Fällt Deutsche Telekom aus in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wismar stammen von den Postleitzahlen 23966.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wismar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 28: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wismar, Ventschow und Warin.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Wi-fi | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Moritz Heiber (moritzheiber@mastodon.social) (@moritzheiber) berichtet
@Telekom_hilft Wie oft muss man den Wohnsitznachweis eigentlich für Magentasport machen? Ich habe das gestern jetzt dreimal durchgetanzt, mit mäßigem Erfolg (hab nach dem dritten Mal aufgegeben), und heute verlangt die App schon wieder einen Nachweis. Hilfe bitte!
-
scoopex (@scoopex77) berichtet
@Telekom_hilft und dafür war sie Top! Verbindung zum Hotspot, Datenanzeige und mal ein VPN. MeinMagentaApp ist zu überladen und funktioniert nicht mit Geschäftskundentarifen.
-
Tim Stelzer (@TexterTim) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Info! Ich habe heute früh schon mit dem GK-Service gesprochen, anscheinend ist darüber hinaus auch mein iPhone defekt, Austausch ist im Gange. Falls mit dem neuen Gerät auch nach nächstem Dienstag noch Verbindungsprobleme bestehen, melde ich mich …
-
Chris | Bowling888 (@CBowling888) berichtet
@Telekom_hilft @scoopex77 Bei mir ist der Punkt Internet zuhause gar nicht vorhanden. Ich meinte aber auch die mobilen Daten (Speedtest über LTE). Einloggen kann ich mich als Edeka Smart Kunde in der Magenta App leider nicht. Über die Connect App war auch hier der Speedtest ohne Datenabzug möglich. :)
-
🌴🕷️Herr Heinzson 🐍🌴 (@GrafikervonOst) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, gibt es im Bereich 0365 gerade Probleme mit dem LTE bei Hybrid-Anschlüssen? Gefühlt war heute den ganzen Tag nur DSL Geschwindigkeit ohne den LTE-Booster.
-
Martin (@mfhx89) berichtet
@Telekom_hilft hab euch eine DM geschrieben, bräuchte einmal eure Hilfe 🙈
-
Ginu (@Ginuii) berichtet
@vodafoneservice Wieso hat @deutschetelekom dann aber nie solche Probleme
-
Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet
@Telekom_hilft @axel_gutmann Ja, ich bin sauer. Ich bin sauer, dass ihr Techniker unser DSL kaputt gemacht hat. Ich bin sauer, dass es noch immer kaputt ist. Und ich bin enttäuscht, dass ich bei Ihnen kein Stück von Reue oder Bemühen erkennen kann, an diesem Zustand etwas zu ändern.
-
Manuel (@ManuLuchs1234) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem wurde wohl gegen 12Uhr gestern gelöst. Seit dem keine Probleme mehr :)
-
TheBearded (@sjafors) berichtet
Weil die Telekom so viele verschiedene Accounts hat: auch danke an @Telekom_hilft für den mangelhaften Service!