Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oyten, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oyten stammen von den Postleitzahlen 28876.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oyten, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oyten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oyten, Lower Saxony 12/20/2025 20:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oyten, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Horstedt, Verden, Stuhr, Oyten, Thedinghausen, Achim und Syke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oyten, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oyten und in der Nähe von Orten:

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    @Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.

  • Kenamohta Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!

  • malte4010 Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.

  • crstnmyr Christian M. (@crstnmyr) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft hallo, zahle seit 2 Jahren einen zu teuren Tarif weil damals ein Tarif umgebucht wurde(von Young weg, warum weiß ich nicht) DSL Kündigung wird März aktiv und man sagt mir man kann mir keinen Young Tarif systemtechnisch einbuchen? Muss neu geschaltet werden wtf?

  • Knippkopf 🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen

    @MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tim0cy tim0cy@ 🎄 (@tim0cy) berichtet

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Okay na dann @Telekom_hilft mein Router startet dauerhaft neu. Habe bereits 30min vom Strom genommen, neugestartet etc aber er startet immernoch dauerhaft neu. Gibt es da bekannte Probleme beim Speedport Smart 4?

  • Jackstersnet Markus Jakob (@Jackstersnet) berichtet

    @Telekom_hilft wie ist das nun mit dem MagentaCloud Update? Wird das noch fertig? 2 Wochen nach der eigentlichen Fertigstellung ist es immer noch extrem langsam, ich bekomme "internal Server Errors" angezeigt und die angebotene Anbindung klappt mal und mal nicht...

  • valentinihssen Valentin Ihssen (@valentinihssen) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft - WLAN funktioniert nicht und der Routerneustart hilft auch nicht, was tun?

  • KolossosHussle Kolossós Hussle (@KolossosHussle) berichtet

    @Telekom_hilft @YouTube Schaut bitte mal in die DMs und beantwortet dort bitte die Fragen. Bitte, ich brauche Hilfe und schließlich bin ich ja bei @Telekom_hilft.

  • tim0cy tim0cy@ 🎄 (@tim0cy) berichtet

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Das wurd mir von Anfang an beim Vertragabschluss gesagt, fand das jetzt nicht so schlimm

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @deutschetelekom Ich bin kein Telekom Kunde, wollte zwar einer werden aber euer Berater hat's offenbar falsch gemacht. Kenne aber VIELE mit Peering Problemen... Aktuell verstärkt bei Discord.

  • Emou44 Emre〽️ (@Emou44) berichtet

    @Telekom_hilft Deswegen bin ich ja auch verwundert, per WLAN läuft alles bestens, aber bei LAN hab ich bei zwei Geräten Probleme. Sollte ja nicht so sein @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • token_pub Token Rat P | Boosted! (@token_pub) berichtet

    Und @CosmosDirekt und @deutschetelekom , danke für den Support!

  • ebel Alexander Ebel (@ebel) berichtet

    @simonanderegg @deutschetelekom Ich habe das noch nie gemacht und müsste jetzt erst mal recherchieren. Dazu fehlt mir momentan die Zeit und Lust. War schon genug, über irgendwelche Foren erst herausfinden zu müssen, warum das mit der MagentaCloud immer noch nicht klappt.

  • netzjournalist Tobias Weidemann (@netzjournalist) berichtet

    @mikebuchner @deutschetelekom Prinzipiell ist das nicht verboten, ist halt reine Verkaufe. Das Problem ist, dass es auf die eigentlichen Unternehmen zurückfällt, denen ihre Marke eigentlich so wichtig sein sollte, dass sie das nicht riskieren, dass diese Galgenvögel so neue Kunden über den Tisch ziehen.