Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bremen, Bremen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bremen stammen von den Postleitzahlen 28277, 28215, 28237, 28309, 28201, 28219, 28213 und 28755.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bremen, Bremen 04/26/2024 21:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Achim, Bremen, Osterholz-Scharmbeck, Oyten, Delmenhorst, Stuhr, Ganderkesee, Lilienthal, Syke und Weyhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAchim Internet
GermanyBremen TV
GermanyOsterholz-Scharmbeck Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyOyten Internet
GermanyDelmenhorst Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:

  • crstnmyr Christian M. (@crstnmyr) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft hallo, zahle seit 2 Jahren einen zu teuren Tarif weil damals ein Tarif umgebucht wurde(von Young weg, warum weiß ich nicht) DSL Kündigung wird März aktiv und man sagt mir man kann mir keinen Young Tarif systemtechnisch einbuchen? Muss neu geschaltet werden wtf?

  • PhilippRiprese PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    @Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Ich bin @deutschetelekom -Teilnehmer für mein Heim-Festnetz und Internet. Ich komme seit Tagen nicht ins Internet. Ich rufe Hotline an, niemand sucht. Am besten beenden Sie das Abonnement bei der Telekom und schließen einen neuen Vertrag mit einem anderen Unternehmen ab.

  • Kenamohta Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!

  • malte4010 Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Ganderkesee, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo, ist es als Telekom DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Liebe @deutschetelekom , haben Sie störung in Bremen ? Liegt ein Fehler in den Internetleitungen vor?

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde

  • Knippkopf 🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen

    @MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Saarboy2407 DonFranco (@Saarboy2407) berichtet

    @MikeS44328 @vodafone_de @Telekom_hilft Der Support ist besser , der Service ist um Welten besser ! Alles in allem Telekom ist das Nonplusultra! Zwar kostet es evt bisschen mehr , aber das ist mir total Pille palle da ich dafür aber auch geholfen bekomme und mein Netz etc alles immer funktioniert!

  • einfachnurmusti Siyah (@einfachnurmusti) berichtet

    @deutschetelekom Warum. Seid. Ihr. So. Scheiße. Funktionier doch ma richtig

  • shred_ Richard Körber (@shred_) berichtet

    @Telekom_hilft Seit heute Nachmittag 14:30 verliere ich ständig meinen DSL-Sync. Schon das sechste Mal jetzt. Problem bekannt? PLZ 51465

  • Bosh_MCCIV Bosh (@Bosh_MCCIV) berichtet

    @Telekom_hilft Verbindung per LAN steht, Fritzbox ist dauer-pingbar. Log mahnt Powerline an (auf einmal…) - dort werde ich ansetzen, zusätzlich mit FB-Einstellungen zur „Störsicherheit“. Zeigen die bekannten o.g. Störungen denn ähnliche Fehlerbilder (Abbrüche, ggf CRC-Fehler im Log)? VG

  • bankdruecker_78 Bankdruecker_78 (@bankdruecker_78) berichtet

    @fckoeln @deutschetelekom Das ist aber ganz ganz gemein, diese Auswahl.

  • Thomas_MSP Thomas (@Thomas_MSP) berichtet

    Anruf @deutschetelekom „Wir können ihnen mehr Leistung plus mehr TV Programme für weniger € als jetzt anbieten.“ Problem wurde dann erkannt. Ich bin bei max lieferbarer Geschwindigkeit und muss jetzt weiterhin mehr bezahlen, als im neuen Paket. Man könne mir das nicht anbieten.

  • misch66h misch66h (@misch66h) berichtet

    @deutschetelekom ihr seid echt der größte saftladen nach der deutschen bahn! alle 10 Minuten das internet weg! Nie wieder telekom! Nur unfähige …

  • HeavyTobi HeavyTobi (@HeavyTobi) berichtet

    @Telekom_hilft Hoffe ich mal, dass es bis spätestens 17:00 behoben ist, sollte noch ein einigermaßen wichtiges Telefonat führen (ich weiß, es gibt WLAN Call, vertraue aber meiner Festnetz-Leitung von der Stabilität her nicht wirklich)

  • looxPetzichen Kevin Hartmann (@looxPetzichen) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, alles gut. Ich hatte nur 5 Minuten Ausfall, das war kein Problem :) Wollte nur auf den Fehler hinweisen

  • codingHahn nick (@codingHahn) berichtet

    @Telekom_hilft Seit heute morgen meldet der Speedport nur nich Kabelfehler E1 und das VDSL funktioniert nicht und reboot bringt au nix. Ich bin in Stuttgart Süd. Habt ihr da ne Störung?