Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zittau, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zittau stammen von den Postleitzahlen 02763.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zittau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zittau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zittau, Saxony 11/15/2025 08:25

November 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zittau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zittau, Großschönau, Leutersdorf und Neugersdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZittau TV
GermanyGroßschönau Internet
GermanyLeutersdorf TV
GermanyNeugersdorf Wi-fi
GermanyMittelherwigsdorf Internet
GermanyEibau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yyyowy timo (@yyyowy) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr euch bitte um mein problem kümmern ich hab seit 2 wochen kein internet mehr und niemand interessiert es

  • RealMarcMueller Hanso Schimpanso (@RealMarcMueller) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Mannheim : Router Neustart um 10:45 Uhr hat das Problem behoben. Fehlschlag bei vorherigen Versuchen.

  • rockydamm Uli (@rockydamm) berichtet

    @DasKlabauterman @Telekom_hilft Also unsere Kunden und wir in Coesfeld und Umgebung hatten auch Probleme mit Microsoft Diensten. Jetzt läuft es aber scheinbar wieder an.

  • Deeernoo nIxn. (@Deeernoo) berichtet

    @Telekom_hilft fix ur internet plz 12 ausfälle in den letzten 2 stunden. Derzeit kein internet seit 30min

  • Andastrya Yve (@Andastrya) berichtet

    @Telekom_hilft @PlaysTakichi Ruhe bewahren du musst? Ihr scheint die Probleme der Kunden ja sehr ernst zu nehmen. Unglaublich. Bei mir geht seit 2 Tagen nix mehr! Da geht die Geduld irgendwann aus.

  • dboettger ⎝Dominic Böttger⎠ (@dboettger) berichtet

    @Morticah @Telekom_hilft Wir haben genau das gleiche Problem. Zugriffe von intern nach extern gehen, jedoch sind die Dienste nicht mehr von extern erreichbar (OnPrem, nicht Microsoft). Sieht nach einem Routingproblem aus. Trace zeigt auch bulgarisches Nirvana an @Telekom_hilft

  • OstfrieseInFran Heiko 😷 (@OstfrieseInFran) berichtet

    @Telekom_hilft @wstephenson 10 Minuten Downtime in Zeiten von Home Office und das ohne Garantie, dass das Problem danach behoben ist. Ihr seit heute ja lustig drauf 🤡

  • Andastrya Yve (@Andastrya) berichtet

    @Telekom_hilft Kommt da nochmal ein Statement oder wie lange soll diese „Störung“ jetzt noch dauern ?! langsam platzt wirklich der letzte Geduldsfaden.

  • byteborg Karsten@::1 Süßkartoffel rot-weiß (@byteborg) berichtet

    @Telekom_hilft Sensationeller Support! Vielen, vielen Dank. Ich hatte nicht erwartet, dass sich so ein gordischer Knoten in den Rechnungen und Verträgen so einfach lösen lässt. <3

  • Morticah Dirk Hartmann (@Morticah) berichtet

    @Telekom_hilft Zeitgleich klagen Mitarbeiter bei uns das sie Dienste hier nicht erreichen (nicht Microsoft). Routen von uns zu ihren IPs versanden irgendwo in Bulgarien.... Gleiches Problem evtl.?