Fällt Deutsche Telekom aus in Zeil, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeil, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeil und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeil, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gerolzhofen, Knetzgau, Haßfurt, Ebern, Donnersdorf und Bischberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Diogenes (@the_diogenes) berichtet
@Telekom_hilft Nein, ich meine nicht deinen Namen. Sondern warum müsste sich ein Kunde per IBAN authentifizieren, um technische Hilfe zu bekommen. Welchen Sinn hätte es für eine Person, sich als ein anderer Kunde auszugeben? Aber lassen wir das jetzt.
-
. (@techniker4010) berichtet
@nicqler @michael142341 @Telekom_hilft Der hatte nie Bonding. Nur so ein komisches "Load balancing" was eh nicht ordentlich Funktioniert und nicht annähernd so gut wie richtiges Bonding ist
-
Birgit Kieschnick (@BirgitKieschni1) berichtet
Am 1. Weihnachtsfeiertag nettes Gespräch mit einem @deutschetelekom -Mitarbeiter geführt...Rooter der Eltern in Ostritz ist defekt...hoffentlich bekomme ich am Montag in Bautzen Ersatz. Da hängt ja alles dran: Telefon, Hausnotruf...großer Mist!
-
P. Russ (@uon_li) berichtet
@Telekom_hilft Deutschland und Digitalisierung im 21. Jhd: Wegen der Feiertage und der Schaltfreientage ist die Rufnummernportierung erst zum 04.01.22 möglich. Da der neue Anbieter erst heute und nicht gestern angefragt hat, besteht auch keine Pflicht zur Weiterversorgung. #WTF
-
Aufschneiderin (auch Wiederzunäherin) (@sterntaler1970) berichtet
@Telekom_hilft @telekom Nachdem es einige Monate stabil lief, fällt aktuell wieder jeden Abend das Internetnetz der Telekom komplett aus. Wieso zahle ich 55 Euro im Monat, wenn ich weder TV noch Radio noch WLAN nutzen kann. Es nervt unheimlich. 13088
-
Patti (@PaLeWK) berichtet
@Telekom_hilft @Toefter_Seegers Hallo, danke für die Rückmeldung. Auch wenn der Support hier gut ist, werde ich dann leider zum Mitwettbewerber wechseln.
-
Sebastian Stern (@Sebastian_Stern) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Melanie, kein Thema, hatte ja jetzt auch keine Eile über die Feiertage. :) Aber dann weiß ich erstmal Bescheid. Warte dann die Januarrechnung mal ab.
-
Uddelhexe - is chaotic/neutral (@uddelhexe) berichtet
@Telekom_hilft Das ist langsam nicht mehr zum Aushalten. Seit Monaten fällt jeden Tag pro Stunde 1-3 das Internet für 1-3 Minuten aus. Ständig werden Downloads, Filme usw. unterbrochen . Das ist eine Frechheit. @vzbv kann man da auch Zahlungen kürzen?
-
Simp Police (Serena love account) (@Spitzkopf212) berichtet
@Telekom_hilft Bin Kunde bei Vodafone
-
ichkotzgleich (@AnnaK51370714) berichtet
@Telekom_hilft Das problem schein Deutschlandweit zu sein. Mal gehts, dann bricht es wieder weg. Im Moment gehts wieder.