Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oyten, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oyten stammen von den Postleitzahlen 28876.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oyten, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oyten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oyten, Lower Saxony 11/24/2025 11:45

November 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oyten, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Achim, Stuhr, Oyten, Syke, Verden, Blender, Worpswede und Sottrum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyAchim Internet
GermanyBremen Internet
GermanyStuhr TV
GermanyBremen Telefon
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oyten, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oyten und in der Nähe von Orten:

  • malte4010 Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.

  • sirmatzalot MatZee (@sirmatzalot) berichtet von Ottersberg, Flecken, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ist euer E-Maildienst (@t-online.de) gestört? App lässt sich nicht öffnen und die Login Seite via web will auch nicht? 😖

  • Kenamohta Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Liebe @deutschetelekom , haben Sie störung in Bremen ? Liegt ein Fehler in den Internetleitungen vor?

  • crstnmyr Christian M. (@crstnmyr) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft hallo, zahle seit 2 Jahren einen zu teuren Tarif weil damals ein Tarif umgebucht wurde(von Young weg, warum weiß ich nicht) DSL Kündigung wird März aktiv und man sagt mir man kann mir keinen Young Tarif systemtechnisch einbuchen? Muss neu geschaltet werden wtf?

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    @Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Ich bin @deutschetelekom -Teilnehmer für mein Heim-Festnetz und Internet. Ich komme seit Tagen nicht ins Internet. Ich rufe Hotline an, niemand sucht. Am besten beenden Sie das Abonnement bei der Telekom und schließen einen neuen Vertrag mit einem anderen Unternehmen ab.

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • Knippkopf 🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen

    @MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SvenNemeth Sven N. (@SvenNemeth) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Im Forum ist das Problem ja genau beschrieben. Dem kann ich so nur zustimmen.

  • dpraeker Daryl (@dpraeker) berichtet

    @Telekom_hilft Hab schon den ganzen Tag immer wieder mal Internet Abbrüche. Kann aber keine Störung auf der Webseite angeben. Könnt Ihr mir weiterhelfen und auf Eurer Seite schauen wo das Problem liegt?

  • Snitel5 Snitel (@Snitel5) berichtet

    @Telekom_hilft Der ganze Monat November war eine Enttäuschung. Jeden Tag waren 5 bis 7 Ausfälle pro Tag ein Muss seitens Telekom. Dieses Wochenende wurde das Maximum erreicht . Jede 3-5-10 Minuten ist das Internet weg und bleibt so weitere 10 Minuten ! Hilfe ! Ich bin ein Student

  • betz_robin WHE BoBoBobin (@betz_robin) berichtet

    @Telekom_hilft Es läuft momentan wieder, jedoch ist es jetzt schon das 4 Mal in den letzen 6 Wochen das es einen Tag oder mehrere nicht ging. Wäre es möglich, das Problem zu beheben auch ohne das es momentan nicht geht ?

  • LightwizHH Tim Lorenzen (@LightwizHH) berichtet

    @deutschetelekom @bateman Oder auch nicht - ich hab’s gerade ausprobiert, man kommt trotz Verknüpfung mit dem Telekom-Login auch mit dem alten Qivicon-User rein...

  • ZeropointB Christmas Zero 🎅 🎄 (@ZeropointB) berichtet

    @Telekom_hilft Ja ich bin Kunde bei Ihnen, aber ich denke es lag nur daran weil abends und nachts das Internet eh ein bisschen schlechter wird

  • d3matic dematic (@d3matic) berichtet

    @Telekom_hilft Da es halt nur ein Nischenprodukt ist, wird es wohl auch nie kommen und man bleibt Kunde zweiter Klasse. Schade.

  • Houseghost Robin Heinrich (@Houseghost) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab seit heute Mittag alle paar Minuten Internet-Probleme. Router findet kein Link mehr. Laut Messung der TelekomHomepage kann nichts gefunden werden außer, dass mein Router offline ist.

  • FloH_TV FloH🤪 (@FloH_TV) berichtet

    Hat noch jemand grad Probleme mit dem mobilen Internet der Telekom? @Telekom_hilft

  • florian1205 Florian U. (@florian1205) berichtet

    @vodafoneservice Und die anderen sind nie erreichbar und melden sich nicht zurück. Man würde von einem Teufelskreis sprechen und könnte vielleicht sogar lachen wenn es nicht schon ein Jahr gehen würde und so unfassbar traurig wäre. Eure Kollegen der @deutschetelekom konnten es übrigens lösen