Fällt Deutsche Telekom aus in Mölln, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mölln stammen von den Postleitzahlen 23879.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mölln, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mölln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mölln, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mölln, Schwarzenbek und Ratzeburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
hubert gertis (@hubrt) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom ... muss mich jetzt nicht weiter wundern. Dass der ganze träge Apparat aber sein eigenes Unvermögen dem Kunde vor die Füße klatscht, ist schon sehr bedauerlich und wenig zielführend.
-
casper_0103 (@0103Casper) berichtet
@deutschetelekom könnt ihr vielleicht euer Fenstnetz lan wieder in den Griff bekommen wohne in krefeld Nähe Düsseldorf hab den ganzen Abend wlan Probleme
-
hubert gertis (@hubrt) berichtet
@Telekom_hilft Und was wünsche ich mir? Trotz nicht erfolgter Beratung zumindest mal nicht schlechter gestellt zu sein als ein neuer Mobil-only Kunde. Kostenmäßig bliebe alles trotz Wegfall DSL beim Alten.
-
ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet
@Telekom_hilft Ist die Basis von FireOS oder wie es heißt nicht Android? Wieso ist dann Android, iOS kein Problem aber das FireOS? Verstehe die Logik bezüglich "rechtlich" dahinter nicht. Aber dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen. Schön wäre die Funktion "Sender ausblenden" :D
-
Hatoto ♦️ (@Kaesetopf) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, ich habe ein Problem mit meinem Vertrag. Wir wurden anscheinend von einem ihrer Vertriebsmitarbeiter übers Ohr gehauen. Was kann ich tun?
-
Max Mustermann (@lifeoflookie) berichtet
@deutschetelekom @SpielenmitLili Liebe @deutschetelekom, unser Internet ist heute den ganzen Tag total langsam. An welche Stelle sollte ich mich da melden?
-
mthie® (@mthie) berichtet
@KLiebrecht @deutschetelekom @Telekom_hilft Und warum hat es immer noch Telefonie drin? Niemand braucht noch Festnetztelefonie. Nur alte Leute nutzen den Mist noch.
-
Conni 💉💉💉💉in Sachsen (@Talamascka) berichtet
@deutschetelekom Nein, der Router wurde noch nicht getauscht, er hat ja auch bis zur Zusatzbuchung ohne Probleme funktioniert, sich nur hin und wieder neu gestartet.
-
DoctorRäätsch (@jrxx98) berichtet
@vodafone_de Jo, deshalb sind 5 Techniker und alle anderen Personen bei Vodafone nicht in der Lage seit 2 Monaten meine Leitung in Schuss zu bringen. Jede Woche ein anderer Techniker, teilweise ne neue Störungen und nie eine Lösung parat. Zum Glück vorzeitig zu @deutschetelekom gewechselt🤞🏻
-
IceFlameLIVE (@IceFlameLIVE) berichtet
Junge irgendwann wechsel ich wirklich noch zu @deutschetelekom die haben zumindest gutes Netz in gegen Satz zu euren scheiß Netz @vodafone_de ich bin grade so angepisst immer die gleiche scheiße😡😡😡