Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ratzeburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ratzeburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ratzeburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ratzeburg, Schleswig-Holstein 12/03/2025 23:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Mölln, Heidekamp, Schönberg und Rehna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FeelsMuvMan Marvin | Muv (@FeelsMuvMan) berichtet

    hilfe @Telekom_hilft

  • NotSure10423 N⭕tSure (@NotSure10423) berichtet

    @deutschetelekom @Aaronia_AG lol. Drückt uns nicht eure Ideologie auf. Macht mal Werbung des werbens-willens. Oder bekommt ihr Sponsoren bereits. Ist doch lächerlich langsam. Das heißt Experten. Und "Hass" ist wohl sehr subjektiv. Und wenn man es nicht aushält, dann blockt man eben die Person. Ende.

  • KeineDemokratie U҉N҉R҉E҉G҉i҉E҉R҉B҉A҉R҉ 🇩🇪🤝🏻🇷🇺 (@KeineDemokratie) berichtet

    @quintcan @deutschetelekom Hirngewaschene Eltern & Lehrer penetrieren & verwirren Kinder mit diesem Mist. Finden Sie das gut? Dieser #Pride-Schwachsinn ist eine Traumwelt und ein sicheres Zeichen einer sehr kranken, verkommenen & zerfallenden Gesellschaft. Wirklich niemand braucht das. Keiner!

  • m_kueper Michael Küper (@m_kueper) berichtet

    @passiflorahazel @Telekom_hilft Oh, das Team hier auf Twitter hat schon reagiert. Die sind IMHO sehr fix.

  • ChrisStotti Stotti (@ChrisStotti) berichtet

    @patrickkulhei @Telekom_hilft Jo hab das selbe Problem bitte melden falls ihr eine Lösung habt

  • hannover Stadt Hannover (@hannover) berichtet

    @Dennis_von_W @TMobile Da hören wir zum ersten Mal von. Aber evtl. kann @Telekom_hilft oder ein Support-Account eines anderen Mobilfunkanbieters mehr dazu sagen?

  • FeelsMuvMan Marvin | Muv (@FeelsMuvMan) berichtet

    @Telekom_hilft Doch ZACK dann das große Problem… mein Internet funktioniert nicht, was nun fragte ich mich? Nach einigen Tränen und voller Verzweiflung entschied ich mich dazu den Router neuzustarten doch bisher hat nichts der gleichen funktioniert..

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @Telekom_hilft Ich denke, es wird langsam Zeit für einen Preisnachlass. Ich zahle echt viel, und wenn es so oft so gravierende Störungen gibt, ist das nicht gut. Wir können das friedlich verhandeln oder ich gebe die Sache mal an die Netzagentur und die VZ.

  • nostalgicrobot_ waiting for pandora hearts reboot (@nostalgicrobot_) berichtet

    @karensilkwood @FBaader @deutschetelekom Ich bin eine Frau und habe mich beim generischen Maskulinum nie „nicht erwähnt“ gefühlt. Hört auf, wegen ein paar Vollidioten unsere Sprache kaputtzumachen.

  • l9cgv Luca | l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, Diagnose alles durchgeführt, geht jetzt erstmal... (nach 2 mal 20 Minuten Ausfall)