Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wismar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania 12/21/2025 00:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mecklenburg und Wismar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMecklenburg Internet
GermanyWismar Internet
GermanyWismar Internet
GermanyWismar Internet
GermanyWismar Internet
GermanyAlt Meteln Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NumeroFox_ 「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ) (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Schrecklich, dass es bei euch immer noch Peering Probleme gibt... Da zahlt man schon ne Stange Geld für die Verträge und trotzdem kann man kaum was machen... Außer zusätzlich noch ne VPN zu kaufen.

  • Hempi08 Hempi (@Hempi08) berichtet

    @Telekom_hilft wann wird das problem mit EA /Apex leegnds endlich gelöst. es besteht seit 2019 und es passiert nichts. muss wohl bald kündigen

  • MarcusKock3012 Marcus Kock (@MarcusKock3012) berichtet

    @labbefliescher @Telekom_hilft Bei mir genau das gleiche , allerdings ein aktueller Philips Smart TV und auch das gleiche Problem an einem Fire TV Stick. Vereinzelnd gab es auch schonmal einen eingefrorenen Bildschirm mit Streifen, wo nur ein schließen der App Abhilfe schaffte , dieses allerdings Fire TV Stick

  • Gnomi01 Gnomi (@Gnomi01) berichtet

    Schon wieder internet Problem angeblich wieder im falschen Steckplatz sucht euch bitte bessere Techniker bin echt stinksauer @Telekom_hilft

  • Gnomi01 Gnomi (@Gnomi01) berichtet

    @Telekom_hilft Weil wir das von ihrem Service Mitarbeiter wissen heute morgen war nen Techniker da weil wir seit dem 15.12 kein wlan hatten da sagte der Techniker falscher steck platz internet ging ca 2 stunde jetzt wieder kein wlan angerufen steck laut denen wieder am falschen Steckplatz

  • yNk_TV yNk_TV (@yNk_TV) berichtet

    @DamnGermanKraut @Telekom_hilft Das ist bei mir seit Heiligabend auch so. Vorher gab es nie etwas zu beanstanden. Die letzten zwei Tage lässt sich absolut nichts streamen. 😶

  • yukicst15 Yuki (@yukicst15) berichtet

    @deutschetelekom ich habe seit mehren stunden internet und telefonie ausfall. alle kabel usw ist angeschlossen, aber es nervt mich langsam trotzdem da ich gar nicht mit meinen freunden online spielen kann.

  • changemymind100 EA_Fails_and_Videos (@changemymind100) berichtet

    @deutschetelekom 14 min mit @disneyplus telefoniert und es funktioniert alles. Danke. So sieht support aus! Sehr empfehlenswert !!

  • ChronycLove Chronyc (@ChronycLove) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem habe ich behoben, trotzdem danke fürIhre Hilfe. LAN wurde durch einen abgelaufenen VPN Service blockiert (obwohl der schon seit längerem nicht mehr benutzt wurde?) und WLAN frunktioniert nach Router-Rekonfiguration wieder.

  • NumeroFox_ 「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ) (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom ... aber hätte man die Anliegen bearbeitet und mich nicht für blöd gehalten, wäre es nicht so gekommen. Aber ich werde mich dazu jetzt nicht mehr äußern. Das Thema ist lange präsent und bekannt. Mal sehen, was die BNetzA dazu sagt... 2/2