Fällt Deutsche Telekom aus in Wimmelburg, Saxony-Anhalt?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wimmelburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wimmelburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wimmelburg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sangerhausen, Eisleben Lutherstadt, Artern und Allstedt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gavin Karlmeier
(@gavinkarlmeier) berichtet
@Telekom_hilft Ab dem wievielten Besuch von Glasfaserdrückerkolonnen kann man sich eigentlich irgendwie beschweren? Das war nun Nummer 4 in 14 Tagen und so langsam wird‘s anstrengend.
-
Jannik Friedrich
(@FriedrichJannik) berichtet
@Telekom_hilft Gestern lief es wieder ohne Probleme, aber heute ist es auch schon wieder zweimal ausgefallen
-
Randy
(@Randy68193553) berichtet
@Telekom_hilft habe die ganze Zeit PPPoE-Fehler (e2)
-
Niels Krüger
(@niels_krueger) berichtet
@KaiDiekmann @deutschetelekom @AZ_Augsburg Höttges ist leider hier ein alter Mann mit alten Gedanken. Dann soll er das Thema so digitalisieren das es möglich ist, oder wenn er der Meinung ist eine Anweisung rausgeben das alle max 3 Tage Homeoffice machen.Aber gleichzeitig reduziert er max die Büroflächen.. :-)
-
Pummel_Princess
(@Jenni_Beans89) berichtet
seit 5 Stunden Kunde bei der @deutschetelekom und habe jetzt schon besseres Internet, als die ganzen 4 Jahre vorher bei @vodafone_de
-
Stefan Balázs 😷
(@netzwege) berichtet
@Telekom_hilft Hahaha - das ist doch das Problem: Eure automatisch gesetzten Lesezeichen im Chrome lassen sich nicht löschen! Dem von euch gesetzten Eintrag fehlen die Optionen (die drei Punkte).
-
Fabs 🌹🚀
(@Fabbsomat) berichtet
von
Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen
Heute beim Edeka von einem @Telekom_hilft-Vertreter angesprochen worden. Ob ich Kunde wäre, ich bejahte. Mir wurde direkt ein kostenloses Upgrade zur nächst höheren Leitung versprochen, ohne Mehrkosten. Mein Vertrag hat DSL 16.000, von denen effektiv nur 4.000 ankommen.
-
Niclas_97er
(@Niclas_97er) berichtet
@Telekom_hilft was ist schon wieder mit eurem Internet los maaaaaan kann die kacke nicht einfach mal laufen ich könnte kotze es reicht langsam
-
Smithee
(@Rik_Smithee) berichtet
@KleesPhilipp Auf unsere Verbesserungen im Service sind wir ziemlich stolz. Da hat sich extrem viel verbessert. Es tut mir leid, wenn Sie da schlechte Erfahrungen gemacht haben. Sollten Sie ein aktuelles Anliegen haben, sind die KollegInnen von @Telekom_hilft sehr auf Zack!
-
🧭Raiu Yamamaru🏴☠️
(@Raiu_Yamamaru) berichtet
@deutschetelekom dann haben wir mal ganz schnell ein problem zwischen kundendienst und kunde, klar?! Setzen sie personal in ihre callcenter Abteilung die kompetenter ist!!!!! Danke