Fällt Deutsche Telekom aus in Mölln, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mölln stammen von den Postleitzahlen 23879.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mölln, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mölln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mölln, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mölln, Schwarzenbek und Ratzeburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sophie (@dfcsxphie) berichtet
@deutschetelekom Die sind des problem die helfen nicht ich bin ständig in dieser blöden Warteschlange und kann die musik nicht mehr hören. Das is einfach frustrierend
-
Michael Deutloff (@pmajrider) berichtet
@bicyclist @Telekom_hilft Noch nicht lange Telekom Kunde? Habe die Nummer einfach geblockt.
-
Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet
@Telekom_hilft Und Frau Support wollte sich nicht abbringen lassen mir einen Techniker zu schicken. Ich will keinen. Der Schaden ist auf dem Nachbarsgrundstück. Zu dem keiner kam. Jetzt kommt huete zwischen 16-20 ein Techniker, aber der wird bei uns niemanden antreffen.
-
Malte Koch (@KrachBummErpel) berichtet
Hallo @Telekom_hilft wir hätten gerne ein Problem mit einem Umzug, könnt ihr uns evtl. helfen?
-
Jah Tafari (@JahTafari80) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es momentan eigentlich Probleme mit dem Festnetzt im Nürnberger Land? Ich habe nahezu jeden Tag in der Früh Probleme mit dem Internet. Extrem langsam, so 1-2 MBit/s, bei einer eigentlich 16 MBit Leitung. Es ist mehr als frustrierend gerade...
-
~|𝕋𝕚𝕁𝕒𝕪|® (@tijay013) berichtet
@ziegenh4gen @PYURcom @deutschetelekom Vllt nur vorübergehender Ausfall?
-
nSonic (@bnSonic) berichtet
@Telekom_hilft Nope 😩 Abbrüche und neu Sync alle paar / zig Minuten - seit 19:30 bestimmt 4 oder 5 mal weg - „keine Antwort“ - hier ist (wieder) was kaputt! Wir hatten Gewitter und Regen. Gegen 19:30 - passt mit Beginn der Ausfälle. Vorwahl 05551 Hilfe Bitte 🥺
-
wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet
@1und1 Hallo @1und1 ich gebe @deutschetelekom noch 24 Stunden die Zeit um dass Problem zu lösen oder mir eine Rückmeldung zu geben wenn dass nicht passiert melde ich mich ankommenden Woche bei dir ( es geht um 2 sim Karten, 1 fürs in die Handy und eine für meinen mobilen Hotspot)
-
Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet
@Telekom_hilft Ich seh jetzt schon die Rechnung für den Techniker, der nicht kommen sollte weil bei uns falsch. Aber ohne Techniker könne man nix machen, so Frau Support.
-
Schnecktarine (@SonjaSenge) berichtet
@Telekom_hilft Ok, euer Team fing letzte Woche vielversprechend an, mir zu helfen, nachdem euer Mitarbeiter im Service einfach aufgelegt hatte. Was muss ich tun, damit ihr mich jetzt anruft? Hier ist noch nichts geklärt und wir zahlen schon für etwas, was wir nicht nutzen können!