Fällt Deutsche Telekom aus in Wimmelburg, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wimmelburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wimmelburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wimmelburg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eisleben Lutherstadt, Artern, Sangerhausen und Allstedt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
YourFridge
(@xYourFridge) berichtet
@Telekom_hilft Zudem wird sich mein Vater aber noch telefonisch beim Support melden, um das Ganze zu besprechen.
-
Felix Prochnow
(@RAProchnow) berichtet
@hansulrich @deutschetelekom Ich hatte von 2008-2011 in meinem Studentenwohnheim eine 16 Mbit Leitung (DSL). War ok für die damalige Zeit. Dann ist das Modem kaputtgegangen. Ständige Abbrüche waren die Folge. Der Support hat die Leitung mehrfach durchgemessen. Hat die auf 6 Mbit gedrosselt.
-
Michaela Moser 🐚
(@michaelamoser) berichtet
Leider sehr schwaches Service bei @deutschetelekom Kriegen Festnetzanschluss f. 93jährige Verwandte in Pflegeheim in München nicht zum Funktionieren. Ist die einzige Kontaktmöglichkeit der Frau nach außen. Seit Wochen telefonieren wir -aus Österreich- mit Callcenter. Ohne Lösung.
-
Felix Prochnow
(@RAProchnow) berichtet
@hansulrich @deutschetelekom Die Probleme verschwanden nicht. Ich bekam ein neues Modem. Wollte wieder 16 Mbit. "Das geht mit Ihrer Leitungsdämpfung gar nicht, wie sollen da jemals 16 Mbit ankommen?" "Ähhhhh wie die letzten Jahre auch, einfach aus der Dose?" Ende: Ich habe monatlichen Rabatt bekommen.
-
Felixkruemel
(@FelixKruemel) berichtet
@LTE_Max @deutschetelekom Also 20% niedrigere Datenrate mit DSS gegenüber LTE hatte ich bisher noch nie. Meist sind es so 5-10%, muss aber auch sagen, dass die Funkzelle hier sehr sehr schwach ausgelastet sind und teils auch deutlich überdimensioniert.
-
Brian
(@BadgeWizard) berichtet
@LaF0rge @deutschetelekom Vielleicht ein Fehler in der UI, das Feld wird in der Drop-Down Box nicht richtig angezeigt? :P
-
Alphaspermium
(@mmusizieren) berichtet
@chblasmirdoch @Telekom_hilft Wenn die den kunden bei jedem ausfall ihr geld erstatten würden wären sie halt bald pleite hahahahaha
-
Nils
(@Nils20143640) berichtet
@Telekom_hilft hallo liebes Telekom Team. Seit April 2021 sind wir Kunde bei Ihnen. Seit unserem Umzug nutzen wir den Telekom Anschluss in unserer neuen Wohnung. Leider haben wir immer wieder Internet Ausfälle und bislang konnte man uns von Ihrer Seite nicht helfen. Gerne pn
-
@Jaddy@tech.lgbt
(@Jaddy) berichtet
@Telekom_hilft Das sind jetzt fast 8 Stunden übrigens. So langsam wird es lästig. Übrigens auch, dass "Regio" nicht ins normale Kundencenter integriert ist. Störungsmeldung, Support und Vertragsdinge funktionieren darüber nicht. Soweit ich das verstehe, gibt es genau eine Support-Nummer?!
-
Сталкер Commander1024
(@Commander1024) berichtet
@LTE_Max @FelixKruemel @deutschetelekom Falls VF was mobiles je mit "Giganetz" beworben hätte, wäre das an mir vorbeigegangen. Aber VF mobil ist ja auch leidlich scheiße...