Fällt Deutsche Telekom aus in Weyhers, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weyhers, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weyhers und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weyhers, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fulda, Künzell, Eichenzell, Dipperz, Werthesberg und Hilders.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MoaningMo
(@mo_moaning) berichtet
@unholdemaid @deutschetelekom @Telekom_group so: Bitte.Gerne! Unser kostenloser Service für Sie!
-
Quaranina 🏳️🌈
(@neina_hh) berichtet
@Telekom_hilft ich hab dreimal angerufen, weil der login zum portal nicht funktioniert, muss zigfach nummern zur identifikation eingeben und nochmals nennen bei berater:in und bei weiterleitungen zur technik fliege ich wiederholt aus der leitung. ich bitte um kompetenten rückruf.
-
Kyoto
(@DieserKyoto) berichtet
@Telekom_hilft Mein WLAN funktioniert heute einfach nicht mehr. Hilfe
-
ZiTT
(@ZiTT44) berichtet
@drecki23 @Telekom_hilft Könnten sie dem Herren bitte ein gutes Angebot für einen funktionierenden Internetzugang anbieten? Ihr Support hat wenigstens auch Techniker, die einem wirklich helfen. Der Herr benötigt endlich mal kompetente Hilfe und kompetentes Support.
-
Christopher R.
(@Christopher87R) berichtet
@Telekom_hilft Das hat sich erledigt. Ich habe in der Fritz!Box 7590 eine Einstellung gefunden, die das verursacht. Trotzdem Danke für die Hilfe :)
-
David Wietfeld 🇩🇪🇷🇺
(@davidwietfeld) berichtet
@Telekom_hilft Seit 2-3 Monaten in unregelmäßigen Abständen habe ich abbrüche. Vorzugsweise am Wochenende. Kann es sein das ihr vermehrt in meiner Stadt am rumbudeln seit und Leitungen ausbaut? Vielleicht ist das ja das Problem..
-
Jan
(@jcm850112) berichtet
@Telekom_hilft Ja, verstehe ich ja alles und sicherlich gibt es da Gründe für die Empfehlung eines Switches aber es funktioniert genau so wenig wenn der Media Receiver direkt am Router hängt. Und jetzt bitte nicht noch den Router in Frage stellen, der nur bei sky ruckelt aber sonst nicht.
-
DasByte
(@DasByte) berichtet
@Telekom_hilft was genau (für ein Signal) prüft bitte dieses Tablet dieser RANGER Leute wenn die das zum "prüfen" wegen Glasfaser Umstellung an ein Unitymedia/@vodafoneservice Kabelmodem halten?
-
Clemens Schrimpe ❦
(@csch42) berichtet
@Telekom_hilft Ick weeß, T, dit is Eure Ausrede dafür, Euren Verwaltungswasserkopp gleuch zweemal zu alimentieren, aber es nervt echt. Ick will die gleichen Produkte mal mit & mal ohne MwSt./Rabatt und feddich. Das *kann* nicht so schwer sein! 😤
-
SLA¥3R XO
(@MeerOhr9) berichtet
@Telekom_hilft Oh ich bin ja Kunde bei 0²