Fällt Deutsche Telekom aus in Zittau, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zittau stammen von den Postleitzahlen 02763.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zittau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zittau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 16: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zittau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zittau, Eibau und Großschönau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Paradise Nolxmmit
(@Nolxmmit) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe seit einem Monat probleme bekomme ich wenigstens eine Zurückerstattung des geldes für welches bezahlt wurde in diesem Monat? weil mir nicht geholfen wird
-
Tarik Toprak
(@tarik_toprak) berichtet
@vodafone_de @Telekom_hilft Wenn ich am 25. wieder kein Internet habe und damit meine Onlineprüfung nicht absolvieren kann, dann drehe ich durch. Was soll das denn?? Jedes Mal ein Ausfall
-
Niklaas
(@Niklaas84221605) berichtet
@Telekom_hilft Sowohl ein Werksreset, als auch das wlan umbenennen habe ich schon ausprobiert. Jetzt wurde mir vom Service Mitarbeiter am Telefon empfohlen, mir einen neuen Fernseher zuzulegen, oder das Gerät auszutauschen.Wollte eigentlich nur mal wissen was ihr von der Idee mit dem tv haltet
-
Reda
(@Fbfkev) berichtet
@Telekom_hilft seit 3 Wochen ist mein WLAN absolut scheiße und seit geht jede 5 Minuten das WLAN aus fixxt das mal bitte endlich
-
Seppo Walther
(@seppowalther) berichtet
Nachdem ich mich vor einigen Tagen hier auf Twitter bei @Telekom_hilft darüber beschwert habe, keine Hilfe für die WLAN-Versorgung einer Flüchtlingsunterkunft zu erhalten, möchte ich nun auch mal Lob aussprechen. Nach meinem Tweets wurde ich umgehend von einem Kollegen aus der
-
Sebastian Zumpe
(@Bastian_Miller_) berichtet
@Telekom_hilft ich möchte einen Umzugsauftrag innerhalb Berlin beauftragen. Liegt die Bearbeitungszeit tatsächlich bei 4 bis 6 Wochen? Ich benötige Hilfe.
-
Armin Kanning
(@armin_kanning) berichtet
@Telekom_hilft Moin Supporter, ich habe Schwierigkeiten bei der Einrichtung einer eSim. Darf ich hier um Hilfe bitten? Oder soll ich an anderer Stelle fragen?
-
999MJN
(@idgafduhs) berichtet
@Telekom_hilft Hey Katja eurem Support zufolge liegt’s mal wieder nicht an euch 🤡 kann ja sein das ich mein Internet abends immer selbst 5min abschalte
-
RAY
(@RAY93243480) berichtet
@telekomnetz @deutschetelekom @vodafone_de Rauszuklagen. NULL SERVICE. Meidet das Unternehmen. Übrigens trotz, ca. 40 anrufen bis jetzt und Beschwerden, wird kräftig weiter abkassiert.
-
r
(@thetrailfox) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom @stadtdortmund Ich habe mehrmals mit div. Kolleg:innen telefoniert, und hoffe jetzt alle Probleme gelöst zu haben. Vorerst bleibt es aber spannend. Aber ich habe ihren Kolleg:innen schon gesagt: die Art und Weise wie versucht wird das Glasfaser da an die Leute zu bringen ist unterirdisch!