Fällt Deutsche Telekom aus in Mölln, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mölln stammen von den Postleitzahlen 23879.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mölln, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mölln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 11: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mölln, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mölln und Schwarzenbek.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vyrooxi
(@Vyrooxi1) berichtet
@LuckyPhonix @Telekom_hilft Die mietet sich auch im Telekom Netz ein, ist dir hoffentlich klar. Du hast z.B. bestimme Nachteile z.B. der Support leitet darunter oder du hast eine mbs Begrenzung wie z.B. auf maximal 10mbs.
-
xTagtraeumchen
(@xtagtraeumchen) berichtet
@Telekom_hilft Für die arbeit schon nicht optimal wohl wahr. Das hat man uns bisher noch nicht sagen können wo genau das Problem liegt. Bei uns ist ein kompletter Ausfall seit heute morgen. Soviel ich weiß sind die Kollegen der Technik bereits dran :)
-
grantigeropa
(@grantigeropa) berichtet
@DerHauge @Telekom_hilft Sei bitte nicht so zum Team Telekom. Eins der besten Support Teams die es gibt. Das sehe ich übergreifend zu vielen anderen Support Mitarbeitern und Anlaufstellen. Das Team hat Köpfchen und mehr Möglichkeiten als andere Teams. 👍💪
-
Karin Reske
(@karin_reske) berichtet
@Telekom_hilft CODES, die angeblich nie stimmen (kann ja mal sein, aber nicht immer) ... Offensichtlich hat die Telekom zu viele IT- Leute, die sich einen Spaß daraus machen, die Kunde zu tyrannisieren und zur Konkurrenz zu treiben. Wie wäre es da mit fristlosem Einstieg in Hartz IV für ...
-
Wibke Ladwig
(@sinnundverstand) berichtet
@DedalusRoot @vodafone_de @deutschetelekom Nee, beruhigt mich nicht. Unser Vertrag läuft derzeit über die Telekom - wurde aber ganz normal im Laden abgeschlossen. Von denen kam noch nie jemand vorbei.
-
Elif Kurşun
(@elifkursun7) berichtet
von
Oberursel (Taunus), Hessen
@deutschetelekom Der von ihnen gegebene link funktioniert nicht. Wo soll ich mein Anliegen hinschicken?
-
Max
(@lastGen_Gamer) berichtet
@deutschetelekom Es ist ein Problem an sich mit Werbung, man kann sie nicht "hip und jung" machen da helfen gaming Router mit großer Presentation nicht viel oder Lobes Hymnen in Form von Rap wirken auch glaube ich bei vielen sehr aufgesetzt.
-
Dedalus Root
(@DedalusRoot) berichtet
@sinnundverstand @vodafone_de Falls es Dich beruhigt: Das macht die @deutschetelekom im Door 2 Door Geschäft ganz genau so. Ich habe das mal bis zur Vertragsunterzeichnung durchgespielt, weil ich wissen wollte wie dreist die sind. "Wir optimieren nur ihre Leitung, sie schließen keine neuen Vertrag ab!!" Klar.
-
orca
(@orca) berichtet
Heute ist der 18. Tag an dem mein DSL-Anschluss tot ist. Es passiert nichts. Äußerst unpraktisch in Zeiten von Home Office. Ist das der berühmte Telekom Service @Telekom_hilft ? Oder muss ich erst mit Kündigung drohen?
-
Freddy
(@makko1896) berichtet
@savefatcats @deutschetelekom @PlayApex Hatte das selbe Problem, ebenfalls Telekom + Fritzbox. Wenn du eine hast kann ich dir schreiben wie ich es begeben konnte.