Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wismar stammen von den Postleitzahlen 23966 und 23968.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wismar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania 07/24/2024 19:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (55%)

    Internet (55%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (11%)

    TV (11%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wismar, Ventschow und Warin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWismar Internet
GermanyWismar Totaler Absturz
GermanyVentschow Internet
GermanyWismar TV
GermanyWismar TV
GermanyWismar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Wiebke_Wetzel Wiebke Wetzel (@Wiebke_Wetzel) berichtet

    @Telekom_hilft : in Wiesloch gibt es heute im Mobilfunk nur E-Netz, also null Datenübertragung. Statt dessen Fehlermeldungen, sogar bei der Telekom-App. Störungsmeldung über die App geht nur, wenn man einen Festnetzanschluss der Telekom hat. WTF?

  • iamclasko Clasko (@iamclasko) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, kein Problem, kann passieren. Heute sollte ich bis 13:00 Uhr problemlos erreichbar sein. Ansonsten einfach versuchen. :)

  • Dreas385 Andreas Hössel (@Dreas385) berichtet

    Totalausfall des Vodafone Internets in Mainz-Neustadt seit Freitag. Bei der Hotline kein Durchkommen. Home Office Morgen und nächste Woche undenkbar. @vodafoneservice Wäre irgendeine Art von Support möglich oder soll gleich der Wechsel zu @Telekom_hilft vollzogen werden?

  • Giorda_Scini Giordano Scinicarelli (@Giorda_Scini) berichtet

    @Telekom_hilft Ich versuche seit 2 Monaten erfolglos, mit einem Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen. Ich habe von der @deutschetelekom keine Antwort erhalten, obwohl ich Sie mindestens 4/5 Mal um Hilfe bei Kunden-Service gebeten habe. Sehr schlechte Kundenbetreuung! Was soll ich tun?

  • Cokymoky69 Cokymoky (@Cokymoky69) berichtet

    @Telekom_hilft seit Wochen Probleme mit dem Upload und Gaming unmöglich aufgrund von packetverlust,kein Techniker kann helfen und auf meine Email mit der Kündigung aufgrund von sonderkündigungsrecht wird ignoriert... schade wie man einen Azubi der kaum Geld hat 1/2

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich warte seit über 12 Stunden auf Antworten oder Hilfe auf meine Fragen. Ist das Standard inzwischen bei Telekom?

  • jmcorgi J. #WeltherrschafftDenCorgis (@jmcorgi) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, alles. Unsere Fritzbox als auch die MR. Komisch ist halt, dass z.B. Netflix keine Probleme damit hat. Auch Magenta TV an sich läuft ohne Probleme. Erst die Disney+ macht uns Ärger.

  • HumannoyedAC Humannoyed (@HumannoyedAC) berichtet

    @Telekom_hilft Da ich bei Vodafone bin leider nicht :D Aber danke trotzdem. Zudem hat sich das Problem wieder verflüchtigt :)

  • Christian_Henne Christian Henne (@Christian_Henne) berichtet

    Hallo @deutschetelekom @Telekom_hilft Mir sollte eben "aus Dank als langjähriger Kunde" völlig intransparent ein Upgrade von Family Card S auf M verkauft werden. Obwohl wir diesen Vertrag nie ausschöpfen. Das soll also Bestandskunden Betreuung sein? Bad Experience!!!

  • jmcorgi J. #WeltherrschafftDenCorgis (@jmcorgi) berichtet

    @Telekom_hilft Es sind notwendiger Weise Powerline-Adapter von TP-Link dazwischen. Eine Direktverbindung zum Router ändert jedoch nichts. Nach einer Weile (mal ist die Weile kürzer, mal länger) hängt die App und die MR's mit.