Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ziethen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ziethen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ziethen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ziethen, Schleswig-Holstein 04/28/2024 09:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ziethen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Mölln, Ratzeburg und Rehna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Telefon
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck TV
GermanyLübeck Telefon
GermanyMölln Internet
GermanyLübeck Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tanngrisnir42 🌈🌈🌈 Frau Trillian (@Tanngrisnir42) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, gibt es PLZ Bereich 74336 und 74226 Störungen? Wir haben Probleme mit dem Festnetz.

  • dirkblasius Dirk Blasius (@dirkblasius) berichtet

    @Telekom_hilft im April haben wir uns überzeugen lassen einen schnelleren Tarif bei der Telekom abzuschließen. Jetzt stellen wir fest, dass die Telekom sich Magenta Regio nicht verantwortlich fühlt. Warum? Wo ist der gute Service weshalb wir seit 20 Jahren Kunden blieben?

  • RuggeriAndres Andres Ruggeri (@RuggeriAndres) berichtet

    @Telekom_hilft Jedes Mal, wenn ich anrufe, legen Ihre Agenten auf. Was für einen Service bieten Sie an?

  • ThomasEschmann Agent Adam (@ThomasEschmann) berichtet

    @Telekom_hilft Daß ihr euch heute bereits bei mir gemeldet habt fand ich mal richtig krass. Super Support. Danke schonmal dafür.

  • hammerih Hauke (@hammerih) berichtet

    @Stormstreet @vodafoneservice @Telekom_hilft 1/ Und ich hatte bis Ende 2020 nie Probleme. Danach haben die hier die alten Kabelleitungen "für gemacht" für den Highspeed mit ihren 1 GBit. Und seitdem häufig Probleme. Zumal das immer Lastprobleme sind im Netz und keine von meinem Anschluss wie man immer wieder gerne versucht

  • se_bastian_4500 Sebastian Adam (@se_bastian_4500) berichtet

    @Telekom_hilft @Lennilennox Dem schließe ich mich an. PLZ 97828. Heute bereits zwei Ausfälle gehabt, wo das DSL-Signal plötzlich komplett weg war. Leitungscheck durch die Telekom wurde online bereits durchgeführt - ohne Auffälligkeiten.

  • CrimsonMaryArt Crimsonmary (@CrimsonMaryArt) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, kann man bei euch auch Hilfe bekommen als magenta regio Kunde? :) Internet ist seit 8 Uhr weg, kann kein home office betreiben. Lg

  • Swxrny Alex (@Swxrny) berichtet

    @Telekom_hilft euer internet wieder perfekt am laufen. Verliert nach Vertragsumstellung alle 2 minuten die Verbindung und das seit heute morgen. Support hotline geht selbst nach 2 stunden keiner ran

  • plord4punkt0 Patrick Lord (@plord4punkt0) berichtet

    @deutschetelekom Regio Anschluss hier in 66740 ist weiterhin synchron macht aber PPPoE Fehler. Störung wurde heute Morgen um 7:30 Uhr gemeldet. Leider an der Hotline keine Auskunft und Regioteam ist um 19 Uhr heim? #offline #telekom

  • RuggeriAndres Andres Ruggeri (@RuggeriAndres) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom Team, Ich warte seit 1 Woche auf meine Kündigungsunterlagen, ich habe mit vielen eurer Vertreter gesprochen, die sagen, dass sie sie mir zusenden werden, jedoch habe ich nach einer Woche immer noch nichts auf meine Emailadresse erhalten. Bitte hilfe