt nor. AL wenigstens 480
-
Dominik Sichling-Scharrer (@HelloDosi) berichtet
@Telekom_hilft Und genau das ist das Problem. Ihr stützt euch nur auf eure eigenen Zahlen und erklärt automatisch alles andere für unglaubwürdig. Das sind ja schon fast Querdenkermethoden. Die argumentieren auch so. Ich würde eher erwarten, dass ihr auf Kunden zu geht und Lösungen sucht/anbiete