Fällt Deutsche Telekom aus in Weyhers, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weyhers, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weyhers und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weyhers, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fulda, Künzell, Eichenzell, Dipperz, Werthesberg und Hilders.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DonFranco
(@Saarboy2407) berichtet
@Andreas48128181 @deutschetelekom Ich war 10 Jahre bei der Telekom und dann dachte ich komm man probiert mal was anderes und geht zu Vodafone …. Aber das war der größte Fehler….. sowas unfähiges habe ich noch nie erlebt !
-
DonFranco
(@Saarboy2407) berichtet
@Andreas48128181 @deutschetelekom Ich war 10 Jahre bei der Telekom und dann dachte ich komm man probiert mal was anderes und geht zu Vodafone …. Aber das war der größte Fehler….. sowas unfähiges habe ich noch nie erlebt !
-
Max
(@Max13232590) berichtet
@deutschetelekom An der Leitung soll laut dem Support kein Fehler vorhanden sein.
-
justasecond
(@justasecond10) berichtet
@Telekom_hilft Um ehrlich zu sein, bin ich nicht und nie darüber informiert worden und auch nie davon ausgegangen, dass ich bei dem Wechsel zeitweise ohne Internet dastehen werde … sehe ich leider wirklich als schlechten Service an. Und ich denke, dass das auch nicht euer Standard ist.
-
SixFeetUnder
(@Grabesstimmung) berichtet
@Telekom_hilft Nach Tagen einen Rückruf erhalten+die Telekom Kollegin äußert sich:„haben se mal auf die Namen geachtet, die Ihnen die Angebote geschickt haben?“ Ich „nein“. Sie „Tja hätten se mal“ (es waren alles ausländische Namen.) Machen nur Ausländer Fehler? #telekom #rassismus
-
Realer Irrsinn aus Behörde und Politik
(@derrealeirrsinn) berichtet
@Telekom_hilft Die Arroganz die die TK an den Tag legt. Verlagert den Support ins Billigausland nur um noch mehr Rendite zu machen 🤮🤮
-
Jonly
(@Jonlyjo) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem war das der Eintrag der mir im verfügbaren Wlans Menü angezeigt wurde mich nicht mit dem wlan verbunden hatte wenn ich das pw eingeben hatte und nur über die nfc funktion oder manuell eingeben von Wlan Name mich verbund. Und der Eintrag hatte neben den schloss das
-
Toni 🦠💉 💉 ❤️🧡💛💚💙💜 🏳️🌈🇪🇺 #NoCovid #BLM
(@TONYDUS) berichtet
@conny23 Seit 30 Jahren ausgesprochen zufriedener Kunde von @deutschetelekom @Telekom_hilft
-
Max
(@Max13232590) berichtet
@deutschetelekom Seit gestern, lief vorher ewig ohne Probleme. Mittlerweile hat jemand vom Support angerufen und der Techniker kommt am Dienstag.
-
Heitech
(@MeatTheBeat) berichtet
@Telekom_hilft warum bekomm ich bei jedem Versuch mir Magenta TV zu holen eine unbegründete Abfuhr, per Mail (leider nicht möglich) wenn ich einen Rückruf bestelle werde ich angerufen, darf 10 Minuten warten und fliege dann aus der Leitung. Geiler Service