Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Westerburg, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerburg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Westerburg, Rheinland-Pfalz 11/05/2025 08:40

November 05: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westerburg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Marienberg, Hachenburg, Hadamar, Montabaur, Girod, Stockhausen-Illfurth, Bellingen, Vielbach, Ruppach-Goldhausen, Ransbach-Baumbach und Oberelbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Marienberg Internet
GermanyBad Marienberg Internet
GermanyHachenburg Internet
GermanyHadamar Wi-fi
GermanyBad Marienberg Internet
GermanyHachenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Westerburg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Westerburg und in der Nähe von Orten:

  • MMajewskiNet MartinMajewskiNet (@MMajewskiNet) berichtet von Hadamar, Hessen

    @S__Zeiss @xPandorya Wir haben im neuen Haus auch viel mit der @deutschetelekom zu tun gehabt. Fazit: #Telekom Mitarbeiter und Support top! 👍 Subunternehmer welche die „Drecksarbeit“ machen... naja... Subs halt. Auf jeden Fall ist die Telekom jetzt unser #ISP und ich bin zufrieden!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • salitoshater Salitoshater (@salitoshater) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Da nach wie vor nichts geht, entgegen der Auskunft, dass die Störung gestern Abend beseitigt wäre, habe ich wenig Hoffnung, dass ihr besser seit als andere Anbieter. Auch bei euch rennt der Kunde den Informationen hinterher. Das ist Mist.

  • okciaodann Kat (@okciaodann) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ja primär betrifft es immer Streaming über die Magenta App. Da stockt es in letzter Zeit heftig. Aber auch normale Seiten öffnen sich schleppend. Unsere Leitung ist auch wirklich schlecht und für Streaming vermutl. nicht 100% geeignet, aber so „schlimm“ war es lange nicht.

  • urbanikus urbanikus (@urbanikus) berichtet

    Gestern und heute abends ist das Internet langsam (90 statt 250MBit/s down, normal up). Liegt definitiv nicht am PC oder Router. Router zeigt normale Verbindung an. Tagsüber wars normal schnell. @Telekom_hilft Ideen?

  • vowe Volker Weber (@vowe) berichtet

    Telekom Hotline: "Die durchschnittliche Wartezeit beträgt vier Minuten. Sie müssen nicht dran bleiben. Wir können Sie auch binnen zwei Stunden zurückrufen." Fünf Minuten Dudelei später. Tüt, tüt, tüt. Aufgelegt. Service bei @Telekom_hilft

  • salitoshater Salitoshater (@salitoshater) berichtet

    @Telekom_hilft hi, in 06184 ist seit Mittag das Internet und Telefon weg. Großstörung heißt es. Bin neuer Telekom Kunde, sind derart lange Ausfälle bei euch üblich? Arbeite von zu Hause per VPN und kann solch lange Ausfallzeiten überhaupt nicht gebrauchen.

  • Alex99860389 Alex (@Alex99860389) berichtet

    @ByteCujote @deutschetelekom @physical_aid Wtf hahahahahaha, kann man da überhaupt YouTube auf 760p schauen? Oder nur 160p?

  • nilsbecker Nils Michael Becker (@nilsbecker) berichtet

    @vowe @Telekom_hilft Der Jurist in mir sagt: Es waren Wartezeit oder Rückruf versprochen, nicht Service.

  • xCoffeezombie Shady Lady (@xCoffeezombie) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich hab mal `ne allgemeine Frage... Ist euer Hybrid-DSL mit Ausfallsicherheit via LTE so ausfallsicher, dass man den DSL-Ausfall gar nicht mitbekommen würde? (1/2)

  • est_mxrie_20xx 『ღM A R I Eღ』 (@est_mxrie_20xx) berichtet

    Find es schon krank das wir seit ner Woche kein Internet haben und 2× mal die @deutschetelekom angeschrieben/angerufen haben und uns immer gesagt wurde es würde ein Arbeiter vorbei kommen, aber nie jemand da war. 🙌

  • GothicG77026582 Gothic Girl (@GothicG77026582) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist aber nett. Hab eine Beschwerde dennoch. Der erste Kundenberater hat einfach aufgelegt, weil ich meine Kundennummer nicht sofort gefunden hab. DAS ist kein Service, sorry.