Fällt Deutsche Telekom aus in Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Würzburg, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Juni 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.75%)
Telefon
(14.88%)
Totaler Absturz
(14.75%)
E-mail
(6.98%)
TV
(6.30%)
Wi-fi
(2.35%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg, Sommerhausen, Dettelbach und Ochsenfurt.

Würzburg TV
Sommerhausen Internet
Dettelbach Telefon
Würzburg Internet
Ochsenfurt E-mail
Waigolshausen Internet

Deutsche Telekom in Würzburg, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Würzburg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Würzburg und in der Nähe von Orten:
  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @Telekom_hilft Die werden auch nichts wissen. Das Problem hatte ein anderer Twitter auch schon und ihr konntet auch nicht weiterhelfen. Aber ich hab es gefixt in den ich in der Connect App das VPN ausgemacht habe. Jetzt kann ich mich ohne Passwort verbinden.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @Telekom_hilft Sim Karte ist da ja. Vpn lässt sich nicht konfigurieren. Weiterhin der Fehler das keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Selbst über lte geht es nicht

  • langepil Philipp Langer (@langepil) berichtet von Schwanfeld, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich hab’s jetzt doch irgendwie geschafft einen meiner Verträge im Kundencenter zu verknüpfen. Leider fehlen mir jetzt aber alle Rechte zu diesem Vertrag. Ich bin nur Nutzer! Es ist aber mein Vertrag! Die angezeigte Anleitung funktioniert nicht!! So eine scheiße!!!

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @NitroxydeX @Telekom_hilft @NitroxydeX @Telekom_hilft Welchen Router hast du? Habe heute von einem Telekom Techniker mit dem ich 3h lang zusammen gearbeitet habe erfahren das einige Fritzboxen Probleme mit dem Telekom Netz haben.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @NitroxydeX @Telekom_hilft Welchen Router hast du? Habe heute von einem Telekom Techniker mit dem ichb3h lang zusammen gearbeitet habe erfahren das einige Fritzboxen Probleme mit dem Telekom Netz haben.

  • langepil Philipp Langer (@langepil) berichtet von Schwanfeld, Bavaria

    @Telekom_hilft Was ist mit dem Kundencenter los? Meine Mobilfunkvertäge verschwinden ständig und müssen dann neu verknüpft werden. Nervt tierisch!!!

  • dillspitzen Ann-Katrin Dill ?? (@dillspitzen) berichtet von Karlstadt, Bavaria

    @Telekom_hilft habt ihr schon infos zu einem internetausfall in 97753 karlstadt? laut telekom dsl hilfe app ist das „internet deaktiviert“. router wurde schon neu gestartet.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • itzknixi Knixi / Felix (@itzknixi) berichtet

    @Telekom_hilft Regelmäßig bricht sie ab. So ca jede volle stunde für 15 minuten. Und es ist kein routerseitiges problem. Hab jetzt aber gestern mit eurem kundenservice telefoniert.. wäre nur schön wenn das problem nicht in 2 monaten wieder auftaucht.

  • _Jolene_Jolene 🏈ĴŌŁËŅƩ🍷 (@_Jolene_Jolene) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @neetya_12s @vodafone_de kann @deutschetelekom uneingeschränkt empfehlen... vorher jahrelang @ionos_com oder VF und fast täglich probleme gehabt, neustarts etc ... telekom seit 4jahren+ vll eine internetstörung gehabt und da war ich auch noch selbst schuld 😂

  • TempnameN TempnameN008 (@TempnameN) berichtet

    @m0x21cele @fcb_basketball @Telekom_hilft Es gibt auch einfach gar keine Info, zumindest, dass sie das Problem mitbekommen haben und es versuchen schnellstmöglich zu beheben.

  • felixbaumbach Mr. B (@felixbaumbach) berichtet

    @dgtjn @albaberlin @Telekom_hilft bei mir auch!!!! hilfe..... @magentasport

  • MannerFrank Frank Männer (@MannerFrank) berichtet

    @dgtjn @albaberlin @Telekom_hilft Langsam wäre die Fehlerbehebung schön...

  • Pounty Phil 🏖 (@Pounty) berichtet

    @Telekom_hilft hey! Von ganz vielen geht das aktuelle Playoff Spiel von Berlin/München Basketball bei MagentaSport nicht! Es kommt nur „Unerwarteter Fehler“. Könnt ihr das bitte ganz schnell an die Kollegen geben

  • p_butz P. Butz (@p_butz) berichtet

    @riggi @deutschetelekom @vodafone_de Hier wird aber wegen einem anderen Gesetz geklagt! Es ist nur schlimm weil es nicht im EU-Ausland auch ohne Verlust des Datenvolumens ist ...

  • Beanstrife Beanstrife (@Beanstrife) berichtet

    @Telekom_hilft Naja, im Idealfall wäre ein Anruf bei euch gar nicht nötig gewesen wenn meine Hardware geliefert worden wäre ;) Aber in Sachen Hotline und Hilfe allgemein war das wirklich das beste was ich bisher erleben durfte. Sehr kompetent und vorallem sehr sehr schnell. Kann man mal loben.

  • JVegas_ Johnny Vegas (@JVegas_) berichtet

    @teraske @deutschetelekom beleidigte mail vom außendienstler is mehr als man erwarten kann wir haben in der firma auch nur ärger mit dem sogenannten service werden wohl den vertrag kündigen

  • sch_friedhelm Friedhelm Schäfer (@sch_friedhelm) berichtet

    @Telekom_hilft warum antwortet keiner auf meiner Direktnachrichten ich brauche hilfe