Fällt Deutsche Telekom aus in Wolferode, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolferode, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolferode und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolferode, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ziegelroda, Sangerhausen, Eisleben Lutherstadt und Artern.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Majorweck
(@Majorweck) berichtet
@vodafoneservice Ja. Bin inzwischen nämlich bei @deutschetelekom. Nach 4x Vodafone-support + 2x Techniker "Die nix finden konnten" und nicht mal nen anderen Router anschließen wollten um zu schauen obs läuft war ich leider zu genervt weiter 40 Euro für fehlende Leistung auszugeben.
-
Joris
(@joris208) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe doch bereits ein Kundencenter und die Kundennummer aus dem Festnetz ist auch dort verknüpft, nur nicht als Vertragsinhaber Login. Das könnt ihr doch bitte entsprechend verknüpfen.
-
ʚℓαυrα 🇨🇴🇩🇪
(@Jonaticx1d) berichtet
@Telekom_hilft @WhatsUpJonnyDE Hey ! Ich brauche eure Hilfe und sie antworten mir nicht!!
-
melisch
(@MeliiSchnitzel) berichtet
@KlabbiLP @Telekom_hilft ja Mist. bei mir geht die Saison wieder los, bin also die nächsten 3 Wochen wahrscheinlich erst später dabei, und dann außerdem ziemlich fertig. aber hey, hatte heute meine 4. Impf. und bin nach deinem Video direkt raus in die Sonne <3
-
Einfach Frank
(@FrankSprunken) berichtet
@deutschetelekom Warum bekomm ich keine Antwort über der DM die ich gestern geschrieben haben!? Glaub langsam, das bei der Telekom nur #telekomiker arbeiten!?
-
🦍 Herr Kaschke 🕊️ Peace
(@herrkaschke) berichtet
@BensGamingBlog @bnetza @Telekom_hilft Ich warte nur das die Konkurrenz ihr Glasfaser fertig verlegt hat. Ich kann mir das auch einfach nervlich nicht länger leisten #telekom Kunde zu sein. Horrorverein
-
Tî Mø
(@TimoAhoi) berichtet
Ganz toll,ich habe nie Internetprobleme, aber jetzt während #FCBVIL spackt der Router/die Verbindung rum 😈 @Telekom_hilft
-
🏳️🌈KENNY🏳️🌈
(@MegumiTadokoro9) berichtet
Ich muss mich mal ordentlich bei der @deutschetelekom entschuldigen. Ich hatte seit Monaten Internet Probleme. Habe mich viel beschwert bei der Hotline. Aber in Wahrheit war ich einfach nur zu blöd bei Einstellungen der PS5 den Schalter für "Lan-Kabel" zu betätigen. Jetzt läuft's
-
Necr1te
(@Necr1te) berichtet
@Carl_Lauer @deutschetelekom Das problem hat jeder apex Spieler der Telekom nutzt. Denke nicht das ich der erste bin der sich beschwert. Und ich glaube nicht das die Telekom mir jetzt mein Exitlag jeden Monat bezahlen wird. Außerdem waren bestimmt schon 15 Telekom Techniker bei mir zuhause. Keine Besserung
-
Carl Lauer
(@Carl_Lauer) berichtet
@Necr1te @deutschetelekom Gerade Routingprobleme sind meist komplex und zur Lösung braucht es dann Logfiles, Traceroutes etc. Drücke die Daumen, dass die Ursache für die Probleme fix gefunden werden kann! ;-)