Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wiesmoor, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesmoor, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesmoor und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wiesmoor, Lower Saxony 04/20/2024 04:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesmoor, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Friedeburg, Wittmund und Schortens.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFriedeburg Internet
GermanyWittmund TV
GermanySchortens Internet
GermanySchortens Internet
GermanyAurich Telefon
GermanyJever Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wiesmoor, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesmoor und in der Nähe von Orten:

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet von Sande, Lower Saxony

    Neues iPhone 11 Pro kostet in der VVL bei der @deutschetelekom 550€. Meh. 😫 Ich werd noch arm. 🤔

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fringila Steffi (@fringila) berichtet

    @deutschetelekom Ich muss mich nicht abmelden, wo ich gar nicht Kunde bin. Sagt lieber etwas zu eurem Erpressungsversuch, den Lügen und Haustürgeschäften.

  • yungfeldsalat yungfeldsalat (@yungfeldsalat) berichtet

    schon wieder internet ausfall heute, @Telekom_hilft nicht weil meine partnerin den vertrag abgeschlossen hat. wollte eigentlich um 10 uhr streamen 😭

  • Sepp_SG1 Josef Lanzl (@Sepp_SG1) berichtet

    @Telekom_hilft Servus Telekom-Hilft-Team, Seit 2 Wochen nun schon ist in Regensburg im Stadtteil Reinhausen ein Problem mit dem Funkturm. 5G bzw. Internet im Allgemeinen geht nur sehr stockend und ist für die Arbeit kaum zu gebrauchen. Bis wann ist Besserung in Sicht?

  • yungfeldsalat yungfeldsalat (@yungfeldsalat) berichtet

    eben mit @Telekom_hilft telefoniert: auch wenn das problem nicht gelöst werden konnte, war das telefonat super freundlich und man hat alles versucht. morgen kommt ein techniker und hoffentlich sind dann nächste woche wieder streams möglich:)

  • Hefeweizen Fleischpflanzerl🛀🛀🛀🛀 (@Hefeweizen) berichtet

    @Vodafone @deutschetelekom es ist so erbärmlich in einem Land wie Deutschland, im Ländlichen Raum nicht mal ein Bild verschicken zu können, weil das mobile Internet quasi nicht vorhanden ist. Redet bitte nie wieder von Mobilfunkführer.

  • schulz_be Benny. (@schulz_be) berichtet

    @Telekom_hilft hey! gibts ein Problem im PLZ Bereich 58638? Flächenstörung?

  • BrodoBig Big_Brodo (@BrodoBig) berichtet

    @QuestionMarc91 @Telekom_hilft @astipanti Kann ich so nicht bestätigen Hatte 14 Jahre Telekom alles gucci gewesen, bin umgezogen, hier ist Vodafone und seitdem nur Probleme

  • DramaticBlueTTV `🌠 💙 𝒟𝓇𝒶𝓂𝒶𝓉𝒾𝒸_𝐵𝓁𝓊𝑒 💙 🌠` (@DramaticBlueTTV) berichtet

    @Telekom_hilft Erklärt das mal eurer Technik u d Kundenservice Abteilung. Ich struggel schon seit 5 Jahren mit der scheiße. Echt wie konntet ihr so nach lassen.

  • rexziiix rexziiix (@rexziiix) berichtet

    @Telekom_hilft Das wäre korrekt ich kann das langsam echt nicht mehr jeden Tag aufs neue kein Internet hier..

  • volksverdommung What's going Dom? (@volksverdommung) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank! Ich weiß es auch nicht genau, aber es hängt ein Zettel unten :)