Fällt Deutsche Telekom aus in Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Würzburg stammen von den Postleitzahlen 97084, 97082, 97080, 97067, 97074, 97078 und 97070.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Würzburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Würzburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Randersacker, Ochsenfurt, Würzburg, Kitzingen, Dettelbach, Veitshöchheim, Güntersleben, Obernbreit, Uettingen, Rimpar, Karlstadt und Stammheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Würzburg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Würzburg und in der Nähe von Orten:
-
Flake
(@its_Flake) berichtet
von
Würzburg, Bavaria
@Telekom_hilft Hey, habt ihr zur Zeit Probleme mit LTE in 97070 Würzburg?
-
Daniella Domokos
(@Akoneira) berichtet
von
Rimpar, Bavaria
Referent heute super nett, Ultra kompetent, freundlich und rät dazu Transparent mit den Kunden zu kommunizieren. kp wie @deutschetelekom ihre MitarbeiterInnen rekrutiert und ich hab bisher noch nie eine/n MiarbeiterIn anders erlebt...wie geht das? 🤯#AlleSoNett #AlleSoToll
-
Flake
(@its_Flake) berichtet
von
Zell am Main, Bavaria
@Telekom_hilft Die werden auch nichts wissen. Das Problem hatte ein anderer Twitter auch schon und ihr konntet auch nicht weiterhelfen. Aber ich hab es gefixt in den ich in der Connect App das VPN ausgemacht habe. Jetzt kann ich mich ohne Passwort verbinden.
-
Dr. Andreas K. Gruber
(@DKB_Politics) berichtet
von
Würzburg, Bavaria
Durchaus kontroverse Debatte im Forum V „Gleichwertige Lebensverhältnisse“ beim #kpv19 der @Bundes_KPV. Ost vs. West, Stadt vs. Land, Staat vs. Markt, alle vs. @deutschetelekom beim Thema #Breitband... viele Kommunalpolitiker mit ausgewiesener Kupfer-Allergie 😉
-
Flake
(@its_Flake) berichtet
von
Zell am Main, Bavaria
@xyahe @Telekom_hilft Was ist an dem ONT der Telekom so schlimm? Wollte direkt nen Ubiquiti USG dahinter hängen.
-
Daniella Domokos
(@Akoneira) berichtet
von
Würzburg, Bavaria
@deutschetelekom A3: einfach nie aufhören nach dem Warum zu fragen. Ich finde, dass es noch zu viele interessante Fragen gibt (und für immer geben wird). Das Leben wird nie langweilig und ich freue mich immer neues zu lernen #StayCurious #digichat
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lemonade
(@ILemonade_) berichtet
@Telekom_hilft Seit mehreren Tagen fällt das Internet immer wieder aus. Gestern mal die Logs auf dem Router überprüft DNS Fehler..? Was ist zu tun?
-
Tim Zitz
(@tim_zitz) berichtet
Sitze im Telekom Shop und höre wie einer im homeoffice sitzt und über WLAN Probleme spricht. Kenne diese wlan Funktion nicht, was soll das sein? @deutschetelekom
-
SillyWalks
(@alors_sondance) berichtet
@Bezeichnung5618 @Telekom_hilft , ich bekomme seit Monaten viel zu hohe Rechungen von euch. Das war vertraglich anders ausgemacht. Telefonisch, Mitarbeiter immer nett, soll aber schriftlich einreichen, bekomme aber nie Rückmeldung. Was ist da los ? Höre grad, dass bei mehreren so ist.
-
Voodootec
(@voodootec82) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Liebes Telekom-hilft-Team. Habt ihr vielleicht ein paar Infos was da im Raum 12437 Berlin los ist? Die Diagnose Seite wusste auch gleich bescheid. Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Christian Bruns
(@elBrunso) berichtet
@Telekom_hilft Total Ausfall DSL in 25436 Uetersen?
-
.
(@anna_01121) berichtet
@Telekom_hilft Naja das WLAN ist immer sehr langsam und bricht auch oft ab. Schon von Anfang an sind wir deshalb in Verbindung mit der Telekom aber es wird nie eine Lösung gefunden... Neustarten und neue Router haben auch nichts gebracht.
-
Carsten Gross
(@CarstenGross) berichtet
@deutschetelekom 50GB Internet Anschluß. Und die Verbindung hängt mehrmals am Tag. Videokonferenz unterbrochen, Webseiten laden nicht. #Digitalisierung in Deutschland 2021.
-
Karsten@::1
(@byteborg) berichtet
Liebe @Telekom_hilft , habt ihr etwas am Shaping von Youtube geändert? Bekomme etwa 15 bis 30 Sekunden lang nur 500kbit/s und dann erst volle Bandbreite. Das nervt, weil jedes Video beim Loslaufen erstmal bis eine halbe Minute stoppt.
-
🇦🇺
(@ZealousRanter) berichtet
@Telekom_hilft Warum habt ihr den Magenta Sport Login umgestellt und worauf? Ich kann mich nicht mehr einloggen. Vielen Dank. 🤮
-
pascal
(@spirellilein) berichtet
ABER: @Telekom_hilft kündigt 4 Tage früher @disneyplus, damit die Sky Buchung angestoßen wird. Geht in 2021 nämlich nur sequentiell. D.h. ohne Kundeninteraktion kann man auch 10 Monate auf einen neuen Service warten, ohne das etwas passiert. Großartig. 👏 Kein Sky, kein Disney+