Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Witzenhausen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Witzenhausen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Witzenhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Witzenhausen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 12/22/2025 17:20

Dezember 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Witzenhausen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosdorf, Helsa, Eschwege und Witzenhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRosdorf Internet
GermanyRosdorf Totaler Absturz
GermanyRosdorf Internet
GermanyHelsa Internet
GermanyEschwege Totaler Absturz
GermanyEschwege Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WvZShaddix Shaddix (@WvZShaddix) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, sie hatten uns am Anfang des Monats den Anschluss gesperrt zwecks offener Rechnung. Diese wurden beglichen und der Anschluss wieder Frei gegeben. Allerdings haben wir jetzt das Problem, das unsere Leitung wesentlich instabiler ist als sie war.

  • staitcher staitcher (@staitcher) berichtet

    @RocketLeague_DE Wieso haben Kunden der @deutschetelekom Probleme mit euren Servern? Die Verbindungsprobleme entstehen nur bei Servern, dessen Name rein aus Nummern besteht. Wo liegt da der Fehler? Das Problem besteht ja nicht seit gestern, sondern kommt immer mal wieder auf! LG

  • Itsyt_ Itsyt (@Itsyt_) berichtet

    @Telekom_hilft Internet Ausfall PLZ 45968

  • _sven19 sven (@_sven19) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme sind seit ca 3 Tagen nicht mehr da. Es hatte sich sowohl per Funk als auch LAN ausgezeichnet. Die Downloadgeschwindigkeit war zum Beispiel deutlich langsamer, trotzdem vielen Dank für ihre Rückmeldung

  • qugart Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet

    Selten so einen schlechten 1st-Level-Support erlebt wie bei @AmazonHelp Okay....die @deutschetelekom toppt das immer wieder.

  • oberstkling Sascha (@oberstkling) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne Spotify und Disney plus Kundigen (Tarifoptionen) bekomme es aber nicht hin.

  • tatsutea_ T (@tatsutea_) berichtet

    @Telekom_hilft Nein und das Ding auch wenn ich allein zuhause bin und vielleicht nur 2 Geräte insgesamt verbunden sind habe ich gefühlt jeden zweiten Tag für 1-2 Stunden keine Verbindung langsam nervt es richtig hart.

  • schallalah schallalah (@schallalah) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 2 Tagen habe ich kein internet und bin bei der Arbeit im Homeoffice massiv behindert. Niemand sonst aus meiner Umgebung scheint Probleme zu haben. Sporadisch bekomme ich Nachrichten dass die Störungsbehebung sich verzögert. Wie lange soll das so weiter gehen?

  • LPsmK Sami (@LPsmK) berichtet

    @Telekom_hilft hey könnt ihr euch mal kurz meine Leitung ansehen, hab seit gestern beim zocken Ping Probleme... Hab Router auch schon neu gestartet hat dann für den abend geholfen, aber jetz gehts grad wieder los 🤔🥺

  • googlesicher googlesicher (@googlesicher) berichtet

    jo @Telekom_hilft - habe die selben probleme wie immer. internetabbrüche alle paar minuten, gekümmert wird sich seit 1 jahr nicht. gibt es dafür ein sonderkündigungsrecht/grund? ich mache das so nicht mehr mit und werde wechseln.