Fällt Deutsche Telekom aus in Mölln, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mölln stammen von den Postleitzahlen 23879.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mölln, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mölln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 10: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mölln, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mölln und Schwarzenbek.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix
(@fexx) berichtet
von
Hohenbrunn, Bavaria
@Telekom_hilft Ab wann kann ich denn mit Apple Watch eSIM MagentaEins Plus Kunde werden? Alle anderen Voraussetzungen wären erfüllt.
-
Christian donath
(@unlimeted091) berichtet
@Telekom_hilft sagt mal gibt es beim Mobilfunk aktuel in Sachsen anhalt in dessau Probleme habe zwar Internet Empfang aber kein Netz
-
Gameserver.gratis
(@GameserverG) berichtet
@onairmitflo @Telekom_hilft Ich kann Dich verstehen. Bei mir kommen zwar keine der genannten Probleme vor, doch finde Ich es beschämend, dass wir uns in 2020 immer noch mit 100 MBit/s Download und 40 MBit/s Upload rumschlagen müssen. Der Glasfaserausbau geht gar nicht voran :/
-
Anna
(@Cha0sAnna) berichtet
@Telekom_hilft Was ist eigentlich so schwierig daran die Magenta Sport Seiten aktuell zu halten? Eishockey heute abend, kein Kommentator/Moderator angegeben. Mieser bzw. gar kein Service!😡
-
Daniel
(@DKrzyzak) berichtet
@Telekom_hilft Das ist schwer nachzuvollziehen, wenn andere Provider in Deutschland kein Problem haben und man mit einem VPN das Thema umgehen kann. Es ist also mindestens Telekom-spezifisch. Ich verstehe auch dass Schulterzucken seitens der Telekom nicht - Providerwechsel egal?!
-
HomeKits Blog
(@homekitsde) berichtet
@Danieljuee @Telekom_hilft War das erste und letzte Mal das ich es so gemacht hab. Wobei ich Otto gerne als Backup nehme weil sollten die doch mal schnell sein bekomm ich da immer 10% Rabatt. Ist aber bei neuen Produkten quasi nie der Fall.
-
RohrBrot45
(@RBrot45) berichtet
@unbelegt @gglnx @Telekom_hilft Die haben genauso wenig Ahnung wie der YouTube Support. Alles über 480P ist unzumutbar momentan.
-
bla
(@Bla_GN) berichtet
@Telekom_hilft FRITZ!Box 7590 Kabel an die tea Dose is ein cat 7 (ca 3m) mit nem Tae Adapter. Jedoch hatten wir vor der Umstellung auf Supervectoring keine Probleme damit (da war’s dann jedoch ne 7490)
-
petelectro
(@pete_lectro) berichtet
@Telekom_hilft Sorry aber ich habe wirklich nicht die Lust den Vorgang erneut zu beschreiben nachdem die Antwort auf meinen Brief mich bereits dazu veranlasst hat, nie wieder Kunde bei ihnen zu sein. Bedauere nur, dass ich nicht eher aus dem Vertrag rausgekommen bin.
-
AZP3CT_FPS
(@AZP3CT_FPS) berichtet
Ihr wollt hängen gelassen werden ? Ihr brauch keine Hilfe und möchtet Ignoriert werden als Neukunde ? Ja dann seid Ihr bei @deutschetelekom @Telekom_hilft bestens bedient