Fällt Deutsche Telekom aus in Ebern, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ebern stammen von den Postleitzahlen 96106.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebern, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ebern, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coburg, Ebern, Lichtenfels, Niederfüllbach und Eltmann.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pippi Punkstrumpf (@PPunkstrumpf) berichtet
@feuermazen @deutschetelekom Ich hab denen das jetzt auch geschrieben. So könnte ich nie mit meinen Kund*innen reden oder schreiben. Widerlich.
-
Nebo Brimstone (@kunterdunkle) berichtet
@Telekom_hilft Danke! Ich muss sagen, dass ich das doch von der Telekom anders gewohnt bin. Mit Hotline und Techniker wurde das Problem heute nach 3 Tagen scheinbar gelöst. Warten wir es ab. 🍀
-
Marius Wöhlcke (@MariusDigger) berichtet
@Telekom_hilft Seit dem 20.10.2021 keine flüssige Netzwerkverbindung mehr möglich. Pro Tag schmierte die Verbindung mindestens 6-7 Mal ab... wie kann das sein, dass man innerhalb einer Woche diese Probleme scheinbar nicht in den Griff bekommt? Störung in 47839 Krefeld.
-
Konny-mit-K (@nicht_mit_C) berichtet
7 Tage ohne sind vorbei. 7 Tage ohne Internet und TV überlebt man. Liebe @deutschetelekom Service ist was anderes
-
Its_Hannah_1980 (@Its_Hannah_1980) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe hier massive Probleme mit Telefon und Internet - Komplett-Ausfall. Es wäre schön, wenn Ihr Euch mit mir in Verbindung setzen könntet.
-
iMau.You (@iMauYou) berichtet
@Telekom_hilft Hey Leute. Ich hab schon wieder diffuse Probleme. Abgesehen davon dass es doch abbricht kann ich kein wow spielen weil der battle net nicht als Seite erreicht aber ich kann 1a YouTube gucken
-
Dezi (@DeziTS92) berichtet
Wenn die @Telekom_hilft ihre eigene Hotline anruft um rauszufinden wo man da landet hat man #Telekom Support durchgespielt oder?
-
Volker Weber (@vowe) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe kein Festnetztelefon, mit dem ich dort an- oder abmelden könnte. Ich erhalte einfach SMS-Spam übelsten Inhaltes an meine Festnetznummer. Erfreulicherweise habe ich eine Fritzbox und habe nun den Müllablade-Service blockiert. Etwas anderes ist mir nicht eingefallen.
-
Maximilian Müller (@maximilian_26) berichtet
Hi @Telekom_hilft, wir hatten gestern einen Techniker vor Ort und es hat auch alles schnell und unkompliziert geklappt. Leider ist das Problem aber immernoch vorhanden und ich habe mich gefragt, ob man das Störungsticket nicht einfach wieder reaktivieren kann?
-
dematic (@d3matic) berichtet
@Telekom_hilft Sorry, doof sind sie nicht. Allerdings gibt es auf der Seite keine Beschwerdemöglichkeit für Kabelkunden. Womit wir wieder bei dem Problem wären das man als Kabelkunden nicht mal Kunde zweiter Klasse ist.