Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bremen, Bremen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bremen stammen von den Postleitzahlen 28359, 28329, 28217, 28209, 28755, 28325, 28201 und 28215.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bremen, Bremen 12/02/2025 05:55

Dezember 02: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Stuhr, Oyten, Thedinghausen, Delmenhorst, Ganderkesee, Weyhe, Stillhorn, Achim, Osterholz-Scharmbeck und Syke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyStuhr Internet
GermanyOyten Totaler Absturz
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:

  • crstnmyr Christian M. (@crstnmyr) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft hallo, zahle seit 2 Jahren einen zu teuren Tarif weil damals ein Tarif umgebucht wurde(von Young weg, warum weiß ich nicht) DSL Kündigung wird März aktiv und man sagt mir man kann mir keinen Young Tarif systemtechnisch einbuchen? Muss neu geschaltet werden wtf?

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Ich bin @deutschetelekom -Teilnehmer für mein Heim-Festnetz und Internet. Ich komme seit Tagen nicht ins Internet. Ich rufe Hotline an, niemand sucht. Am besten beenden Sie das Abonnement bei der Telekom und schließen einen neuen Vertrag mit einem anderen Unternehmen ab.

  • malte4010 Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    @Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Liebe @deutschetelekom , haben Sie störung in Bremen ? Liegt ein Fehler in den Internetleitungen vor?

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Ganderkesee, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo, ist es als Telekom DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • PhilippRiprese PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • Knippkopf 🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen

    @MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg

  • Kenamohta Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • niedostosowany1 Patient 0 🇩🇪🇵🇱🇮🇱 (@niedostosowany1) berichtet

    @deutschetelekom @ccbaxter25 Als Beispiel sei hier der Umgang mit Menschen während der Corona-Pandemie genannt, die sich kritisch gegenüber den verordneten Maßnahmen äußerten. Oder mit Menschen, die sich z.B. negativ zu Themen wie Migrations- oder Klimapolitik äußern.

  • L_o_F__ L-o-F (@L_o_F__) berichtet

    @Telekom_hilft Ich war auch schon bei euch und hatte da noch schlimmere Probleme. Seit dem ich damals fast ein Jahr jeden Tag bei euch anrufen musste bis endlich mal ein Techniker kam hab ich kein vertrauen mehr darin dass es bei euch besser ist. Aber eventuell bekommt ihr bald wieder ne chance

  • Spooky_Sk3leton Joy (@Spooky_Sk3leton) berichtet

    @Telekom_hilft Na dann viel Glück dabei. Wenn du damit Hilfe brauchst sag Bescheid :P

  • buenetweet Michael Bünermann (@buenetweet) berichtet

    @Telekom_hilft Danke! Euch auch schönes WE und grüßt mir meine Telekom Ina! @Telekom_hilft ist echt der beste Support! 👍

  • M3lchah1m MM (@M3lchah1m) berichtet

    @Joern_Mueller @deutschetelekom Diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Mein Wechsel vor 1 ½ Jahren lief mit tollen Leuten an der Service Hotline

  • _Marv95_ Marv95 (@_Marv95_) berichtet

    @Telekom_hilft ich war vorhin in Holland und hatte Roaming-Probleme. 5G-Netz war vorhanden, allerdings funktionierten nur ein paar wenige Apps. Z.B funktionierten keine Google-Apps und auch die Instagram bzw Facebook-App gingen nicht. Sind Probleme vorhanden?

  • NumeroFox_ NumeroFox_503 (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft Unlimited Kunden sind bei euch sowieso von allen Aktionen ausgeschlossen und XL bietet keinen Mehrwert mehr wenn sowieso Unlimited an alle verschenkt wird. Aber das schlägt dem Fass echt dem Boden aus. Sowas unfaires habe ich noch nie erlebt.

  • NumeroFox_ NumeroFox_503 (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft StreamOn muss aber nicht ausgeglichen werden. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht für Unlimited Kunden. Vor allem 3 Monate wtf. Zumal es im Monat davor bereits Unlimited für alle gab. 4 Monate Unlimited für lau für alle anderen, aber ich soll 80€ zahlen? Euer Ernst?

  • evasvelte eva | gibt ein paar #corona ✝️ (@evasvelte) berichtet

    Liebe @deutschetelekom ich habe wirklich immer alles befolgt, was eure MA gesagt haben. Immer den Stecker gezogen, brav 10 Minuten gewartet. Das mache ich jetzt seit einem Jahr fast täglich. Fast täglich rufe ich an, weil das Internet ausfällt. Und langsam nervt es. #telekom

  • Ritti1987 DennisPS5 (@Ritti1987) berichtet

    Ich habe es übrigens getan. Vertrag bei @deutschetelekom unterschrieben. MagentaZuhause 250 mit MagentaTV MegaStream. Dafür kehre ich @vodafoneservice den Rücken und gebe meine 1GBit Leitung ab. Service und Leistung bei den roten einfach scheisse #TeamMagenta #Telekom