Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wiernsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Wiernsheim, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wiernsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 10/26/2020 11:00

Oktober 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.16% Internet
  • Totaler Absturz 14.91% Totaler Absturz
  • Telefon 8.84% Telefon
  • E-mail 5.29% E-mail
  • TV 4.92% TV
  • Wi-fi 2.87% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wiernsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Kleinsachsenheim, Pforzheim, Calw, Vaihingen an der Enz, Bietigheim-Bissingen, Mühlacker, Rutesheim, Leonberg, Tiefenbronn und Maulbronn.

GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart E-mail

Deutsche Telekom in Wiernsheim, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wiernsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiernsheim und in der Nähe von Orten:
  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Tja, vor zwei Jahren habe ich sehr lange mit der Bauherrenabteilung von @Telekom_hilft über das Thema Netzausbau diskutiert, weil am Bauplatz nur 3 Mbit/s verfügbar waren. Damals hieß es: „Kein Ausbau geplant, auch nicht zukünftig!“ Daraufhin haben wir uns an...

  • mf_fisch M.Fi. (@mf_fisch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @werderjona @MagentaTV Vllt. kann ja @Telekom_hilft vermitteln. Deren Service ist meistens überragend.

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ja... Nach 1 Woche und mit vielem ausfallarbeitstagen (mithin Geldverlust)😡😡 schlimm

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich kann nur Telekom in meine Wohnung verwenden, sonst hätte es den Betreiber gewechselt 😡😡 Das ist WIRKLICH SCHADE!! Ich habe IMMER Problem mit Telekom

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich hatte keine Losung!! Die Diagnose sagt dass kein Problem gibt, aber ich habe KEIN Internet. Alles sind in Ordnung, gestart den Router, die Kabel, usw.. Es kann nicht passiert!

  • dentaku Thomas Renger (@dentaku) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Der Passwortmanager wusste das richtige Login.

  • espresso2k12 Nic (@espresso2k12) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Es handet sich um den tv aspekt des vertrags btw. 1 monat voher meinte der service mensch.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @Telekom_hilft Geht um eine Antwort auf eure Antwort zu einem Anliegen was über euer Kontaktformular gestartet wurde. Anliegen selbst ist inzwischen anders geklärt, jedoch habt ihr schon locker 1-2 Jahre dieses Problem, dass signierte Mails abgelehnt werden, statt Signatur verwerfen.

  • imvlay 👑 V L A Y 👑 (@imvlay) berichtet

    UND WIEDER PACKET LOSS WTF @Telekom_hilft

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @Telekom_hilft @CHIP_online @deutschetelekom Meine Erfahrung sagt kommt immer drauf an, um was es geht. In letzter Zeit geht das eher Richtung Sellout, anstatt um Hilfe. Vorallem wenn man mal wieder Fehlinfos bekommt und umsonst in den Telekom Shop fährt. Da lobe ich mir lieber den Support auf Twitter :)

  • co4s7gu4rd Timo (@co4s7gu4rd) berichtet

    @Telekom_hilft Update: Bei Vebrindung über ein VPN/Proxy geht die Geschwindigkeit wieder hoch. Es ist also definitiv ein Routing Problem!

  • Steinbruch Jan Mathys (@Steinbruch) berichtet

    Die @deutschetelekom ist eine Telekommunikationsfirma, die ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem per SMS der Kunde nach Eingabe seiner Daten einen Code erhalten soll. Der Code wird nicht übermittelt. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. #peinlich #EinmalMitProfis

  • blogwart Mischa Mandl (@blogwart) berichtet

    Kann jedem nur empfehlen, zu @Telekom_hilft zu wechseln. Jeder Support-Kontakt bisher, ob privat oder für die Firma, war vorbildlich und effektiv, während @vodafone_de noch versucht herauszufinden, wie Post funktioniert.

  • _Deichgraf_ Đıτнмдяѕcнεя™ (@_Deichgraf_) berichtet

    Da wollte mich @Telekom_hilft heute zwischen 11:45 Uhr und 12 Uhr anrufen und nichts ist passiert. Schade. Nicht sehr zuverlässig. Ging darum, mich als Kunde behalten zu wollen...

  • elozwerg elozwerg (@elozwerg) berichtet

    Ich und die @deutschetelekom. Ein Drama in wiederkehrenden Akten: Ich melde ein Problem mit einer App. Hotline: - selber Schuld - legt mehrfach auf - sagt, ich kann mir das eh nicht leisten - verschickt Mails, die nicht im System sind. - beleidigt mich. @Telekom_hilft und nu?

  • The_BAfH BAfH 🇪🇺(🏠) (@The_BAfH) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es von euch einen Router bei dem man einen DMZ Host eintragen kann? Habe hier ein IGMP Thema und sehe aktuell keine andere brauchbare Lösung, oder wisst ihr noch was?

  • Schulsanitaeter Wölfchen (@Schulsanitaeter) berichtet

    Hab zwar den richtigen Tarif kann mir aber nicht StreamOn dazubuchen... Sag mal @Telekom_hilft stelle ich mich nur zu doof an oder hat es da ein paar Probleme?