Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mittegroßefehn, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mittegroßefehn stammen von den Postleitzahlen 26629.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittegroßefehn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittegroßefehn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mittegroßefehn, Lower Saxony 04/29/2025 00:20

April 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mittegroßefehn, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mittegroßefehn und Südbrookmerland.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMittegroßefehn Internet
GermanySüdbrookmerland Internet
GermanyWiesmoor TV
GermanyMoormerland TV
GermanySüdbrookmerland Internet
GermanyMittegroßefehn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mittegroßefehn, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mittegroßefehn und in der Nähe von Orten:

  • sgo81 Der Gommi 💉💉💉😷2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ (@sgo81) berichtet von Leer (Ostfriesland), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Wir haben seit heute massive Probleme mit dem WLAN bei unserem Speedport Smart 4. Insbesondere das 5 GHZ-Frequenzband macht Probleme. Gestern ging noch alles, heute fast nichts mehr.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    @Telekom_hilft In der Auftragsbestätigung steht ein Anschlusstermin in 10 Tagen und eine #Widerrufsfrist von 14 Tagen, wie passt das zusammen ? Lauert da in den AGBs der Passus, dass der Kunde mit Beginn der Leistungen auf sein Widerrufsrecht verzichtet ?

  • FounntainXD Founntain (@FounntainXD) berichtet

    @Telekom_hilft Da ich zurzeit nicht telefonieren kann währe mir halt nur eine kleine Auskunft per DM ausreichend. Wenn ihr z.b nur die Straße dafür braucht. Mich interessiert halt nur ob der Ausfall länger dauer könnte. VG

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft , so langsam macht es keinen Spaß mehr durch Hick Hack auf Glasfaser zu warten. Kann man den Auftrag auch stornieren?

  • psut89 Patrick S (@psut89) berichtet

    @Telekom_hilft Nach fast 14 Jahren bei Kabel Deutschland bzw Vodafone ziehe ich das tatsächlich einmal in Betracht. Solche Probleme wie in den vergangenen Monaten hatte ich noch nie. Noch dazu werden die Anliegen nur halbherzig bearbeitet. 4 von 5 Technikerbesuchen hätte man sich sparen können,

  • OniHikoza HikoZaru| PINKCHELLA 💗💗 (@OniHikoza) berichtet

    @deutschetelekom wie kann es sein das man seit 9 wochen kein Internet bei euch hat Ich glaube ihr solltet neues Personal anstellen es kann nicht sein, das niemand es schafft ein einfaches Problem zu finden geschweige denn zu wissen was andere Kollegen erarbeitet haben…

  • effex27 Effex (@effex27) berichtet

    @deutschetelekom Ja das habe ich in meinem tweet erwähnt... Das Österreich explizit sie finanziell entschädigt geht so aus dem zitierten tweet nicht hervor, sondern eher wie ihre Großzügigkeit. Naja Preis Gestaltung Deutschland und Rest der Welt ist und wird ja nicht weiter Thema sein.

  • DaKleine Mark (@DaKleine) berichtet

    @Telekom_hilft Oh wow: siehe da, eine halbe Minute nach meinem letzten Tweet hat sich das Problem behoben.

  • Ganio91 ganio91 (@Ganio91) berichtet

    @Telekom_hilft in meiner alten Wohnung hatte ich Glasfaser der Telekom, nie Probleme damit gehabt! Leider gibt es hier nun max. DSL 16.000 von der Telekom. Ein Glasfaserausbau im Frankfurter Europaviertel ist mir leider auch nicht bekannt :(

  • Radlerplauze Radlerplauze (Team Knöllchenklatscher) (@Radlerplauze) berichtet

    @Telekom_hilft @monakalissa @Alley_Hopp Nein, seid Ihr leider nicht. Ihr lasst Eure Kunden allein, sobald es Probleme beim Glasfaseranschluss mit Glasfaser-Nordwest gibt. Ihr gebt Euch zwar sehr viel Mühe, aber das bringt leider nix.

  • StrawberryH4ze StrawB🍓 (@StrawberryH4ze) berichtet

    @Telekom_hilft Naja also ich sag mal so. In Bezug auf Ursachenforschung & Fehlerbehebung zeigt sich die Telekom in vielen Fällen auch nicht unbedingt von seiner besten Seite. Preislich auch n bisschen drüber da der Service nicht unbedingt besser ist als andere Anbieter wie ich persönlich finde