Fällt Deutsche Telekom aus in Ratzeburg, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ratzeburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ratzeburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ratzeburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Mölln, Heidekamp, Schönberg und Rehna.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🔴🔴♏arkus - "Savoir bavaroise"
(@grabitweet) berichtet
@Digitalnaiv @Telekom_hilft ... das Problem hatten wir auch mit unserer alten Box. Seit wir ein aktuelles Modell haben tritt es nicht mehr auf...
-
Tobias
(@turbotob) berichtet
@Telekom_hilft Hey 👋 wieso ist der Pay-TV Sender "Crime+Investigation" im Zusatzpaket Doku und nicht im Paket Film? Ihr schreibt ja selbstzum Paket Film: Komplettpaket mit Klassikern, Blockbuster, >>Crime<<, Comedy und Science Fiction Oder ist das nur ein Fehler auf der Webseite?
-
Terael76
(@Terael76) berichtet
@Telekom_hilft nachdem es ein paar Woche keine Probleme gab, geht heute die Leitung wieder mehrfach "flöten". Könnt ihr das ggf. nochmal checken?
-
Niels Schulze
(@meerschwein_83) berichtet
@Telekom_hilft nur damit das klahr ist, aber euer onlineshop ist scheiße... denn wenn man nicht grad ein smartfone aus der werbung haben will, findet mans nicht...
-
Thomas Cloer 💉💉💉😷
(@teezeh) berichtet
@Digitalnaiv @Telekom_hilft Hatte gestern Abend um die Zeit ebenfalls Hänger bei meiner Box. Die bekommt ihre Signale per IP-Multicast (= „echtes“ IPTV), die Apps übers normale Internet („OTT“). Zwei Paar Schuhe. Was sagt denn @MagentaTV zu dem Problem – kommt Euer Backbone nicht mehr mit gerade?
-
🌌
(@MusenMensch) berichtet
Liebe @deutschetelekom @Telekom_hilft immer noch kein Empfang in der Karlsruher U-Bahn. Andere Anbieter haben 4 G mit guter Bandbreite da unten.
-
Narratot
(@Narratot1) berichtet
@Telekom_hilft Seit dem Update der MagentaCLOUD kann ich diese nicht mehr nutzen. Dabei wird mein Login nicht akzeptiert (Ja ich verwende das extra Passwort). Davor ging es noch.
-
wolflberlin
(@wolflberlin) berichtet
Nach sechs Tagen Ausfall ist die Telekom-Cloud wieder online. Bisherige Anbindungen funktionieren nicht mehr, Daten sind völlig durcheinander. Informationen Fehlanzeige - Krass !!! @deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomnetz
-
StefanPfeiffer
(@Digitalnaiv) berichtet
@teezeh @Telekom_hilft Ich habe eben auch meine Zweifel, dass es diese Tipps bringen. Ist ja auch rätselhaft: Tagelang, wochenlang läuft IPTV problemlos und dann ... Probleme im Backend oder die Box. Und Probleme im Backend wird man nicht zugeben ...
-
Christopher Schmidt
(@chris87de) berichtet
@Telekom_hilft Wie Geschrieben. Ich musste mich neu registrieren also mit neuer Mail Registrieren. Und das „alte“ mit meiner normalen Mail Adresse lässt sich leider nicht löschen. Das ist scheiße.