Fällt Deutsche Telekom aus in Wolfschlugen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Wolfschlugen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wolfschlugen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

März 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (52.66%)
  • Totaler Absturz (15.38%)
  • Telefon (14.85%)
  • TV (8.10%)
  • E-mail (6.08%)
  • Wi-fi (2.93%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wolfschlugen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Deutsche Telekom in Wolfschlugen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wolfschlugen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfschlugen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bleisaetze werblei (@bleisaetze) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, da hatte ich noch einige nette Captchas...Aber irgendwann konnte das Problem dann telefonisch geklärt werden. Danke.

  • thomas_cr13 Thomas Cr (@thomas_cr13) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, ja das ist richtig. MR401 ist direkt an den W724V verbunden. Komischerweise war für ein paar Sekunden das Bild heller geworden während der Übertragung und dann wieder dunkler. TV zeigt auch HDR Signal an. Ton blieb gleichmäßig leise. Gruß Thomas

  • Wolkenstream Wolkenzottel ☁️ (@Wolkenstream) berichtet

    @Telekom_hilft Ach Schwamm drüber :) @vodafone_de hat mal über nen Monat gebraucht und da hatte ich wirklich ein Problem ;)

  • WolfiAltrichter Wolfgang Altrichter (@WolfiAltrichter) berichtet

    @Telekom_hilft Internetzugang wurde gekündigt. Es hat jemand mein Passwort ergespäht. Nur dass ne Kündigung per Anruf von irgendwem. Sollte der Mitarbeiter wissen. Passwort geändert, Service verlangt das alte. Seltsam. Muss im System sein wer anstatt mir anruft. Reaktivierung dauert schon Tage.

  • vsvpShine Denis Kadric (@vsvpShine) berichtet

    @Telekom_hilft wir haben in der Service hotline angerufen, es wurde erneut ein Line-Reset gemacht aber direkt nach dem Auflegen erneut ein disconnect. Anschließend wieder versucht anzurufen 10minuten auf Rückruf gewartet, dieser kam und direkt aufgelegt worden nach dem verbinden

  • njin2g njin (@njin2g) berichtet

    @Telekom_hilft 2/2 Auf Reddit habe ich mehrere Leute gesehen, die das selbe Problem wie ich haben. Da wurde das auch mit dem VPN erwähnt und plötzlich lief alles wie sonst auch. Allerdings möchte ich ungern die ganze Zeit den VPN aktivieren, sobald ich diese Seiten besuche.

  • njin2g njin (@njin2g) berichtet

    @Telekom_hilft 1/2 Vielen lieben Dank für die Aufklärung. Jetzt bin ich etwas schlauer. :P Allerdings bleibt noch die Frage woran das liegen kann, weil das leider nur auf den genannten Seiten so langsam ist und man diese nur mit einem VPN ordentlich nutzen kann.

  • Astromugg Lukas Martin (@Astromugg) berichtet

    @Telekom_hilft Kurze Zusammenfassung, gleiche Cell ID, aber anderes Band. Am Hybrid ist keine externe Antenne dran, war auch nie eine dran. Eigentlich lief der auch spitze, hab den Pro nur dran gemacht für stabileres WLAN, aber wenn die Leistung nicht ankommt ist auch blöd. 🤔

  • schwejk75 Braver Soldat (@schwejk75) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die nette Antwort 😊 Ich würde aber generell gerne verstehen, warum man alle 2 Jahre seinen Vertrag kündigen muss, um als „begehrenswerter“ Kunde wahrgenommen zu werden. „Der will eh bleiben, dann kann er auch mehr zahlen!“ finde ich persönlich wenig nachvollziehbar.

  • ChristophStoltz Christoph Stoltz (@ChristophStoltz) berichtet

    @Telekom_hilft Der konnte von Service nicht gemessen werden, hat sich aber einen Tag später wieder selbst repariert. Den Techniker habe ich abbestellt.