Fällt Deutsche Telekom aus in Mainhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Mainhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mainhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (54.06%)
  • Totaler Absturz (15.97%)
  • Telefon (15.12%)
  • E-mail (6.24%)
  • TV (6.24%)
  • Wi-fi (2.36%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Mainhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Deutsche Telekom in Mainhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mainhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen und in der Nähe von Orten:
  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

  • sonnenhexer Michael Kupfer (@sonnenhexer) berichtet von Großostheim, Bavaria

    @Telekom_hilft Moin, hängt die Sperre von UPnP am Router oder wird das generell geblockt?

  • gundelizer The Real Gundelizer (@gundelizer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vzhessen @deutschetelekom Kann man da rechtlich nicht was machen. Auskunft von der Hotline war: “wir haben dies rechtlich geprüft und es ist ok”. Es scheint wohl bewusst darauf ausgelegt zu dass diese nicht eindeutige Formulierung Kunde in die Irre leitet. Ich war nicht der Erste. #Täuschung

  • TommyBein Thomas Bein (@TommyBein) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Kunden bei der @deutschetelekom sind einfach verloren. Wieder bewahrheitet sich, dass bei der #telekom #service klein geschrieben wird! Unfassbar! #servicewüste @Telekom_hilft #Drecksladen #bingespanntwaspassiert

  • DrPatridge Dr. Patrick Patridge (@DrPatridge) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Entertain TV Störung in DE 60488 Frankfurt am Main - Entertain TV (MR 401) hängt seit über 1,5 Stunden - trotz allen Neustarts, Downloads etc. Hängt bei “99 Aufnahmen”. Auf Menü mit Fernbedienung zugreifen, auch nicht möglich. Hilfe!

  • ManuTwinkerbell Twinkerbell ??‍♂️ (@ManuTwinkerbell) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @torsten_hautnah Warum bekomme ich keine Mail, @Telekom_hilft, obwohl ich beim Info-Service über neue Smartphones als Magenta-1-Kunde angemeldet bin?

  • autorennews Gunter Arentzen (@autorennews) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Frankfurt MyZeil T-Punkt. Kaum einer drin, Berater alle frei. Wollte rasche Frage stellen - und hätte mich anmelden müssen. Zu viel Aufwand @Telekom_hilft. Ist der Laden voll - okay. Aber wenn Berater rumsitzen?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • pbrgmr Paul (@pbrgmr) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Jürgen, Danke für die Hilfe! Ein kleines Anliegen hätte ich noch: die Gutschrift der Spezialabteilung ist bis heute nicht angekommen, war da mit Hakan im Gespräch

  • cybroxde Sven Gehring (@cybroxde) berichtet

    @dahendriik @deutschetelekom Bitte Sehr, Kunde den wir mit mässiger Netzabdeckung und Leistung versuchen zufrieden zu stellen.

  • Lazybone_de Lazybone #vrfluencer (@Lazybone_de) berichtet

    @Telekom_hilft Im Vergleich O2 hat da keine Probleme.

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich kann nur Telekom in meine Wohnung verwenden, sonst hätte es den Betreiber gewechselt 😡😡 Das ist WIRKLICH SCHADE!! Ich habe IMMER Problem mit Telekom

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich hatte keine Losung!! Die Diagnose sagt dass kein Problem gibt, aber ich habe KEIN Internet. Alles sind in Ordnung, gestart den Router, die Kabel, usw.. Es kann nicht passiert!

  • umrath mastodon.social/@umrath 🇪🇺 (@umrath) berichtet

    @vzbv @igembb @deutschetelekom @EON_de @Marktwaechter @bnetza @vzbz Allerdings halte ich es für angebracht, dass sich die Verbraucherzentralen grundsätzlich mal um das Thema Ladesäulenbepreisung und Preisauszeichnung kümmern. Meiner Meinung nach haben wir weitaus größere Probleme, als die nicht-Verfügbarkeit von bestimmten Ladesäulen.

  • umrath mastodon.social/@umrath 🇪🇺 (@umrath) berichtet

    @vzbv @igembb @deutschetelekom @EON_de @Marktwaechter @bnetza @vzbz Nochmal: Das Problem ist nicht spezifisch für die Telekom. Das Problem betrifft alle Anbieter, die Hubject benutzen und keine Vereinbarung mit allen Hubject-Teilnehmern haben, was wohl fast nie der Fall ist.

  • shabanac shabanac (@shabanac) berichtet

    @schindera @deutschetelekom Danke,eher das Problem das vor 3 Jahren überwiegend nur Neubaugebiete angebunden wurden u.Teile des Stadtkerns außen vor blieben.Der nächste DSLAM muss „Lichtjahre“ entfernt sein u.die DTAG hat keine Lust für Ausbau zu sorgen.Als Grafiker werde ich wohl umziehen müssen.

  • EmiliePauline Claudia Behnke (@EmiliePauline) berichtet

    @Telekom_hilft Dann ist diese Firma in Erfurt keine gute Wahl. Die gute Frau reagiert nämlich extrem anmaßend und unprofessionell, wenn man sie nicht reinbitten möchte. Fuß in Tür und dergleichen. Kein Glanzstück für den Service der @telekomerleben

  • BenMcCallan1 Ben McCallan (@BenMcCallan1) berichtet

    Ich soll jedesmal neu schreiben. Dabei liegt die Anfrage bei denen. Das ich soll anrufen und die Netztechnik verlangen . Mein einziger Wunsch die sollen mich anrufen Weil jedesmal wenn ich anruf keiner frei ist. @Telekom_hilft hier könnt ihr sehen wie service nicht geht