Fällt Deutsche Telekom aus in Windischleuba, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Windischleuba, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Windischleuba und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Windischleuba, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schmölln, Meerane, Altenburg, Bad Lausick, Rositz, Penig und Borna.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Phodopus Sungorus
(@fotobus) berichtet
@Telekom_hilft ... bitte nur euren Technikern bitte mal sagen, dass es scheiße ist, wenn man sich 6 Stunden lang alles verkneift, um das Klingeln nicht zu verpassen - und dann sagt keiner Bescheid, dass schon alles erledigt ist! 4/4
-
Purgens Sneakz
(@BigSneakz07) berichtet
@deutschetelekom Soll ich dann einfach 2x verschiedene Powerline verbinden also powerline 1 mit powerline 2 und powerline 3 mit powerline 4 oder wie lässt sich das Problem lösen
-
André Jefremow
(@anjefus) berichtet
@deutschetelekom 4. Nachdem das Problem jetzt hoffentlich gelöst ist, sollte ein „Service“unternehmen wie Sie, zumindest um Entschuldigung bitten, was bisher nicht geschah, und einem treuen Kunden (ca. 20 Jahre) irgendwie entgegenkommen. 5. Mein Vorschlag war, dass Sie das Geld, dass ich Ihnen
-
Ruben Dimmadome
(@eierkaes) berichtet
@deutschetelekom Werte über WLAN gemessen (Router auch Telekom), in exakt dem gleichen Setup in dem zuvor auch schon die volle Datenbreite ankam, allerdings ist es jetzt schon seit ein paar Monaten extrem langsam.. Danke für die Antwort! 👍
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@xMetYx @deutschetelekom @vodafone_de Hat doch wenig Sinn, dir was zu berechnen, was du im Zweifel erst noch kriegst? Und deine Nieren behalt mal lieber, die brauchst du noch. Auch aufs Erstgeborene verzichten wir ;) Gib aber Bescheid, wenn du Hilfe brauchst. BG Louisa G.
-
🔴🔴🔴EC 💉 💉💉😷
(@EC78452515) berichtet
@deutschetelekom @ennolenze Das ist eine Lüge, Anne W.! Da ist weitere Unterstützung sinnlos!
-
Yeopp
(@Yeopp01) berichtet
@Telekom_hilft wie lächerlich, wir haben seit 6 Tagen kein Internet und kämpfen dafür, dass endlich ein Techniker irgendwo außen an der Hausanlage was macht. Entgegenkommen wird angeboten, stattdessen wurden unsre Anschlussverträge kostenpflichtig upgegradet, what the fuck !!!
-
🔴🔴🔴EC 💉 💉💉😷
(@EC78452515) berichtet
@deutschetelekom @ennolenze Nein, weder eure Art der Terminvereinbarung „08:00 - 16:00 Uhr freihalten!“, noch das etwas getan wurde. Aber Beamtenmentalität, -Marketing und -Service habt Ihr historisch gut aus Bundespost-Zeiten konservieren können.
-
ByteCujote
(@ByteCujote) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab mittlerweile auch schon vor dem Sturm Probleme... Die von euch gekonnt ignoriert werden. Siehe die nicht beantworteten DMs z.B. die seit Tagen im Postfach dönern. Ebenso kleines Stichwort zu meinem Problem: #Peering
-
Phodopus Sungorus
(@fotobus) berichtet
@inselsucherin @Telekom_hilft Ich bin kein Telekom-Kunde, sondern O2-Kunde. Das Problem liegt aber wohl an den Telekom-Kabeln. Ggf. werde ich deshalb nachrangig einsortiert. :-/