Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bremen, Bremen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bremen stammen von den Postleitzahlen 28215, 28201, 28209, 28325, 28329, 28197, 28205 und 28217.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bremen, Bremen 12/10/2025 18:15

Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Stuhr, Oyten, Thedinghausen, Delmenhorst, Ganderkesee, Weyhe, Stillhorn, Achim, Osterholz-Scharmbeck und Syke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • PhilippRiprese PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔

  • Knippkopf 🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen

    @MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JensWaschburger Jens Waschburger (@JensWaschburger) berichtet

    @deutschetelekom Internet Ausfall und das an einem Samstagabend GG

  • kingSv3n 0/\/lY (@kingSv3n) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom Hilft Team, ich hatte bereits die Woche mit euch Kontakt. Könnt ihr euch per DM melden? Geht nun um das Thema Widerruf. Näheres gerne per DM

  • MrMasacris Masacris (@MrMasacris) berichtet

    @Telekom_hilft Verbindung ist heute sehr instabil, verliere alle 30 Minuten gefühlt die Verbindung. Generell gibts noch 1-2 andere Probleme die ich habe in Bezug auf die VRChat Server. First Level Support hat mich einfach weggedrückt, vllt hilfts ja hier.

  • evo3de Der Spezifisch (@evo3de) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft @telekomshop Ok, danke. Btw die Mediabox wird beworben mit: "Demgegenüber hat die MagentaTV Box eine integrierte 500 GB Wechselfestplatte, auf der Sie bis zu 120 Stunden in HD aufnehmen können." Wie kann man die mit einer SSD tauschen? Die HDD ist nervig laut und langsam!

  • ajo1896 Kogadins (@ajo1896) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe für das Setzen eines Opt In, damit ich meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen kann. Hatte euch bereits eine DM geschickt heute Vormittag.

  • wwsiv Wo wir sind ist vorne. 💖 (@wwsiv) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Wiebke! Danke der Nachfrage! Über eure Kabel tröpfeln in der Karlsruher Südstadt nur 16 MBit, damit würden wir uns nicht trauen zu streamen. War aber vermutlich ein Layer 8 Problem. 🥳🤓

  • tdkaemper Tracy Kämper (@tdkaemper) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Monaten regelmäßig Internetausfälle... Heute geht seit 3 Stunden gar nichts mehr... Neustart bringt nichts, Service sagt keine Störung... Doof das man drauf angewiesen ist und auf Datenvolumen zurückgreifen muss und dies Mitte des Monats schon knapp wird...

  • DeepBlue235 DeepBlue (@DeepBlue235) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kann mich im Kundencenter und bei der Magenta-Cloud nicht mehr einloggen ("Benutzername falsch"), obwohl dies bisher problemlos geklappt hat. Der Account wird "nur" für Smarthome Pro genutzt (dort klappt das einloggen zum Glück noch). Was ist da los?!

  • 2Faktor Oliver (@2Faktor) berichtet

    @Telekom_hilft ein Thread. Habe oft Kontakt zur Hotline für Kundenanliegen. In letzter Zeit werde ich nach Gesprächen fast angebettelt, dass ich ja nachher eine positive Bewertung für den Mitarbeiter abgebe. Das ist Mist. Und zwar richtig stinkender Mist.

  • texttheater Kilian Evang (@texttheater) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht immer noch. Das sind jetzt schon ziemlich viele unerwünschte Werbe-E-Mails, die ich ohne Abbstellmöglichkeit von euch empfangen habe. 🤨