Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mölln, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mölln, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mölln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mölln, Schleswig-Holstein 12/15/2025 13:10

Dezember 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mölln, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwarzenbek und Mölln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwarzenbek Internet
GermanyMölln TV
GermanyMölln Internet
GermanySchwarzenbek Internet
GermanyMölln Internet
GermanyMölln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Escarya Eluyana (@Escarya) berichtet

    Hey @Telekom_hilft kann es sein, dass es grade im Bereich Trier Probleme gibt? Hab ständig Abstürze heute🥺

  • WHAT2912 WHAT (@WHAT2912) berichtet

    @deutschetelekom kann es sein dass ihr gerade paar Problem mit dem Festnetz Internet in Nähe Passau habt oder fällt Das WLAN nur bei mir aus🤔

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Ich bin @deutschetelekom -Teilnehmer für mein Heim-Festnetz und Internet. Ich komme seit Tagen nicht ins Internet. Ich rufe Hotline an, niemand sucht. Am besten beenden Sie das Abonnement bei der Telekom und schließen einen neuen Vertrag mit einem anderen Unternehmen ab.

  • gerdoblaster Gerd Böttler (@gerdoblaster) berichtet

    Wow - noch nie in einem so unverschämten "Service"-Chat mit @deutschetelekom gewesen. Wurde komplett abserviert. Einfach Chat beendet ohne Interesse, mein Problem zu lösen. #servicewüste

  • thekidmikel 95V mikel (@thekidmikel) berichtet

    @Telekom_hilft schon seit gestern ungefähr 14:00 ist unser Internet weg. Ich bitte um schnelle Hilfe

  • Gottkaiser7 Brunswickbjoern (@Gottkaiser7) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe vor 2 Stunden eine Nachricht bekommen, dass bei meinem Anschluss ein Fehler besteht, und warte nun auf die Behebung.

  • xshadeira Shadeira (@xshadeira) berichtet

    Heute zeitgleicher #Totalausfall von #Internet (@deutschetelekom) und #Mobilfunk (@vodafone_de). "Einer" von beiden Providern hat es bereits nach 30 Minuten wieder hinbekommen das Problem aktiv zu beheben, der andere kriegt es selbst nach stunden nicht hin.

  • VadeFNBR Akilofn (@VadeFNBR) berichtet

    @Telekom_hilft Das internet also wlan sowas ist schon öfter auf getaucht man meinte das man Problem bei der Zentrale hat hoffe das es spätestens morgen wieder gut ist habe Noten vor zu streamen

  • MariaHenze2 Maria Henze (@MariaHenze2) berichtet

    @deutschetelekom Ihr seit kundenunfreundlich ,liegt ein Kunde auf der Nase tretet Ihr noch drauf.und schaltet das Inkasso ein....Pfui Antwortet einfach mal auf Mails und Anrufe.

  • FemmeNoire_DE FemmeNoire (@FemmeNoire_DE) berichtet

    Hi @Telekom_hilft ich hab mal eine Frage zu unserer Festnetznummer. Wir sind seit Juli Kunde bei euch und bekommen seit dem 2-3 Mal pro Woche Spam-/Scam-Anrufe. Ich denke nicht, dass wir im Telefonbuch stehen und bei unserem vorherigen Anbieter hatten wir nie das Problem. Thx.