Fällt Deutsche Telekom aus in Wiesau, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesau, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mitterteich und Marktredwitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MuayThai
(@Lethmeiwei) berichtet
@Telekom_hilft @marceasyyy Wie bitte? Ach ich war Telekom Kunde und habe die angebotene Leitung NICHT erhalten! Aber Bitteschön, ich komme gerne zu Ihnen wenn Sie mir garantieren das bei einer einzigen Mindermessung mit der Breitband App der gesamte Monatbeitrag erlassen wird. Und? Deal?
-
Nana
(@NovisNana) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom, hab mir eben ein 24h Datenvolumen Pass geholt, danach aber erfahren von eurer Hotline dass mein Mast kaputt ist und ich weder 5G noch LTE nutzen kann. Kann ich dafür eine Rückerstattung bekommen? Kann den ja nun nicht nutzen und wusste nichts davon.
-
Azizhazelnut
(@Azizhazelnut1) berichtet
Vielen Dank für Ihre Spenden. Deshalb bin ich Kunde der Deutschen Telekom. @deutschetelekom
-
HydrOgn
(@OgnHydr) berichtet
@Telekom_hilft habe seit 20 min keine Internetverbindung. Power/ DSL Leuchte blinkt ständig. Vom Strom getrennt und wieder angeschlossen hat nichts gebracht. Gibt es Probleme im Bereich PLZ 45141?
-
Misanthrop Hamburg
(@MisanthropHamb1) berichtet
@Telekom_hilft Weil plötzlich 2 Typen vor der Tür standen und meinten sie müssten wissen was ich für einen Router haben, damit bei der Umstellung keine Probleme auftreten. Und dann fragten sie auch ob sie mich für die deutlich bessere Leistung freischalten sollen.
-
LPLucas
(@LPLucas1402) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Kann man euch privat erreichen bei eurer Internetseite ist nicht das richtige Thema zu finden
-
Nepo Muck
(@LittleNepomuck) berichtet
@RolliFraeulein Was sagt die @Telekom_hilft dazu denn wieder? Erst tagelanger Ausfall ohne sinnvolle Kompensation und jetzt direkt wieder?
-
Patrick Joest
(@musicwise) berichtet
@Telekom_hilft Das bringt leider alles nix. Ihr habt hier bei uns in der Ecke irgendein massives Problem. DSL Verbindung steht oft aber Internet fällt dann aus.
-
Micha Henning
(@micha7891) berichtet
@Telekom_hilft Hallo ich habe nun schon von mehreren Bekannten gehört die ebenfalls Kunde der telekom sind das ihr Samsung s23 Ultra bereits in den Händen haben Wanm wird meins verschickt ? 🤪
-
jenson
(@jensonb0b) berichtet
@deutschetelekom Ich bin gerade mit den Jungs und Mädels von Vodafone am schreiben. Vermutlich werde ich jetzt noch zwei Wochen warten und wenn bis dann die Probleme nicht behoben sind, werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.