Fällt Deutsche Telekom aus in Windischleuba, Thuringia?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Windischleuba, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Windischleuba und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Windischleuba, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Lausick, Regis-Breitingen, Schmölln, Meerane, Altenburg und Pegau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jonas
(@RageBosche) berichtet
@deutschetelekom @KaiBO1848_ Der supportet RB..weiß ich nicht ob das ein guter Kunde ist
-
Davebot187
(@Davebot1871) berichtet
@deutschetelekom So einen schwachen Service schafft auch nur ihr. 16K Leitung . 1/4 davon erreicht meinen PC. Unterirdische Leistung und ich bin ganz bestimmt nicht der einzige der so traurig über so eine Sch*iße ist.
-
Der Narzisst
(@NarzisstDer) berichtet
@1und1 Hey so läuft das nicht, ich werte ganz sicher nicht meine daten raussuchen! Weil es kein Lokales Problem ist! Also muss niemand hier irgendwas aufnehmen! glaub mal jetzt wo die @Telekom_hilft hier gutes netz hat ist der Wechsel sowieso beschlossen! Ich zahle gern für Service!
-
Marina
(@gutabgehangen) berichtet
@Telekom_hilft Am Montag würde ich angerufen. Nur war ich nicht die richtige Person für das Problem. Hatten aber meine Telefonnummer. Gestern habe ich wieder angerufen und ja, mein Gefühl war richtig. Meine Beschwerde ist unter den Tisch gefallen. Bin gespannt ob noch jemand anruft.
-
Real Sir Länz
(@realsirlaenz) berichtet
@vodafone_de es sind noch drei Minuten bis Anpfiff! Genau jetzt gibt es Streaming Probleme. Was ist los bei euch? @deutschetelekom wie schnell könnt ihr liefern? #WHUFRA
-
Krabbenfischer2
(@Krabbenfischer2) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_hilft Problem besteht nun seit mindestens Sonntag. Kein Rückruf. Keine Info. Keine Behebung. Da bezahlt man doch gern fast 100€ monatlich. Nicht. #glücklicherkunde
-
Kristina.gerhardt
(@Kristinagerha18) berichtet
@Telekom_hilft seit dem 27.4. nachmittags kann man keine E-Mails mehr empfangen und das Problem ist immer noch da… was ist da los???
-
Patrick
(@PatrickMaugeri) berichtet
Seitdem wir bei der @deutschetelekom sind zahlen wir echt nicht wenig für Internet und Telefon...aber der Service ist der Hammer! Muss einfach mal gesagt werden. Ziehen bald um und um 22:30 Uhr regelt die Dame am Telefon noch alles Wichtige. Nice 👍
-
Turak
(@Turak_senpai) berichtet
@Telekom_hilft Aber es wäre trotzdem schön, wenn es demnächst mal passieren würde. Weil ich wegen den Problemen langsam echt nervös werde.
-
Gordon 🇺🇦
(@gordon_hof) berichtet
@PatrickMaugeri @deutschetelekom Hatte seit meinem Upgrade ewige Verbindungsabbrüche. Heute war ein Techniker da und seitdem läuft es stabil. Service ist echt on top. Letztes Jahr ist meine SIM Karte kaputt gegangen. Am nächsten Tag war eine neue da. Hätte alternativ auch eine im T-Punkt holen können.