Fällt Deutsche Telekom aus in Wiesau, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesau, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mitterteich und Marktredwitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sakura the princess kitten
(@setsunara) berichtet
@Snoozedanger Die 100er Leitung der Telekom kostet nicht viel mehr als die 50er (ca. ~5€) und sollte einige Zeit reichen. Die @Telekom_hilft ist auch ein super Ansprechpartner für gute Tarife und Hilfe.
-
Arne Böses
(@ArneBoses) berichtet
@ProErsiin @deutschetelekom @vodafone_de Ich hab 1000 MBits down und 50 up . Ich hab nie Probleme . Auch nixjt bei warzone . Pingzeiten sind Reaktionszeiten zwischen den Servern . Wenn der Server zu stark belastet ist kommt es zu hohen Reaktionen. Kabeltechnik isr dafür bekannt das diese Reaktionszeit niedriger ist
-
Meistro
(@haligali2345) berichtet
@RotesDing @Telekom_hilft Beim Stick oder Magenta Box. Sieht aber nach einen Fehler vom HDMI TV
-
Seicx Gaming
(@Her0x187) berichtet
@Telekom_hilft Moin, Kann es sein das es im Raum Uelzen eventuell irgendwo Probleme gibt? bei uns startet sich der Router permanent neu heute Mittag 12-13 Uhr und jetzt seit 17:45 c.a und Paketverluste von bis zu 40% treten auch auf
-
Pary Hoter
(@ParyHoter) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Konkrete Hilfe brauche ich seit einer Woche ! Eure Mitarbeiter sind wahrlich keine große Hilfe am Telefon,außer wir finden keine Fehler,meint ihr ich ziehe hier den Stecker aus langweile 10 mal am Tag ? Wenn ihr helfen könnt macht es vernünftig bzw kundenfreundlich !
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Das dementiere ich vehement und könnte das auch belegen. Als Ex UM-Kunde wird man bei diversen Anliegen via DM ignoriert oder zu einer 0900 Nummer gezwungen. Aber Vodafone macht öffentlich den Fynn
-
M.Helmberger - fully vaccinated
(@DREAMGAU) berichtet
Ich kann mich super an die Hilfe von @Telekom_hilft erinnern. Heute wäre mal wieder so ein Fall.... seid ihr da?
-
Nico🏳️🌈
(@myptsdfight) berichtet
@RxyzrCSGO @vodafoneservice @Telekom_hilft Vodafone schläft ja nicht (hoffentlich), wenn der OFDMA bald läuft und mit weiteren Ausbauschritten könnten die in Zukunft ohne Probleme sehr viel FTTH anbieten :-)
-
Daxi
(@__frechdax__) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Beschreibung wie ich das in der Theorie bestellen kann - geht aber nicht. Monats Paket und Jahres Abo nicht "technischer Fehler "
-
Dr.Geldahnung
(@Dr_Geldahnung) berichtet
@Telekom_hilft soll das heißen, dass der normale support unfähig ist aber die leute die auf twitter antworten, besser sind?