Fällt Deutsche Telekom aus in Wiesau, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 20: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesau, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mitterteich und Marktredwitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DenMo1987
(@TermiGE) berichtet
@p0mkaii @LacerationxX @deutschetelekom Nein wenn da ein Fehler gemacht wurde, sollte es so nicht sein
-
Christian Backes
(@inpector) berichtet
@Sekt_Laune @gAndy84 @deutschetelekom Ich meine die reale Erfahrung. 500mbit sind mir im o2 Netz nie begegnet. Bestenfalls wurde es um die 100 mbit, aber bei unterirdischen Pings von 50-100ms. Teams-Calls kann ich dann vergessen. Bei der Tkom dagegen oft > 300 mbit und immer stabile Pings unter 20ms.
-
Peter Steinert
(@pstnrt) berichtet
@Juergen_Kaiser @Telekom_hilft Hab mit dem Social-Media Support von der Telekom wirklich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht
-
KAii
(@p0mkaii) berichtet
@deutschetelekom 4/x Ihr lasst mich lieber fast 6 Monate blöd auflaufen und schafft es zudem auch nicht normal bei mir abzubrechen. Ich habe keine Ahnung wie oft das Problem gemeldet, Ihr löst es einfach nicht. Ich habe genug Schriften die das Problem beweisen und lösen könnten...
-
Jonathan Schneider 🔥
(@JonathanSchndr) berichtet
@Telekom_hilft habt ihr zur Zeit Internet Probleme? PLZ 31683. Alle 10 Minuten ist das Internet für 1 Minute weg.
-
Venx Jappa
(@JappaVenx) berichtet
@Telekom_hilft funktioniert nicht der Link egal hab die Hoffnung aufgegeben vlt kommt jemand nich im nächsten Monat
-
InsulinJunkie
(@InsulinJunkieDe) berichtet
@Telekom_hilft Hey, ich fliege seit in letzter Zeit ständig auf dem Internet. Die Fritzbox musste heute schon mindestens 5x neu syncen.. sind euch da aktuell Probleme bekannt?
-
KAii
(@p0mkaii) berichtet
@deutschetelekom 5/5 Diese habe ich euch auch bereits mehrfach zugeschickt aber es hat sich bis heute nichts getan. Das ich sauer bin und kein Kunde mehr von euch sein will sollte durchaus nachvollziehbar sein, meinen Sie nicht?!
-
Anneberth
(@Nichdiesuse) berichtet
@Telekom_hilft In Daaden tendiert seit 30 Minuten Broadband gegen 0. Ich sehe Kirchen auf der Störungskarte. Was ist das Problem und wie sind die Aussichten?
-
XZane
(@xzanelikesit) berichtet
@deutschetelekom Ich empfehle bei sowas stets Kündigung, denn wenn "Service-Personal" keinen Ausweis zeigt, bedroht und beinahe handgreiflich wird, ist das für mich kein Spaß. Bei Wiederholung wäre ich gezwungen, die Telekom anzuzeigen, denn es ist euer "Service"-Personal, direkt oder nicht.