Fällt Deutsche Telekom aus in Mittegroßefehn, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittegroßefehn, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittegroßefehn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mittegroßefehn, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moormerland, Leer, Aurich und Ihlow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mittegroßefehn, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mittegroßefehn und in der Nähe von Orten:
-
Der Gommi 💉💉💉😷2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣
(@sgo81) berichtet
von
Leer (Ostfriesland), Lower Saxony
@Telekom_hilft Wir haben seit heute massive Probleme mit dem WLAN bei unserem Speedport Smart 4. Insbesondere das 5 GHZ-Frequenzband macht Probleme. Gestern ging noch alles, heute fast nichts mehr.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
michael werner
(@micwer1967) berichtet
@einfach__paul @Telekom_hilft Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen. Ich bin im Prinzip mein Leben lang schon Telekom Kunde und so richtig enttäuscht wurde ich noch nie. In den letzten Jahren hat sich in Sachen Kundenservice trotzdem noch mal viel getan. Macht weiter so!
-
Kay
(@Kay61644063) berichtet
@iamzabriiinaaa Imagine der @Telekom_hilft Support wäre mal Kompetent und würde Tipps geben die Hilfreich wären lul
-
Home With Apple
(@homewithapple) berichtet
@homekitsde @einfach__paul @Telekom_hilft Bin seit dem 3G bei der Telekom und bis heute auch nie bereut. 👌🏼
-
Jens Reinhardt 🇪🇺
(@JensRReinhardt) berichtet
@Telekom_hilft Es gibt nur die Dose mit der Kennung die wir dem Service mitgeteilt haben. Ein Modem ist noch nicht vorhanden. Kommt wohl noch per Post. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich in dem Fall auf euch zurückgreifen und der Techniker kann das nicht machen?
-
🔴 Lieselotte Pulverfass 🐄📯💌
(@kurbelbahn) berichtet
@Frau_Turbulenta @Telekom_hilft Was ein Mist!
-
Max 💙💬
(@derBasierteste) berichtet
@o2de @Telekom_hilft Die Überlast betrifft dann aber den gesamten Tag und seit Monaten immer wenn ich hier bin - vielleicht wäre es sinnvoll, sich die Versorgung in Frankfurt/Oder mal genauer anzuschauen. Ich stelle im Bereich des Bahnhofs regelmäßig massive Probleme fest.
-
xTheMarshi
(@MarshiThe) berichtet
@deutschetelekom ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen hätte mal paar Fragen
-
9pmkiller
(@9pmkiller) berichtet
@Ruhrpotter @Telekom_hilft Was geht das auf nen Samstag kaputt
-
Robert Jedig
(@RobertoSpyro) berichtet
@Telekom_hilft ich verliere so langsam die Geduld. Ich habe seid 2 Stunden Störungen. Am Anfang des Monats habe täglich, dann auf einmal nichts. Jetzt hänge ich seit 2 Std. mit DSL Hilfe App, gar nix.
-
krakenkumpel
(@krakenkumpel) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Stella, leider alles schon versucht. Immer nur „Fehler - Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten.“ :-(