Fällt Deutsche Telekom aus in Wetter, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wetter, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wetter und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wetter, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biedenkopf, Frankenberg, Dautphetal, Battenberg, Kirchhain, Marburg an der Lahn und Lahntal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
thewanderingwhiz (@Leenashree3) berichtet
@deutschetelekom Das Problem ist immer noch nicht gelöst und ich war so oft in den Laden gegangen, um es zu lösen. Nachdem wir diese Erfahrung gemacht haben, wollen wir wirklich nicht mit Ihnen weitermachen. Bitte kündigen Sie den Vertrag sofort oder lösen Sie das Kabelproblem.
-
Carsten Urban (@CarstenUrban) berichtet
@Telekom_hilft Und genau das ist mein Problem. Für die von mir genutzte SmartHome-App gibt es keinen Rauchmelder mehr.
-
Vicky🦋 (@lipekapeka) berichtet
@debroncen @Telekom_hilft warum liket ihr nur anstatt zu helfen? Ihr seid genau so das Problem! Wie kann es sein dass ihr keinen Einblick darin habt wo eure Mitarbeiter gerade sind? Ich kann meine DHL Pakete besser verfolgen als eure Aufträge
-
BVBler (@Borusse3003) berichtet
@Telekom_hilft leider habe ich massiv Probleme mit eurer Magenta TV App. Alle paar Tage beim öffnen der App bleibt der Bildschirm Schwarz. TV ist ein Samsung Qled.
-
Marc | FFM (@Marc__FFM) berichtet
@Telekom_hilft Dennoch habe ich Probleme mit dem Telekom Netz weder der normale Browser funktioniert noch andere Apps welche das Internet benötigen. Es wechselt immmer mal von Edge (funktioniert) zu LTE/5G funktioniert nicht.
-
Dennis Baszczok (@dennis_baszczok) berichtet
@deutschetelekom habt ihr aktuell eine #Störung? Downdetector meldet Probleme.
-
thr33st (@isigoingDotA) berichtet
@Telekom_hilft seit gestern 12 Uhr massive Probleme im Mobilfunknetz. Entweder gar nicht erreichbar oder nur im EDGE. Was ist da los?
-
GeneralSG1 (@GeneralSG1) berichtet
@Telekom_hilft das das telekom netz einwandfrei funktionierd bezweifle ich. ich habe seitdem ich bei euch bin, mehr stöhrungen gehabt als all die zeit wo ich bei drecks o2 war.. Musste aber von O2 weg, nach einem techniker antwort mit: sie downloaden sehr viel, sie haben kein problem
-
Hyped One 💪💉x3 (@OneForTweet) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebes Hilft-Team. Ich hab ein Problem mit meinem Vertrag würde das gerne direkt klären. Allerdings komm ich aktuell telefonisch kaum durch und wenn doch, scheinen die Call-Center-Mitarbeiter*innen mit meinem Anliegen etwas überfordert.
-
Apfeldroid (@apfeldroid) berichtet
Die #Familienkonfiguration der #AppleWatch kann von @deutschetelekom nicht umgesetzt werden. Kein Berater ist informiert, kein Support, keiner fühlt sich zuständig. @Apple: ich fodere sie auf, die Telekommonopol sofort zu beenden! @Telekom_hilft - katastrophales Service!