Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mölln, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mölln stammen von den Postleitzahlen 23879.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mölln, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mölln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mölln, Schleswig-Holstein 11/06/2025 21:10

November 06: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mölln, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mölln und Schwarzenbek.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMölln Internet
GermanySchwarzenbek Internet
GermanyMölln Internet
GermanyMölln Internet
GermanyMölln Telefon
GermanyMölln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 11Toben Tobsen_11 (@11Toben) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 2 Monaten warte ich auf meine DSL Freischaltung die nicht möglich ist weil keine Ressourcen vorhanden sind. Im selben Mehrfamilienhaus bekommen 2 Wohnungen 2Monate nach meiner Bestellung (alle gleiche Voraussetzungen) Internet!!Ich bin jeden Tag im Support.Keiner hilft!!!!!

  • LeroySane10SZN 𝐂𝐇𝐀𝐌𝐏𝐈𝐎𝐍𝐒 𝐎𝐅 𝐄𝐔𝐑𝐎𝐏𝐄❤️🤍 (@LeroySane10SZN) berichtet

    Bin ich eigentlich der einzige der mit Telekom Probleme hat?So eine scheiß Firma ich kann nicht vernünftig zocken @Telekom_hilft

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt  🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt Ihr mir bitte ein Update zu der Problematik geben? Wann gibt es ein Update? Das problem besteht immer noch und langsam wird’s nervig dieses ständige Abmelden. Danke….

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Ja richtig - und nicht nur mit den Kolleg*innen, sondern mit unserer direkten Ansprechpartnerin, die wir seit kurzem haben. Auf Grund der Häufigkeit der Probleme, hat man uns diese zur Seite gestellt. Am WE war nun ein Techniker im Hause, aber er hat uns keine Auskunft gegeben.

  • mkarbach Michael Karbach (@mkarbach) berichtet

    Warum habe ich eigentlich nie in den #Bergen Empfang mit @telekomerleben? Wo ist denn da das beste Netz? Und ich meine gar keinen Empfang, ich rede noch nicht von 3/4/5G … 📶🚫😒 Vielleicht weiß @Telekom_hilft mehr?

  • SelcukIsaoglu Selcuk Isaoglu (@SelcukIsaoglu) berichtet

    @Telekom_hilft 2 zuhören und tendieren schnell dazu, sofort an einen anderen Mitarbeiter weiterzuleiten. Aber wie gesagt habe, wurde mein Problem gelöst und freue mich sehr darüber. Danke nochmal. Viele Grüße

  • SelcukIsaoglu Selcuk Isaoglu (@SelcukIsaoglu) berichtet

    @Telekom_hilft 1. Danke für dein Hilfsangebot. Mein letzter Versuch zum Erreichen von einem kompetenten Mitarbeiter war erfolgreich und er hat mein Problem innerhalb 5 Minuten gelöst und er war sehr freundlich. Ich glaube, das Problem besteht darin, dass die Mitarbeiter der Hotline nicht genau+

  • FrankenObelix Kueffi (@FrankenObelix) berichtet

    @Telekom_hilft Der Fehler wurde behoben. Jedoch wird LG laut Popup in der LG Magentasport App LG nicht mehr unterstützt. Das Streaming funktioniert infolge dessen gar nicht mehr. Auch eine Art Fehler zu lösen. Allerdings mehr als schwach, eigentlich unverschämt. #Telekom #magentasport #lg

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Er hat Quasi seine "Arbeit gemacht" und ist gegangen. Wir wissen also entsprechend nicht, was und ob er was getan hat bzw. ob er etwas tuen konnte oder ob das Problem längerfristig behoben werden kann.

  • Christi86683820 Christian (@Christi86683820) berichtet

    @Telekom_hilft kann es sein das seit drei Tagen eine Netz Störung gibt das mobile Internet ist langsam bricht öfters ab und muss das Handy teilweise mehrmals in der Stunde neustarten wenn den mal Internet geht dann nur sehr langsam so 0.07 Mbit/s