Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mölln, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mölln stammen von den Postleitzahlen 23879.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mölln, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mölln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mölln, Schleswig-Holstein 11/20/2025 00:40

November 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mölln, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mölln und Schwarzenbek.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMölln TV
GermanyMölln Internet
GermanySchwarzenbek Internet
GermanyMölln Internet
GermanyMölln Internet
GermanyMölln Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hoeftihausen Glasfather H🥔eftihausen (@Hoeftihausen) berichtet

    @hentai_autist @deutschetelekom Am besten machstu jetzt den Rettungstaucher und repariert die Kabel in den Schächten, die gerade meterhoch unter Wasser stehn. Da ich glaube, dass du das weder kannst, noch willst (weil, was kümmert dich Leid anderer) ... jammer leise! und lass die Leute wichtigere Probleme lösen

  • DaFino07 Alex (@DaFino07) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn man bei euch weder Telefon- noch Internetkunde ist hat man ja keine Chance auf Kontaktaufnahme über den Service. Wenn ihr wegen dem gekündigten Magenta Smart Flex (technische Fehler) nur 1 Cent zuviel abbucht geh' ich sofort zum Anwalt 😡

  • Sweetloonyxo Sweetloonyxo (@Sweetloonyxo) berichtet

    Meine Eltern hatten sich heute einen Termin bei der @deutschetelekom gemacht, weil die seit 3.Tagen kein Internet/Telefon und so haben. Termin wurde gegeben von 14-20uhr. Bis jetzt ist keiner gekommen und glaub nicht wirklich das noch einer kommt und das ist Scheiße 😡😡

  • McD3al Dom (@McD3al) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, habe hier in 53225 einen Komplettausfall, hängt das auch mit den Hochwassern zusammen? Habe schon eine Störungsmeldung angesetzt.

  • an_dy91 Andy (@an_dy91) berichtet

    @Telekom_hilft da MagentaEINS Plus nicht mehr vermarktet wird, wird es vermutlich auch nie eine eSIM Option geben oder?

  • TobiasaH Tobias Whatdidyousay (@TobiasaH) berichtet

    @Telekom_hilft in den letzten Tagen kam es hier zu massiven Internetstörungen. Der IPv6-Präfix ist jedes mal ungültig geworden und die DSL-Synchronisation warf tonnenweise Fehler.

  • samuelxkls samuelxkls (@samuelxkls) berichtet

    @gemusegurke @hentai_autist @deutschetelekom Man kann nur als echter Gamer verstehen wie schlimm es ist mit seinen Kollegen nicht zocken zu können.

  • einMineehen Henry (@einMineehen) berichtet

    @Telekom_hilft Ist es eigentlich normal, dass nach der Buchung der Disney+ Option selbst eine Stunde später nur die Eingangsbestätigung da ist und es weder eine Aktivierungsmail gibt noch die Option im Kundencenter angezeigt wird oder ist das ein Hinweiß auf ein Problem?

  • ryzzeeee reis 🐒 (@ryzzeeee) berichtet

    @vSnaniel @deutschetelekom Bei mir das selbe Problem (nur das ich halt nicht streame) @deutschetelekom

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @iGermanTutorial @Telekom_hilft Kein Problem!