Fällt Deutsche Telekom aus in Wolferode, Saxony-Anhalt?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolferode, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolferode und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 21: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolferode, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hettstedt, Kalbsrieth, Eisleben Lutherstadt, Könnern, Ziegelroda, Sangerhausen und Artern.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank Feil
(@frankfeil) berichtet
von
Erlenbach, Baden-Württemberg Region
@bbhermann @Telekom_hilft Aber sowas hatte ich noch nie, also das hat mich jetzt wirklich krass geärgert, und ich bin wirklich ein geduldiger und freundlicher Mensch bei sowas.
-
Bronco
(@BroncoEX) berichtet
@deutschetelekom Danke mit versagern hab ich nichts gemein
-
Thomas💉💉💉💉
(@TFAtw) berichtet
@frankfeil @Telekom_hilft bei #1und1 das selbe Problem, nur preislich hochverkaufen und Provisionen einstreichen wollen. Bloß nicht dem langjährigen (20 Jahre langem) Kunden preislich entgegenkommen.
-
Bernardo76
(@Bernardo7611) berichtet
@deutschetelekom Hab das schon tausendmal versucht. Aber nichts kam. Verarschen lasse ich mich nicht. Nur kurz zur Info. Hatte kein DSL, Telekom hat die Leitung gemessen, passt alles kein Fehler. Liegt bei ihnen, an einem Endgerät. Ging eine Woche so. Lag an der Telekom. Noch schlimmer sogar
-
just for the meantime
(@HoDeinCT) berichtet
@deutschetelekom @Herzensgut58 Dummes Idkoken Geschwätz. Hier werden Trans Probleme herbeigeredet!
-
Jo
(@J0RAKU) berichtet
@frankfeil @Telekom_hilft Zusatz: Den Techniker trifft hier keine Schuld, der war wegen dem Problem bereits 2x zuvor da. Er meinte auch zu mir, dass ich da in einer wirklich doofen Situation bin. Augen auf bei der Wohnungswahl - gerade bei Altbau sollte man da nochmal man da auch Stabilität überprüfen.
-
Ne🐺erland
(@Maybe_Neverland) berichtet
@Telekom_hilft Meine Tickets geschlossen, ohne das Problem behoben zu haben und zuletzt kam ein Techniker, machte was an meiner Telefonbuchse und trotzdem tritt das Problem weiterhin auf. So langsam frage ich mich, wer hier überhaupt noch kundenorientiert ist und ob Telekoms Motivation
-
Jens
(@ShySmurf) berichtet
@PoLILYtik @deBaer @Telekom_hilft Bei mir spiele sie seit Jahre das Spiel "Wir haben jetzt Glasfaser." "Also Glasfaser bis zum Verteiler - ja in der Straße liegt weiterhin Kupfer bis zum Haus." Also der Teil der die größten Probleme macht.
-
Ne🐺erland
(@Maybe_Neverland) berichtet
@Telekom_hilft den Leuten zu helfen,großer ist,wenn man direkt dort Kunde ist? Wer sagt mir, dass meine Probleme behoben werden durch einen Wechsel, wenn es bislang solche Umstände bereitet hat? 🫤 Es ist einfach nur noch anstrengend und bislang macht niemand einen guten Eindruck
-
Jo
(@J0RAKU) berichtet
@frankfeil @Telekom_hilft Vor allem, da in den nächsten 12 Monaten ein Umzug ansteht. Mich ärgert es einfach, dass man in so einem Fall einfach so alleine gelassen wird. Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei der Telekom mit Festnetz und Mobil. Klar kann ich jetzt wieder den Vermieter angehen, aber hey...