Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Worpswede, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Worpswede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Worpswede und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Worpswede, Lower Saxony 05/27/2025 15:45

Mai 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Worpswede, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Oyten, Tarmstedt, Delmenhorst, Osterholz-Scharmbeck und Grasberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Worpswede, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Worpswede und in der Nähe von Orten:

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    @Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.

  • diekleinendinge mathilde hagen (@diekleinendinge) berichtet von Ostereistedt, Lower Saxony

    @Hamburgkocht @originalhamburg @Telekom_hilft Ich hatte auch mal ein Problem, das hier gelöst wurde. :))))

  • Knippkopf 🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen

    @MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg

  • crstnmyr Christian M. (@crstnmyr) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft hallo, zahle seit 2 Jahren einen zu teuren Tarif weil damals ein Tarif umgebucht wurde(von Young weg, warum weiß ich nicht) DSL Kündigung wird März aktiv und man sagt mir man kann mir keinen Young Tarif systemtechnisch einbuchen? Muss neu geschaltet werden wtf?

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Liebe @deutschetelekom , haben Sie störung in Bremen ? Liegt ein Fehler in den Internetleitungen vor?

  • malte4010 Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • PhilippRiprese PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • Kenamohta Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LuckInTheRain Johannes Hentrich (@LuckInTheRain) berichtet

    @Telekom_hilft Funktioniert nicht. Den Smart Home Wifi werde ich zurückgeben. Ein furchtbares Gerät.

  • atnonymus Stefan (@atnonymus) berichtet

    @Telekom_hilft Sind bei euch eigentlich irgendwelche Peerings ausgelaufen? Habe seit Monaten bei Downloads von Github und ähnlichen Systemen Download raten von 300kb. Downloads von CDNs gehen wie gewohnt. Der Support möchte einen Techniker schicken um wer weiß was zu testen.

  • tekshrek Frank Stephan (@tekshrek) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, meine Empfehlung war offensichtlich ein Fehler, da ihr wieder, wie früher so oft, nicht reagiert... und ich zuletzt wohl nur Glück hatte. Daher sage ich meinem Kollegen nunmehr besser ab.

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft ...und während ihr den Fehler weiter nicht behebt macht ihr ein UI-Update mit neuer Schriftart. Da weiß man doch wo die Prioritäten liegen. Warum man da so viel bezahlt weiß ich aber echt nicht mehr. Peinlich.

  • CerkesBLN Omar Circassian (@CerkesBLN) berichtet

    @Telekom_hilft Die FRITZ!Box 7590 doch bei den Vorgängern gab es die selben Probleme leider konnte mit dir Service Hotline nicht weiter helfen schon unzählige Male nicht als letztes habe ich die 7590 bekommen aber Problem ist noch immer nicht gelöst

  • lichtscheuTV lichtscheu (@lichtscheuTV) berichtet

    @glob3x @Telekom_hilft Ich gönn mir zB den vllt. etwas höheren Preis der Telekom, da ich hier die besten Erfahrungen gemacht habe und die höchste Stabilität habe. Gegen eine synchrone Leitung hätte ich natürlich garnix!

  • Ephram1 Daani (@Ephram1) berichtet

    @Telekom_hilft seit paar tagen kann man kein hotspot pass mehr buchen...kommt immer die meldung es ist ein Fehler aufgetreten bitte später erneut versuchen...wann wird man wieder nen pass kaufen können?

  • MPSYT MPS (@MPSYT) berichtet

    @deutschetelekom alles habe ich schon ausprobiert es hängt nur wenn ich den ganzen tag außer nachts weil ich eine sehr schlechte leitung besitze von 16 MB kommen maximal 3-7 MB an und diese 7MB sieht man kaum vielleicht ein paar sekunden

  • SepPide Sebastian R. (@SepPide) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr Probleme mit Netflix (über die App auf dem Media Receiver) im Moment? Kein einziges Video, egal ob Film oder Serie, startet. Über Notebook oder Smartphone funktioniert Netflix.

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind