Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zittau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zittau stammen von den Postleitzahlen 02763.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zittau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zittau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zittau, Saxony 11/28/2025 17:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zittau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eibau, Zittau, Großschönau und Leutersdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEibau Internet
GermanyZittau Totaler Absturz
GermanyZittau TV
GermanyGroßschönau Internet
GermanyLeutersdorf TV
GermanyNeugersdorf Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    @Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.

  • Tori97832288 Tori (@Tori97832288) berichtet

    @Telekom_hilft Hab ich befürchtet. Leider. Sie sehen, das Internet ist doch Mist. 😔

  • textbroker Björn König (@textbroker) berichtet

    @deutschetelekom @Bitkom @nicschmidt 80 bis 90 Euro im Monat für unbegrenztes Datenvolumen im Mobilfunk würde ich jedoch im internationalen Vergleich nicht als günstig und fair bezeichnen, insbesondere wenn man dann auch noch in einen 24 Monatsvertrag hängt

  • _DaSero DaSero92 (@_DaSero) berichtet

    @Schmidtlepp @deutschetelekom Wehe #MagentaTV funktioniert nicht.. sonst wissen die Eltern nicht wie die Kinder beschäftigt werden sollen.. 🤔

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde

  • TiaqoY0 TiaqoY0 (@TiaqoY0) berichtet

    @Telekom_hilft Habe ich auch schon getan. Hilft leider alles nicht. Das Problem besteht schon seit Ewigkeiten.

  • f5nerd F5 Nerd (@f5nerd) berichtet

    Zwar hier keine Rückmeldung bekommen, aber sehr freundlich gerade ganz normal die 2828 angerufen und das Problem ist nun geklärt @telekom_hilft

  • Ax_Mmann Axl Mann (@Ax_Mmann) berichtet

    @Telekom_hilft Problem morgen beheben kann steht ja auch noch nicht fest. Bei 30 tausend Mitarbeitern braucht es 24 h für einen Termin? Und wäre ich nicht aktiv geworden, hätte ich vielleicht immer noch keine Reaktion bekommen. Und das in den Zeiten von Homeoffice und Lockdown @Telekom_hilft

  • tj_merkstein Tim Ernst (@tj_merkstein) berichtet

    Erste Woche Pandemie ohne funktionierenden Internetanschluss daheim. @Telekom_hilft gibt sich echt Mühe, aber langsam bin ich müde.

  • TorstenKaegler Torsten Kägler (@TorstenKaegler) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Sven, lieben Dank für die Nachfrage. Seit 08:29 Uhr läuft alles mittlerweile wieder stabil. Melde mich, falls es wieder zu einem Ausfall kommen sollte. Viele Grüße, Torsten