Fällt Deutsche Telekom aus in Wiesau, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesau, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mitterteich, Marktredwitz und Neusorg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MercUser
(@merc_user) berichtet
@deutschetelekom Schön zu hören, hoffen wir das Beste. VG Ihr ehemaliger DSL 2000 RAM Kunde (Download: 384 – 2048 Kbit/s; Upload: 64 – 384 Kbit/s)
-
CRΛNK
(@djcrankger) berichtet
@Maxime_Avengard @deutschetelekom Das Social Media Team als Hunde zu bezeichnen ist echt arm. Aber leider ist hinter dem Rest etwas Wahres dran. Die Häufigkeit an dem derjenige nur äußerst schlecht deutsch reden kann, uns nicht verstehen oder super frech wird ist schon fast der Standard.
-
δύο λαγούς 🐰 Keep your Distance!
(@Hasenpaar) berichtet
@Telekom_hilft Hm, ok, aber finde nur ich das etwas peinlich, daß ich mit der Fernbedienung der App den Dialog bestätigen kann und der Receiver sich dennoch abschaltet? Das ist ja kein Feature sondern ein Fehler! Finde ich absurd. Dennoch danke für die Mühe, gebt mein Feedback gerne weiter.
-
BiFi
(@bifilicious) berichtet
von
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom @MagentaTV Ja jut, bekomm ich jetzt Geld zurück für was das ich nicht bezahlt habe? Ich dachte der Stream ist frei? Oh man... Leute, arbeitet vlt auch an eurem Support.
-
Chris P. Bacon🐖
(@ecuretv) berichtet
@WhitePete7 @Telekom_hilft In einigen Regionen KANN VDSL/DSL such schneller sein, wenn zB ein durchgehendes Signal anliegt. Bei Glasfaser die nicht bis zum Haus geht, sondern nur zum Verteiler iwo in der Siedlung, muss das Signal durch Konverter und Verteiler, wodurch schon vorm Hausanschluss Verlust ist
-
lzzca
(@6lzca91) berichtet
@Telekom_hilft jeden tag probleme mit internet teilweise stunden geht gar nichts heut auch wieder seit 10 stunden alles tot
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@deutschetelekom Danke für eure Antwort, PLZ 33102 der Empfang scheint wieder da zu sein, der Upload ist hier noch langsam. Möglicherweise war es nur eine kurze Störung.
-
Tweet Wächter
(@TweetWaechter) berichtet
@deutschetelekom Gemein. Liebe Grüße.
-
Spectre
(@Spectre_LEJ) berichtet
@deutschetelekom @chill_in_space Als Kunde bei der Telekom ist man eh nur der letzte Arsch.
-
Tweet Wächter
(@TweetWaechter) berichtet
@deutschetelekom Hallo liebe Isabel, danke für die Antwort. Ich bin treuer Telekom Kunde und möchte dich fragen ob du mir Fußbilder schicken könntest? Liebe Grüße.