Fällt Deutsche Telekom aus in Mölln, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mölln stammen von den Postleitzahlen 23879.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mölln, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mölln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 07: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mölln, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mölln und Schwarzenbek.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
HUSK Flixskz
(@Flixskz17) berichtet
@TomatoTakesOver @deutschetelekom trust O2 sind besser... (Ping zwischen 40 und 7000, Netzabstürze, Support ist kein Support etc...)
-
Rapterron
(@rapterron) berichtet
@ChromieDe @deutschetelekom Kommt daruf an wo der "Fehler" liegt, die Leitung (vdsl/kabel/faser) im Haus oder Straße, Verteiler oder was ganz anderes. Bei einem Wechsel des Anbieter kann der Fehler auch mitwandern wenn das Kabel fehlerhaft ist. Starlink kann nicht schaden und es ist sehr gut, nutze ich als 2. Leitung, aber ich kombiniere auch mehrere Leitungen bei mir auf einem speziellen Router um möglichst immer online zu sein und mehr speed zu bekommen. Ansonsten Telekom ist "meistens" erstmal eine gute Wahl. Wenn du aus Bereich Ruhrgebiet kommst gibt es da auch noch andere kleinere Anbieter die gut sind.
-
Dennis Marcel
(@DennisMarcel25) berichtet
@ketaknax @deutschetelekom Tolle scheiße... ... Nicht mal das gönnen die einem 👉🏼👈🏼
-
Marco Nestler
(@nessi090) berichtet
@vodafone_de So eben nochmal die Service erreicht,nochmal 24h warten 🤢🤮. Ich werde da sicher nicht mehr wechseln,bei den Service. @deutschetelekom ,@Telekom_hilft läuft es angenehmer 💝
-
Jan
(@Jan11198) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Bestes Beispiel: Ich kann meine ex Mobilfunk-Rechnungen nicht mehr einsehen da der Account anscheinend nicht mehr existiert (ist mir an der Stelle mittlerweile völlig egal) Bot sagt: Sie müssen sich anmelden um ihre Rechnungen einsehen zu können, KANN ICH ABER NICHT
-
AstroBitRebell
(@KicherKoenig) berichtet
Wow @deutschetelekom Heute habt ihr wirklich den #Peering-Vogel abgeschossen – so schlimm war es seit Beginn des Vertrags noch nie.
-
Ephystor
(@Ephystor) berichtet
Hell Yeah. @deutschetelekom hat wieder "gekocht" und mein Anschluss läuft wieder. Techniker rief an, fuhr zum Verteiler und der Bims lief 15 Minuten später wieder. Danke euch. Top Service! 🥰
-
Needlemind Berlin
(@NeedlemindB) berichtet
@squirrelpics1 @deutschetelekom @vodafone_de Mir fällt nichts anderes als ein. Die Probleme gehen jetzt wie lange? Ich bewundere deine Geduld.
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@Kochi_85 @Telekom_hilft @deutschetelekom Da sagen wir danke an die Telekom. Das Problem wurde dann innerhalb von ein paar Stunden wieder gelöst. Kannst Du das bestätigen oder hast Du noch Probleme mit Deinem Anschluss?
-
Uwe1808😎✌️
(@uwep1808) berichtet
@deutschetelekom ihr solltet langsam eure Vertreter zurück pfeifen. Die sind aufdringlich und nervig. Einmal nein reicht ja wohl...