Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zittau, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zittau stammen von den Postleitzahlen 02763.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zittau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zittau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zittau, Saxony 04/26/2024 07:00

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zittau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zittau, Neugersdorf, Ebersbach, Seifhennersdorf, Olbersdorf und Herrnhut.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZittau Internet
GermanyNeugersdorf Telefon
GermanyNeugersdorf Telefon
GermanyEbersbach Internet
GermanySeifhennersdorf Telefon
GermanyOlbersdorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LumiiiLeee Lee (@LumiiiLeee) berichtet

    @Telekom_hilft Es lief die letzten zwei Tage wieder normal von daher lass ich es jetzt bis aufs Weitere mal. Wenn das ganze wieder anfangen sollte würde ich mich einfach melden :). Trotzdem danke für den schnellen Support.

  • salguero247 Robin (@salguero247) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, gibt es momentan Probleme mit WLAN Call?

  • MasyXD MasyXD (@MasyXD) berichtet

    Provider und Urheberrechtsinhaber schließen sich privat zusammen und greifen unabhängig von Rechtsprechungen nach belieben in unseren Datenverkehr ein! Bitte um Stellungnahme @deutschetelekom @vodafone_de @1und1 #filternet #netzneutralität #zensur

  • SusiLuise Susi Lindhorst (@SusiLuise) berichtet

    Komplettausfall der Telefon-/Internetleitung. Schnelles, kurzes Telefonat mit einem @deutschetelekom MA. Techniker ist schon unterwegs. Bei dem Ärgernis (ich vermute die Baustelle vor der Praxis als Quelle), top Service.

  • Leif_Leonhardt Leif Leonhardt (@Leif_Leonhardt) berichtet

    @JustScholz @Telekom_hilft Die @Telekom_hilft nur sich selbst und meistens wird es nach dieser Hilfe schlimmer, viel schlimmer. Habe ich am eigenen Leibe erfahren dürfen, denn es funktionierte nichts mehr und der Störungsdienst bei Magenta Zuhause Regio arbeitet nur bis 22 Uhr, Störung danach Pech gehabt.

  • izzettardis izzet (@izzettardis) berichtet

    @HerkuBert @Telekom_hilft lass dich nicht bekehren. Habe seit Monaten Probleme mit Internetabbrüchen. Aber die Ferndiagnose kann man nur machen, wenn das Internet da ist. Telekom: Du hast doch Internet. Wenn du mehr Hilfe brauchst, kannst du zahlen.

  • ChristophGeitn1 Christoph Geitner (@ChristophGeitn1) berichtet

    @Senficon @deutschetelekom Kann ich als Telekom Kunde dagegen klagen? Ich kenn die Rechtslage leider nicht.

  • Der_Pavel DerPavel (@Der_Pavel) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom @Telekom_zockt Bei Telekom scheint es wohl unmöglich zu sein, seine versprochene Leitung zu erhalten. Und nein, ich brauche keinen vom Kundendienst, der mir immerzu das gleiche sagt, obwohl das Problem garantiert nicht auf meiner Seite liegt. #fcku

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Ist das also eine erwartete Regression der (ver)alt(et)en App oder ist das ein Fehler, dem man nachgehen will?

  • CarstenGross Carsten Gross (@CarstenGross) berichtet

    @deutschetelekom Hi danke der Nachfrage. Entertain sagt immer mal wieder „Verbindung zur TV Platform unterbrochen“. Streaming hängt zwischendrin für eine Minute oder so. FRITZ!Box Logs zeigen nur routinemäßige Unterbrechung i.d. Nacht alle 24 Stunden. @deutschetelekom @Telekom_hilft