Fällt Deutsche Telekom aus in Mainhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Mainhausen, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mainhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(56.02%)
Totaler Absturz
(15.55%)
Telefon
(12.81%)
TV
(7.74%)
E-mail
(5.63%)
Wi-fi
(2.25%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Mainhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Frankfurt am Main, Hanau am Main, Alzenau in Unterfranken, Maintal, Aschaffenburg, Offenbach, Seligenstadt, Bad Vilbel, Hainburg, Groß-Umstadt, Mömbris, Kahl am Main, Bruchköbel und Rödermark.

MünsterTV
Frankfurt am MainInternet
Frankfurt am MainTotaler Absturz
Frankfurt am MainTotaler Absturz
Frankfurt am MainWi-fi
Frankfurt am MainInternet

Deutsche Telekom in Mainhausen, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mainhausen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainhausen und in der Nähe von Orten:
  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich habe da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

  • sonnenhexer Michael Kupfer (@sonnenhexer) berichtet von Großostheim, Bavaria

    @Telekom_hilft Moin, hängt die Sperre von UPnP am Router oder wird das generell geblockt?

  • gundelizer The Real Gundelizer (@gundelizer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vzhessen @deutschetelekom Kann man da rechtlich nicht was machen. Auskunft von der Hotline war: “wir haben dies rechtlich geprüft und es ist ok”. Es scheint wohl bewusst darauf ausgelegt zu dass diese nicht eindeutige Formulierung Kunde in die Irre leitet. Ich war nicht der Erste. #Täuschung

  • TommyBein Thomas Bein (@TommyBein) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Kunden bei der @deutschetelekom sind einfach verloren. Wieder bewahrheitet sich, dass bei der #telekom #service klein geschrieben wird! Unfassbar! #servicewüste @Telekom_hilft #Drecksladen #bingespanntwaspassiert

  • DrPatridge Dr. Patrick Patridge (@DrPatridge) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Entertain TV Störung in DE 60488 Frankfurt am Main - Entertain TV (MR 401) hängt seit über 1,5 Stunden - trotz allen Neustarts, Downloads etc. Hängt bei “99 Aufnahmen”. Auf Menü mit Fernbedienung zugreifen, auch nicht möglich. Hilfe!

  • ManuTwinkerbell Twinkerbell ??‍♂️ (@ManuTwinkerbell) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @torsten_hautnah Warum bekomme ich keine Mail, @Telekom_hilft, obwohl ich beim Info-Service über neue Smartphones als Magenta-1-Kunde angemeldet bin?

  • autorennews Gunter Arentzen (@autorennews) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Frankfurt MyZeil T-Punkt. Kaum einer drin, Berater alle frei. Wollte rasche Frage stellen - und hätte mich anmelden müssen. Zu viel Aufwand @Telekom_hilft. Ist der Laden voll - okay. Aber wenn Berater rumsitzen?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Alpensichtung Peter F. aus H. (@Alpensichtung) berichtet

    @Telekom_hilft @Carbolin2 Also ich bin kein Kunde mehr nachdem ihr gekündigt habt..

  • HDJOJO95 HDJOJO (@HDJOJO95) berichtet

    @Telekom_hilft Alles Super bis jetzt. Danke für die Hilfe nochmal :)

  • HMitterwald Holger Mitterwald (@HMitterwald) berichtet

    @MiDas_C64 @sebseb7 @ZDFheute @deutschetelekom @Swyx_DE Für.den Firmenanschluß waren 50MBit zugesagt - damit es mit VoIP UND Internet keine Probleme gibt. Bei 16 MBit war Sense. Nach 1,5 Jahren ständiger Nachfrage, wann denn jetzt die Umstellung ist, kam dann kleinlaut, dass demnächst VDSL endlich wie vertraglich vereinbart da ist 1/2

  • VSZONX Justin ‘VSZONX‘ L. (@VSZONX) berichtet

    Spiele das erste mal seit Monaten wieder cod und wer macht das ganze wieder kaputt.. richtig @deutschetelekom So viel Geld im Monat zu bezahlen für so ein drecks internet korrekt

  • felsqualle Lothar Serra Mari (@felsqualle) berichtet

    @DerVeloc1ty @Bratarrat @Telekom_hilft @1und1service Genau das! Ich glaube kaum dass sich ein gewerblicher Kunde den Stress antut und deshalb auf einen normalen Anschluss umsteigt. Zumal da immer noch die statische v4 als USP wäre. Ein festes v6-Netz wäre halt ein nettes Nerd-Gimmik.

  • DerVeloc1ty ʎʇƖɔolǝʌ (@DerVeloc1ty) berichtet

    @felsqualle @Bratarrat @Telekom_hilft @1und1service Der unterscheid zu Business Anschlüssen wäre hald immer noch SLA und Support und somit der Preisaufschlag gerechtfertigt. So viele Endnutzer wollen das eh nicht.

  • _Pa_Ko Patrik K. (@_Pa_Ko) berichtet

    @RecordGuyBln @ZDFheute @deutschetelekom Dafür gibt es POTS. Damit wird im MSAN analoge Telefonie Richtung Kunde geschaltet, falls Leitung für VoIP nicht ausreicht. Ins Netz wird dann auf VoIP gewandelt. ISDN- und analoge Telefonienetze sind quasi schon Geschichte. All-IP 😉

  • Saazzles S Λ S C H Λ (@Saazzles) berichtet

    @miro001 @dillinger4010 @SitteYs @rene4010j @deutschetelekom @MichaelReddig1 @alexluyken @DirkMagenta @KriClement Solltest du unserem internen Facility Service mal zeigen. Vielleicht wird das ja übernommen

  • Saazzles S Λ S C H Λ (@Saazzles) berichtet

    @miro001 @dillinger4010 @SitteYs @rene4010j @deutschetelekom @MichaelReddig1 @alexluyken @DirkMagenta @KriClement Okaaaay. Noch nie gesehen

  • Europolitikus Europolitikus 🇪🇺 (@Europolitikus) berichtet

    Vom Schwachstrom zum Schwachsinn @ZDFheute @deutschetelekom Dieser Schwachsinn hängt wohl damit zusammen, dass die Telefonleitungen immer noch mit Schwachstrom betrieben werden.