Fällt Deutsche Telekom aus in Wolfschlugen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfschlugen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfschlugen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfschlugen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waldenbuch, Reutlingen, Fellbach, Altdorf, Tübingen, Oberboihingen, Schorndorf, Nürtingen, Altbach, Ebersbach an der Fils, Esslingen, Remshalden, Ostfildern und Wendlingen am Neckar.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wolfschlugen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfschlugen und in der Nähe von Orten:
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @Telekom_hilft Ich kann nur bestätigen: SCHLECHTESTER SERVICE!! Jetzt muss ich wieder warten!! Die alte Störung geschlossen, neue Off
-
Oliver Herbert (gerneperDu) #rp22 (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom Ich sag dann auch mal Danke als Kunde ihr liefert jeden Tag, Tag für Tag Und ab 5.07 dann nicht nur privat sondern auch geschäftlich. Doppelte Möglichkeit sich zu freuen 👏
-
ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job
-
Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region
@sladade @Telekom_hilft Ist mir letztes Jahr auch passiert (Störung mit Abverkauf anstelle Lösung). Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier nachzuhaken. Auch da hat mir das großartige Social Team bei @Telekom_hilft geholfen. Der Router ging zurück. Die schnelle Leitung habe ich brauchen können.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.
-
Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?
-
gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.
-
Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
@eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.
-
Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?
-
Christoph Hellmann (@ChHellmann) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft In 71032 läuft bei mir das Internet sehr langsam und bricht dauernd ab, laut Störungsmelder ist das hier großflächig. Gibt es Info wann das vsl behoben ist? Sitzen hier zu zweit in HO und können nicht arbeiten 🙃
-
Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Laut Ihrer Kollegin heute dürfen wir den Router nicht ausprobieren. Neu = Zack, die Telekom kassiert mehr als das Doppelte. Habe das Ding direkt abbestellt. Kann nicht sein, dass das die Problemlösung sein soll. Mehrere Anschlüsse im Ort haben den gleichen Fehler. TEL.: PN
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
HässligerHsohn (@LordHsohn) berichtet
@Telekom_hilft Hab auch mit Sturm keine Probleme, danke Telekom
-
André Jefremow (@anjefus) berichtet
@deutschetelekom 4. Nachdem das Problem jetzt hoffentlich gelöst ist, sollte ein „Service“unternehmen wie Sie, zumindest um Entschuldigung bitten, was bisher nicht geschah, und einem treuen Kunden (ca. 20 Jahre) irgendwie entgegenkommen. 5. Mein Vorschlag war, dass Sie das Geld, dass ich Ihnen
-
Phodopus Sungorus (@fotobus) berichtet
@Telekom_hilft ... bitte nur euren Technikern bitte mal sagen, dass es scheiße ist, wenn man sich 6 Stunden lang alles verkneift, um das Klingeln nicht zu verpassen - und dann sagt keiner Bescheid, dass schon alles erledigt ist! 4/4
-
🔴🔴🔴EC 💉 💉💉😷 (@EC78452515) berichtet
@deutschetelekom @ennolenze Das ist eine Lüge, Anne W.! Da ist weitere Unterstützung sinnlos!
-
justasecond (@justasecond10) berichtet
Sag mal @vodafoneservice, habt ihr meine Telefonnummer verkauft, als Rache, dass ich nun zur @Telekom_hilft gewechselt bin? Oder liegt das an der Telekom? Hatte noch nie so viele Spam-Anrufe wie heute. Bisher schon 4 und der Tag ist ja noch jung ... alle aus GB ...
-
ShoEnwy (@ShoEnwy) berichtet
@deutschetelekom sagt mal meine Freunde wie sieht eigentlich der Ausbau bei uns aus ?🤔 sollte der nicht langsam mal anfangen ? Ich freu mich seit Jahren auf eine krasse Leitung von euch 🙏🙏 Also bitte macht schnell 😣😣
-
Kxthi🔥💕 (@NurKxthi) berichtet
@Telekom_hilft Wir haben schon vor zu Telekom zu gehen. Eventuell greift hier eine Sonderkündigung, da sie die bezahlte Leistung nicht erbringen. Als wir noch bei Telekom waren hatten wir nie Probleme..
-
Kxthi🔥💕 (@NurKxthi) berichtet
@ein_Developer @Telekom_hilft Ja der Support ist dort echt super. Klar können die immer auftreten aber soo oft und dann noch so einen unfreundlichen Support geht gar net..
-
Purgens Sneakz (@BigSneakz07) berichtet
@deutschetelekom Soll ich dann einfach 2x verschiedene Powerline verbinden also powerline 1 mit powerline 2 und powerline 3 mit powerline 4 oder wie lässt sich das Problem lösen
-
André Jefremow (@anjefus) berichtet
@deutschetelekom @Caritas_web @Missionsrztlic1 aufzuteilen? Ich bin seit 20 Jahre Kunde bei Ihnen. Die letzten 2 Wochen lassen mich darüber nachdenken, ob dies so bleiben soll. Sie würden einem verärgerten langjährigen Kunden den Respekt entgegenbringen, den viele Telefonate vermissen ließen und ihn wahrscheinlich behalten