Fällt Deutsche Telekom aus in Zittau, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zittau stammen von den Postleitzahlen 02763.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zittau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zittau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zittau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eibau, Zittau, Großschönau und Leutersdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Simon Zeimke
(@Pillendreher) berichtet
von
Bremen, Bremen
@Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.
-
Tori
(@Tori97832288) berichtet
@Telekom_hilft Hab ich befürchtet. Leider. Sie sehen, das Internet ist doch Mist. 😔
-
Björn König
(@textbroker) berichtet
@deutschetelekom @Bitkom @nicschmidt 80 bis 90 Euro im Monat für unbegrenztes Datenvolumen im Mobilfunk würde ich jedoch im internationalen Vergleich nicht als günstig und fair bezeichnen, insbesondere wenn man dann auch noch in einen 24 Monatsvertrag hängt
-
DaSero92
(@_DaSero) berichtet
@Schmidtlepp @deutschetelekom Wehe #MagentaTV funktioniert nicht.. sonst wissen die Eltern nicht wie die Kinder beschäftigt werden sollen.. 🤔
-
Simon Zeimke
(@Pillendreher) berichtet
von
Bremen, Bremen
Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde
-
TiaqoY0
(@TiaqoY0) berichtet
@Telekom_hilft Habe ich auch schon getan. Hilft leider alles nicht. Das Problem besteht schon seit Ewigkeiten.
-
F5 Nerd
(@f5nerd) berichtet
Zwar hier keine Rückmeldung bekommen, aber sehr freundlich gerade ganz normal die 2828 angerufen und das Problem ist nun geklärt @telekom_hilft
-
Axl Mann
(@Ax_Mmann) berichtet
@Telekom_hilft Problem morgen beheben kann steht ja auch noch nicht fest. Bei 30 tausend Mitarbeitern braucht es 24 h für einen Termin? Und wäre ich nicht aktiv geworden, hätte ich vielleicht immer noch keine Reaktion bekommen. Und das in den Zeiten von Homeoffice und Lockdown @Telekom_hilft
-
Tim Ernst
(@tj_merkstein) berichtet
Erste Woche Pandemie ohne funktionierenden Internetanschluss daheim. @Telekom_hilft gibt sich echt Mühe, aber langsam bin ich müde.
-
Torsten Kägler
(@TorstenKaegler) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Sven, lieben Dank für die Nachfrage. Seit 08:29 Uhr läuft alles mittlerweile wieder stabil. Melde mich, falls es wieder zu einem Ausfall kommen sollte. Viele Grüße, Torsten