Fällt Deutsche Telekom aus in Ratzeburg, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ratzeburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ratzeburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ratzeburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Mölln, Heidekamp, Schönberg und Rehna.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
antosberlin
(@antosberlin) berichtet
@Telekom_hilft @Maethorath Jeweils die neuste App, nicht neu installiert, bei 3 verschiedenen Devices auch recht unwahrscheinlich. Bild hängt sich auf, zeigt an dass es lädt aber lädt unendlich. In euren Foren steht, dass es wahrscheinlich an den privaten IPs von Apple liegt. Teste das beim nächsten Mal.
-
☕️ Der feine Herr Ralph 🍪
(@ral_mey) berichtet
@Telekom_hilft zu Hilfe :D Ich habe hier ein Problem mit der Übernahme einer Email-Adresse aus einem ausgelaufenen Vertrag. Die Hauptadresse konnte in einen Freemailaccount gewandelt werden eine weitere nicht. Könnt Ihr da was tun?!
-
jan 🤯
(@jandidntwakeup) berichtet
@Telekom_hilft Ist ja schon zu hören dass man an einer Problemlösung sucht, das Problem ist ja schon länger bekannt. Es wird also an einer Lösung gearbeitet, kannst du das bestätigen Sarah? Schönen Abend noch, schon mal!
-
TV_Taty
(@TVTaty11) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Eine sehr große Hilfe wäre auch den Flüchtlingen mit den ukrainischen Telefonnummern, wenigstens für ein Paar Monaten einen kostenlosen INTERNETZUGANG anzubieten. Dann werden sie keinen Dolmetscher brauchen und könnten sich in der Umgebung besser orientieren.
-
Tzascha Triceps
(@TzaschaT) berichtet
@Telekom_hilft Bei uns ein komplett Ausfall seit gestern Abend 23Uhr wie geht sowas?
-
SirTwist
(@SirTwist9) berichtet
@deutschetelekom seit 4 Wochen kommen Eure Bettler Banden die Euer überteuert Glasfaser verkaufen wollen ohne Erlaubnis auf mein Grundstück und belästigen mein Mieter beim nächsten mal las ich meine Hunde raus es reicht langsam
-
Andy
(@Andy_LcL) berichtet
@Telekom_hilft ist es richtig das ihr im Moment Probleme habt in NRW?
-
DaDdY
(@DaDdYless) berichtet
@Telekom_hilft Es ist mal wieder leider soweit.. Mein Anschluss schmeißt einige Fehler raus.. Angeblich laut Fritzbox sogar nun CRC Fehler die angeblich von einer Powerline stammen die nicht angeschlossen ist. Ich glaube wir müssen einen alten Fall wieder aufmachen :( Können wir?
-
Lord Quaxx
(@Lulu_Wi_) berichtet
@Telekom_hilft Hab leider kein LAN Kabel das lang genug ist. Die letzten Monate hatte ich sehr selten Probleme, die sich nicht mit einem Router Reset haben beheben lassen. Aber jetzt immer fast pünktlich um 20 Uhr läuft fürs online spielen gar nichts mehr. Den restlichen Tag funktioniert alles
-
frustbox
(@frustbox) berichtet
@telekom_hilft Seit ~4h hab ich dauernd Internetabbrüche. So alle 10 minuten oder so. Online Leitungsprüfung/Diagnose hab ich schon durchgespielt. Bekomme aber immer einen "Wir optimieren unsere Systeme für Sie" Fehler.