Fällt Deutsche Telekom aus in Ratzeburg, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ratzeburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ratzeburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ratzeburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Schönberg, Mölln, Heidekamp und Rehna.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lady-Zoe 💉💉💉
(@LadyZoe_) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Anne ja haben wir gemacht wie in der Anleitung aber das hat leider nicht geholfen. Das selbe Problem ist weiterhin das ich er sagt informationeb nicht verfügbar, da der Haupt receiver offline ist
-
Rebellenkönig
(@Dauerquerulant) berichtet
@Telekom_hilft Alles gut, funktioniert wieder zu meiner Zufriedenheit, weiß nicht wo die Hilfe her kam, aber mir ist das auch egal, Hauptsache ich komme ins "Online Banking"! Trotzdem nochmal vielen Dank für das Angebot!
-
joonceux
(@joonceux) berichtet
Danke für nichts @deutschetelekom @Telekom_hilft Erst wird man zu unpassendsten Zeiten angerufen & in einen Vertrag gequatscht. Dann sagt man unter Aufzeichnung „nein“ & bekommt eine email zur VertragsBESTÄTIGUNG(!?!)WTF? Ja ich widerrufe das, den Aufwand hab ich aber trotzdem 😤
-
Jürgen Kaiser
(@Juergen_Kaiser) berichtet
Aus gegebenem Anlaß mal vielen Dank für den Service der @Telekom_hilft . Man darf ja nicht immer nur meckern, wenn was nicht so läuft. Man muß auch mal danke sagen, wenn die Betreuung gut ist. 👍
-
Jo
(@EinNoName) berichtet
Hallo @Telekom_hilft. Ich hatte vor kurzem ein Telefonat mit einem Telekom-Mitarbeiter, der meinen Kundencenter-Acc zum Masternutzer machen wollte. Allerdings ist das nie passiert. Ich müsste dringend mal meine Kontaktdaten aktualisieren, da das nicht mit dem Umzug passiert ist.
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@zxro_v @deutschetelekom Hallo @zxro_v , wärst du so nett und würdest auch dein Problem schildern , mit den Informationen von dir kann ich leider so viel mit anfangen. Liebe Grüße Hakan S.
-
Christian Backes
(@inpector) berichtet
@Sekt_Laune @gAndy84 @deutschetelekom Ich meine die reale Erfahrung. 500mbit sind mir im o2 Netz nie begegnet. Bestenfalls wurde es um die 100 mbit, aber bei unterirdischen Pings von 50-100ms. Teams-Calls kann ich dann vergessen. Bei der Tkom dagegen oft > 300 mbit und immer stabile Pings unter 20ms.
-
Gerrit Koch
(@GerritKoch) berichtet
@helgevs @deutschetelekom Solche Verträge sind natürlich nicht wirksam, aber ärgerlich und nervig ist das schon. Solche Drückerkolonnen machen das Ansehen eines jeden Unternehmens kaputt, dennoch unternehmen die Firmen nichts dagegen. Es bleibt ja doch der eine oder andere Vertrag hängen und bringt Geld.
-
Shoxiee
(@Rm250Susi) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft @ichbinhier So ein mist könnt ihr posten, aber für stabiles Internet reichen wohl die kompetenzen nicht aus ....
-
Valandyl (Vtuber)
(@Valandyl_VT) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, die Aussage vom Support war, dass es ein Shop Vertrag ist und das dieser nicht von der Zentrale bearbeitet werden kann. Dennoch danke für die Rückmeldung (: